Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?

Helfe beim Thema Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft-Community, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Surface für das mobile Arbeiten zuzulegen. Das Gerät würde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas A. Z., 8. August 2018.

  1. Lukas A. Z.
    Lukas A. Z. Gast

    Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?


    Hallo liebe Microsoft-Community,


    seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Surface für das mobile Arbeiten zuzulegen.


    Das Gerät würde ich hauptsächlich für Office-Tätigkeiten nutzen wollen. Also auf jeden Fall

    viel mit Mails arbeiten, sowie Texten und OneNote natürlich auch. Da ich ein Office 365-Abo

    besitze, müsste dies kein Problem sein. Ich denke mal, dass ich mit 8 GB Arbeitsspeicher und

    einer 128 GB SSD hinkommen sollte.


    Nun komme ich zu dem Kostenpunkt. Das Surface wäre in der Anschaffung erst einmal sehr teuer.

    Dazu kommen noch Type Cover und Stift. Ich möchte mir auf jeden Fall eine Schutzhülle mit dazu

    kaufen, weil ich denke, dass das besser für ein so hochwertiges Gerät ist und damit auch nicht so viel

    passiert. Grob überschlagen kommt man da auf 1000 Euro. Eventuell würde ich das Surface Go abwarten

    wollen.


    Das wäre ziemlich viel für einen Azubi. Würde es da seitens Microsoft einen Rabatt geben?

    Ich habe gelesen, dass es für Studenten Rabatte geben soll, da falle ich dann aber leider raus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas A. Z., 8. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Lukas,

    danke für deine Nachricht.

    Nimm doch zunächst einmal diesen
    Thread
    zur Hilfe.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
     
Thema:

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende? - Ähnliche Themen - Rabatt Aktionen auszubildende

Forum Datum

Schüler und Studenten Rabatt als Azubi

Schüler und Studenten Rabatt als Azubi: Hallo Meine Frage lautet wie folgt, habe ich als Azubi das Recht auf einen Schüler und Studenten Rabatt, denn streng genommen mit ich weder Student noch Schüler allerdings gehe ich genauso in den BlockUnterricht und benötige ein Tablet wie Schüler oder oder Studenten. Fahrtkosten werden für...

Surface 5. April 2021

Aktion ohne Tastendruck

Aktion ohne Tastendruck: Seit kurzer Zeit tabbt mein PC nur aus GTA V heraus und moved bzw. mutet mich und meinen sound auf TS3 ohne dass ich irgendwas mache. meist ist am Ende die RollenTaste aktiv bzw. Die lampe leuchtet obwohl ich sie noch nie verwendet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Neustart ohne Aktion

Neustart ohne Aktion: Hallo - folgendes Problem: Windows startet ganz normal. Alles funktioniert. Nach unbestimmter Zeit mal kürzer, mal länger wird Bildschirm schwarz und Rechner startet automatisch neu. Es ist keinerlei Verbindung zu irgendeiner Aktion meinerseits oder zu einem laufenden Programm feststellbar....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Aktion rückgängig

Aktion rückgängig: Hallo,wie kann man eine Aktion Rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Microsoft gibt erstmals Rabatt auf Surface Laptop 2 & Surface Pro 6

Microsoft gibt erstmals Rabatt auf Surface Laptop 2 & Surface Pro 6: Microsoft gibt erstmals Rabatt auf Surface Laptop 2 & Surface Pro 6 [ATTACH]Microsoft lockt vor Weihnachten erneut mit günstigen Bundle-Angeboten rund um seine aktuellen Surface-Modelle. Das neue Surface Laptop 2 und das ebenfalls neue Surface Pro 6 werden jetzt zu günstigeren Preisen angeboten...

Windows 10 News 14. Dezember 2018

aktion erforderlich

aktion erforderlich: was muss ich tun, wenn bei meinem E-Mail Konto aktion erforderlich Daten veraltet erscheint?

Windows 10 Allgemeines 30. März 2017

Minecraft Xbox one Rabatt

Minecraft Xbox one Rabatt: Wieso muss ich jetzt wieder den vollen preis für die minecraft xbox one edition bezahen obwohl ich das spiel auf der xbox 360 habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Aktionen für Wechseldatenträger

Aktionen für Wechseldatenträger: Hallo, in den Einstellungen habe ich bei der automatischen Wiedergabe für Wechseldatenträger "Jedesmal Nachfragen" eingestellt. Wenn ich z. B. eine CD einlege oder einen USB-Stick anschließe erscheint im Infocenter die Meldung " Tippen Sie hier, um eine Aktion für Wechseldatenträger...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden