Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone?

Helfe beim Thema Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; An alle treuen Windows Phone User: Kenn Ihr ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone? Der aktuell verfügbare... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanSchälike, 23. Oktober 2018.

1. StefanSchälike
    StefanSchälike Gast

Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone?

An alle treuen Windows Phone User:

Kenn Ihr ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone?

Der aktuell verfügbare Amazon Reader funktioniert nur noch für amazon.com User...

Bedeutet, auf meinem Phone komme ich jetzt nicht mehr an meine gekauften Bücher ran :-(

Danke

Stefan

Weiterlesen...

#1 StefanSchälike, 23. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone? - Ähnliche Themen - alternatives Tool Amazon

Forum Datum

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen: Guten Tag. Ich habe einen komplizierten Anliegen. Ich wollte mir die Kindle App von Amazon auf meinem Windows 10 Phone (Lumia 550) installieren ohne in den Store zugelangen. Ich habe es versucht aber ich gelange jedes mal in den Store. Die Kindle App von Amazon gibt es nicht im Windows 10...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Gibt es tools für windows 10 mobile, z.B. Defrag und Cleaner?

Gibt es tools für windows 10 mobile, z.B. Defrag und Cleaner?: Gibt es tools für windows 10 mobile, z.B. Defrag und Cleaner? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Windows Phone App „Interop Tool“

Windows Phone App „Interop Tool“: Hallo, Die App „Interop Tool“ wird bald im Windows Store erscheinen. Damit ist es möglich versteckte oder gesperrte Funktionen von Windows Phone freizuschalten – ein Jailbreak. Zwar ist ein Interop Unlock bereits seit langem inoffiziell möglich, mit dieser App wird diese MöglichkEit aber einer...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2017

Windows Phone Device Recovery Tool

Windows Phone Device Recovery Tool: Moin, das Windows Phone Device Recovery Tool bricht nach 300MB von 1.7GB den Download ab. Device ist ein L930. Hat jemand dafür eine Lösung? Dringend. Danke Rainer Borchmann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App"

Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App": Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App" [IMG]Kunden des US-amerikanischen Versandhausriesen Amazon mit Windows-basierten Smartphones haben vergangene Woche per Mail eine schlechte Nachricht bekommen: Sie wurden informiert, dass die Windows Phone-App eingestellt wird. Die...

Windows 10 News 25. Juli 2016

Recovery Tool gibt Fehlermeldung

Recovery Tool gibt Fehlermeldung: Beim Versuch mein Lumia 830 mit der Insiderbuild 10.0.14295.1000 mit Hilfe des Tools zurück zu setzen kam die Fehlermeldung das ich etwas an den Proxyeinstellungen ändern soll. Leider gab es keinerlei Informationen was genau und wo ich etwas ändern soll. Weiß jemand was man dort ändern soll...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Bücher aus der Onleihe SH zwischen den Meeren Lesen

Bücher aus der Onleihe SH zwischen den Meeren Lesen: Ich möchte mein Lumia 730 auch als e-book reader im epub Format nutzen, ich Lese aber nur Bücher die ich mir in meiner Bücherei geliehen habe (onleihe SH). Diese Bücher sind nun aber DRM geschüzt. Deshalb meine Frage: wird es unter winphone 10 ein Universal epub reader von Adobe kommen?...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Windows Phone Software Recovery Tool

Windows Phone Software Recovery Tool: Das Tool Installierst du auf deinem PC und verbindest dein Lumia mit dem PC. Download: Windows Phone Recovery Tool Anleitung: Testen Sie unser Software Recovery Tool Das Software Recovery Tool kann Ihnen dabei helfen, die Software auf Ihrem Smartphone zu Hause zurückzusetzen und...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. amazon kindle lesen auf windows 10

,
  2. windows-phone-user kindle für surface rt8.1