Gibt es eine Möglichkeit, etwas auf den Windows 10-Desktop zu pinnen?

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit, etwas auf den Windows 10-Desktop zu pinnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gesehen, dass jemand das schon vor etwa 4 Jahren gefragt hat, aber er hat keine Antworten bekommen, also hat er beschlossen, mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Box, 29. November 2018.

  1. Box
    Box Gast

    Gibt es eine Möglichkeit, etwas auf den Windows 10-Desktop zu pinnen?


    Hallo,



    Ich habe gesehen, dass jemand das schon vor etwa 4 Jahren gefragt hat, aber er hat keine Antworten bekommen, also hat er beschlossen, mich noch einmal zu fragen.



    Gibt es eine Möglichkeit, eine Verknüpfung zu erstellen, sie an den Windows 10-Desktop (nicht an die Taskleiste/Menü) anzuheften und sie dort zu belassen, unabhängig davon, was mit den anderen Symbolen/Abkürzungen passiert (z.B. automatische Anordnung)?

    Wenn es nicht normal in Win10 gemacht werden kann, gibt es dann eine App oder ein Programm von Drittanbietern, das es tun würde?



    DankeGibt es eine Möglichkeit, etwas auf den Windows 10-Desktop zu pinnen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bro67
    bro67 Gast

    Sie waren immer in der Lage, Verknüpfungen auf dem Desktop zu platzieren. Du kannst es einfach nicht davon abhalten, automatisch zu arrangieren.
     
  4. Ztruker
    Ztruker Gast
    Platzieren Sie eine Verknüpfung auf dem Desktop und verwenden Sie dann ein Programm wie DesktopOK, um sich zu merken, wohin es gehört. Vergewissern Sie sich auch, dass Auto Arrangieren ausgeschaltet ist. Wenn es verschoben oder neu angeordnet wird, können Sie es mit DesktopOK wieder an die gewünschte Stelle verschieben. Ich verwende es seit vielen Jahren, um meine Desktop-Icons zu verwalten.
     
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, etwas auf den Windows 10-Desktop zu pinnen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, etwas auf den Windows 10-Desktop zu pinnen? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Desktop pinnen

Forum Datum

Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?

Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?: Die Tastenkombination "STRG+ALT+ENTF" in einer Remotdesktop Verbindung zu nutzen? Also ich meine nicht als Alternative STRG+ALT+ENDE, sondern irgendeinen Weg, dass in der Remotesitzung auch STRG+ALT+ENTF funktioniert. Bitte keine Fragen nach dem warum, nur Antworten Danke ;)...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Gibt es eine Möglichkeit Remote Desktop abzusichern?

Gibt es eine Möglichkeit Remote Desktop abzusichern?: Ich möchte einen Windows-Rechner ins Internet setzten und mit RDP drauf zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit die Verbindung gegen Hacker abzusichern. Das ganze sollte möglichst Serverseitig sein und keine großen Einstellungen am Client erfordern....

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Ausgesperrt - gibt es noch Möglichkeiten

Ausgesperrt - gibt es noch Möglichkeiten: Hallo, ich habe ein etwas blödes Problem, bei dem ich mir fast schon sicher bin, dass ich nicht mehr an die Daten komme, aber ich frage zur Sicherheit nochmal nach. Folgendes Szenario: Ich habe mein PC Passwort vergessen. Das ist auch der einzige lokale Benutzer. Nun habe ich festgestellt,...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop irgendwie zu speichern?

Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop irgendwie zu speichern?: Hallo, ihr kennt das sicherlich. Kurz mit den Einstellungen des Desktops herumgespielt oder neue Grafiktreiber installiert und schon ist auf dem Desktop nur noch Chaos.. Alles was man irgendwie mal abgespeichert hat ist dann durcheinander, anders angeordnet oder sonst noch was. Gibt es eine...

Windows 10 Support 28. November 2020

Desktop bei Windows 10 wiederherstellen möglich?

Desktop bei Windows 10 wiederherstellen möglich?: Mein Desktop am Laptop hat sich beim Neustart zurückgesetzt. Alle Passwörter etc sind weg. Ältere Downloads etc. können auf der Festplatte gefunden werden manche Ordner fehlen. Was kann man da tun bzw kann man die Sachen irgendwie wiederherstellen?...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 Mobilfunk zu nutzen?

Gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 Mobilfunk zu nutzen?: Hallo, ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit Windows 10 übers Mobilfunknetz zu Telefonieren, SMS zu schreiben und das mobile Internet zu nutzen. Vielen Dank für Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-in-windows-10-mobilfunk-zu-nutzen

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Gibt es sowas für den Windows Desktop?

Gibt es sowas für den Windows Desktop?: Auf dem Desktop befindet sich ein Symbol (z.B. eines für Games) , und wenn ich mit der Maus über ein solches Symbol gehe, dann öffnet sich eine Art Drop-Down, mit weiteren Auswahlmöglichkeiten (z.B. die jeweiligen Spiele). Ich bin zu Faul immer die entsprechenden Ordner (z.B. den Games-Ordner)...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Gibt es eine Möglichkeit, etwas auf den Windows 10-Desktop zu pinnen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was kann man auf desktop pinnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden