Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone?

Helfe beim Thema Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; An alle treuen Windows Phone User: Kenn Ihr ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone? Der aktuell verfügbare... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanSchälike, 23. Oktober 2018.

  1. StefanSchälike
    StefanSchälike Gast

    Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone?


    An alle treuen Windows Phone User:

    Kenn Ihr ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone?

    Der aktuell verfügbare Amazon Reader funktioniert nur noch für amazon.com User...

    Bedeutet, auf meinem Phone komme ich jetzt nicht mehr an meine gekauften Bücher ran :-(

    Danke

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanSchälike, 23. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone?

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone? - Ähnliche Themen - alternatives Tool Amazon

Forum Datum

Gibt es eine Alternative zu Windows um noch Sims zu spielen?

Gibt es eine Alternative zu Windows um noch Sims zu spielen?: Hallo, habe das Problem, dass Sims 2 (+ 3 Erweiterungspack auf CD natürlich) eeeinfach nicht mehr möglich bei Windows 10 zu spielen ist, habe schon alles mögliche ausprobiert. Falls ich mir Mal einen neuen PC hole, ist es ja unwahrscheinlich, einen mit älterem Windows zu holen. Gibt es nicht...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Gibt es eine Alternative zum Shortcut Pos1?

Gibt es eine Alternative zum Shortcut Pos1?: Kennt jemand eine Alternative zum Shortcut Pos1 bei Text- oder Editor-Programmen? Ziel ist, in einem Editor bis zum Anfang der Zeile zu springen. Programmspezifisch habe ich bisher keinen Shortcut gefunden. Angewendet soll der Tastenkürzel bei dem Editor Visual Studio Code. Betriebssystem ist...

Windows 10 Support 28. April 2021

Gibt es eine Huawei Share alternative?

Gibt es eine Huawei Share alternative?: Kukuk Da das Huawei Handy, das ich habe Huawei Share nicht unterstützt wollte ich ma fragen ob es eine Alternative gibt, die auch macht, dass das Bild vom Handy auf dem Laptop zu sehen ist? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-huawei-share-alternative

Windows 10 Support 27. April 2021

Welche Alternativen zu Notability gibt es für Windows 10?

Welche Alternativen zu Notability gibt es für Windows 10?: Hallo, ich habe mir ein convertible zugelegt. Ich wollte euch fragen, ob ihr gute Alternativen zu Notability kennt, die auf windows 10 laufen. Es wäre toll wenn diese Alternativen kostenlos wären. Ich habe bis vor kurzem Onenote verwendet, bei diesem gibt es halt das Problem, dass man einzelne...

Windows 10 Support 11. März 2021

Gibt es Alternativen zu TaskbarX für Windows 10?

Gibt es Alternativen zu TaskbarX für Windows 10?: Immer wenn ich TaskbarX aktiviere friert mein Pc nach wenigen Sekunden ein. Woran könnte dies liegen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-alternativen-zu-taskbarx-fuer-windows-10

Windows 10 Support 3. August 2020

welche Whatsapp Alternativen gibt es, bei denen man nicht überwacht wird?

welche Whatsapp Alternativen gibt es, bei denen man nicht überwacht wird?: hallo in Zukunft werden ja auch die grossen Messangerdienste wie Whatsapp von Behörden überwacht werden und dann sehe ich das nicht ein, Messanger wie Whatsapp noch länger zu nutzen. Wir Bürger haben ein Recht auf unsere Privatssphäre und daher suche ich derzeit eine Alternative zu Whatsapp,...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen: Guten Tag. Ich habe einen komplizierten Anliegen. Ich wollte mir die Kindle App von Amazon auf meinem Windows 10 Phone (Lumia 550) installieren ohne in den Store zugelangen. Ich habe es versucht aber ich gelange jedes mal in den Store. Die Kindle App von Amazon gibt es nicht im Windows 10...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Bücher aus der Onleihe SH zwischen den Meeren Lesen

Bücher aus der Onleihe SH zwischen den Meeren Lesen: Ich möchte mein Lumia 730 auch als e-book reader im epub Format nutzen, ich Lese aber nur Bücher die ich mir in meiner Bücherei geliehen habe (onleihe SH). Diese Bücher sind nun aber DRM geschüzt. Deshalb meine Frage: wird es unter winphone 10 ein Universal epub reader von Adobe kommen?...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Gibt es ein alternatives Tool zum Lesen der Amazon Kindle Bücher auf den Windows 10 Phone? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden