gibt es für das Lumia 950 eine Scanner-App ähnlich wie scanbot ?

Helfe beim Thema gibt es für das Lumia 950 eine Scanner-App ähnlich wie scanbot ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; gibt es eine Scanner-App zum Einscannen und Mailen für Dokumente für das Lumia 950 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mar_Tem, 15. März 2016.

  1. Mar_Tem
    Mar_Tem Gast

    gibt es für das Lumia 950 eine Scanner-App ähnlich wie scanbot ?


    gibt es eine Scanner-App zum Einscannen und Mailen für Dokumente für das Lumia 950

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Versuch mal Office Lens oder CamScanner.
     
    #2 ringo1100, 15. März 2016
Thema:

gibt es für das Lumia 950 eine Scanner-App ähnlich wie scanbot ?

Die Seite wird geladen...

gibt es für das Lumia 950 eine Scanner-App ähnlich wie scanbot ? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Scanner

Forum Datum

Gibt es ein ähnliches programm wie goodnotes für windows?

Gibt es ein ähnliches programm wie goodnotes für windows?: Hi habe ein Windows tablet und würde es gerne wie mit goodnotes organisieren aber ich finde keine kostenlose Alternative für windows deswegen wollte ich Fragen ob jemand da eine alternative kennt? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-aehnliches-programm-wie-goodnotes-fuer-windows

Windows 10 Support 22. April 2023

Lumia 950 Kamera-App

Lumia 950 Kamera-App: Die Kamera-App speichert (wohl seit dem letzten großen Update) den Aufnahmestandort nicht mehr. Die App Position ist aktiviert, die Kamera ist berechtigt, die Daten zu nutzen. Ich habe auch geprüft, ob die Daten verfügbar sind. Die Karten-App kann meinen Standort ermitteln, während die Kamera...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Lumia 950: Fotos App

Lumia 950: Fotos App: Hallo Ich habe bei meinem Lumia 950 diverse Probleme mit Foto-App. z.b wenn ich ein Foto ein-zoome, blockiert teilweise die App. Oder aber ich kann dann nicht mehr raus zoomen, oder kann nicht mehr im zoom-modus im Bild "umherfahren", sondern durch eine Wisch-Geste wird das nächste Bild...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

CCleaner oder ähnliches auch für Lumia Smartphones?

CCleaner oder ähnliches auch für Lumia Smartphones?: Auf meinem Computer (Windows 10) kann ich auf einfache Weise mit CCleaner "aufräumen", wie schaffe ich das auf meinem Smartphone (Lumia 535 mit Windows Phone 10 )? Ich kann zum Beispiel ein Icon eines Programmes, das ich längst gelöscht deinstalliert habe, nicht löschen! Gibt etwas ähnliches wie...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Lumia 950 Kontakte App

Lumia 950 Kontakte App: Hallo, nachdem ich meine Kontakte über Bluetooth von einem LG Handy auf die nagelneue neue Lumia 950 übertragen habe, gibt es für mich nur Probleme mit dieser App. Ich kann die Kontakte nicht bearbeiten oder weitere Informationen zufügen. Sehr oft, wenn ich über "Verlauf" die Telefonnummer zum...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Gibt es keine IP Adresse für das Lumia 950??

Gibt es keine IP Adresse für das Lumia 950??: Hallo, ich würde gerne mein Lumia 950 mit dem Router der Telekom verbinden. Allerdings benötige ich hier eine IP-Adresse. Die es wohl nicht gibt und die nicht vorgesehen ist. Nur was kann ich tun um über den Router ins Internet zu kommen? Und die Zweitfrage: Gibt es irgendwo eine etwas...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Lumia 950 Lumia offers app

Lumia 950 Lumia offers app: Habe nun das Lumia Offers App heruntergeladen. Leider Zeigt es mir keine Angebote an. Ändert sich das? Ich würde gern den Display Dock bestellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

QR-Code scannen beim Lumia 950?

QR-Code scannen beim Lumia 950?: Wie kann ich einen QR-Code scannen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

gibt es für das Lumia 950 eine Scanner-App ähnlich wie scanbot ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 scan app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden