Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10

Helfe beim Thema Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows7 konnte ich alte DOS-Programme laden und Texte über die LPT1-Schnittstelle ausdrucken. Unter Windows10 funktionierte die Verknüpfung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulFink, 6. Dezember 2015.

  1. PaulFink
    PaulFink Gast

    Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10


    Unter Windows7 konnte ich alte DOS-Programme laden und Texte über die LPT1-Schnittstelle ausdrucken. Unter Windows10 funktionierte die Verknüpfung nicht mehr. Gibt es dort vielleicht gar kein DOS-Fenster mehr?


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10

Die Seite wird geladen...

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10 - Ähnliche Themen - DOS Fenster Windows10

Forum Datum

Windows10 Fenster Umrandung entfernen?

Windows10 Fenster Umrandung entfernen?: Guten Tag Ich habe bei meinem Laptop beim Windows10 eine ziemlich unschönes Design. Es gibt einen Fensterrahmen und der Explorer generell sieht ziemlich furchtbar aus. Unten ist noch ein Bild wie es momentan (Bild 1) aussieht und wie es aussehen sollte (Bild 2). Hierbei geht es rein nur ums...

Windows 10 Support 22. September 2021

Gibt es eine Spezialles Programm da wo Dos Spiele direkt unter Windows 10 ausführen kann?

Gibt es eine Spezialles Programm da wo Dos Spiele direkt unter Windows 10 ausführen kann?: Hallo. Also ich möchte gerne Dos Spiele direkt unter Windows 10 Spielen ohne DosBox Programm. Und ich wollte fragen ob es irgendwelche Spezialle Software gibt die es ermöglicht alle Dos Spiele unter Windows 10 direkt aus zu führen und das es genau so einwandfrei Läuft wie im Dos Betriebssystem....

Windows 10 Support 23. August 2020

Habe Laptop mit DOS, wie bekomme ich windows10 drauf?

Habe Laptop mit DOS, wie bekomme ich windows10 drauf?: Habe Laptop mit DOS, wie bekomme ich windows10 drauf? https://www.gutefrage.net/frage/habe-laptop-mit-dos-wie-bekomme-ich-windows10-drauf

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Gibt es einen Weg Windows Fenster zu designen?

Gibt es einen Weg Windows Fenster zu designen?: Häufig sieht man in Scifi oder Technischen Filmen das die Programme Zukunft mäßig aussehen bzw so blau. Wenn ihr wisst was ich meine... Hauptsächlich will ich nur wissen ob man die Windows Fenster Designen kann https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-weg-windows-fenster-zu-designen

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Gibt es eine „Dateienverschieber“-App für Windows10?

Gibt es eine „Dateienverschieber“-App für Windows10?: Ich suche nach einer App, die automatisch alle Dateien aus ein paar Ordnern in einen anderen einzelnen Ordner verschieben. Bsp: ich nutze den normalen Minecraft-Launcher und den Technik-Launcher (mit verschiedenen Profilen). Ich möchte, das aus den unterschiedlichen Screenshot-Ordnern die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

MS-DOS Mobile

MS-DOS Mobile: Hallo liebe Community. Ich habe im Store die App "MS-DOS Mobile" gesehen und die Kritiken gelesen. Da einige interessante Kritiken dabei sind habe ich mir dieses App auf mein Lumia 950 SL DS installiert. Kann mir jemand eine Liste zu den Befehlen geben die mit diesem App funktionieren? Ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

schtasks.exe öffnet störendes DOS fenster

schtasks.exe öffnet störendes DOS fenster: Hallo, da ich nirgends eine Antwort gefunden habe hoffe ich hier auf Hilfe. Bei mir öffnet sich unter Windows 10 64 bit nach ca. 2-3 Minuten kurz ein größeres schwarzes Fenster. Dies ist aber dermaßen störend, weil Eingaben während der Zeit z.B. nicht möglich sind bzw. das laufende Programm...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows10 Dos Popup alle 30min ??

Windows10 Dos Popup alle 30min ??: Hallo seitdem ich Windows 10 installiert habe springt alle 30 Minuten ca. ein DOS Popup auf, dadurch fliege ich aus jeder Vollbildanwedung. Was kann ich dagegen tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dos fenster

    ,
  2. Windows 10 DOS-Fenster

    ,
  3. deutsch wie öfne ich ein ms dos fenster

    ,
  4. Dos-Fenster Win10,
  5. dos fenster unter windows 10,
  6. wie komme ich in die Dosbox in windows 10 ,
  7. dosfenster in win10,
  8. win 10 dos fenster öffnen,
  9. kein dos,
  10. funktioniert dosbox unter win 10,
  11. gibt es in win10 noch DOS
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden