Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter?

Helfe beim Thema Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, was soll man denn nun als Ersatz für das Mediacenter installieren, gibt es seitens Microsoft Alternativen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 20. August 2015.

  1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

    Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter?


    Hallo,


    was soll man denn nun als Ersatz für das Mediacenter installieren, gibt es seitens Microsoft Alternativen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hype Fabulous Dropperport, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter?

Die Seite wird geladen...

Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter? - Ähnliche Themen - Microsoft Ersatz Mediacenter

Forum Datum

Ersatz-füße

Ersatz-füße: Hallo, weiß jemand, von wo ich Ersatz-Füße auf Surface Book 3 kaufen kann? ich habe von Amazon und eBay gekauft, aber leider passen sie meinem Laptop nicht oder sie haben schlechte Qualität. Weiterlesen...

Surface 8. August 2023

Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die...

Ersatz Kopfhörerpolster für Surface Headphones - wie bestellen wenn Microsoft die...: Die Kopfhöererpolster Earmuffs für meinen Surface Kopfhörer lösen sich aufGerät wurde auf meinem Konto registriertErsatzteile bestellt - Geld reserviert Einen Tag später wird die Bestellung storniert - die Microsoft Hilfe bietet keine Unterstützung da der bot die Fragestellung nicht versteht....

Surface 11. August 2022

Ersatz für Ansi.sys

Ersatz für Ansi.sys: Hallo forum, ich habe früher mal unter Win 98 ein wenig in C++ Ansi-Standard programmiert. Ja ich weiß, es ist lange her. Bin eben altmodisch. Heute arbeite ich unter Windows 10 und vermisse den ansi.sys. Ansi.sys wurde früher in der config.sys eingebunden. Für C++ war das ganz...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Ersatz-Display

Ersatz-Display: Hallo, beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber nicht schön anzusehen. Wollte den Display selbst ersetzen, da kein Garantiefall, aber ich finde kein Display für das Surface Pro X. Kann mir...

Surface 20. September 2020

Ersatz Akku wird nicht angezeigt

Ersatz Akku wird nicht angezeigt: Ich habe ein Notebook PC HP Pavilion 7g der in letzter Zeit sich sehr schnell entladen hat. Jetzt habe ich den Akku gegen einen neuen Akku ausgetauscht. Daraufhin erhielt ich die Meldung "Akku nicht vorhanden". Was kann die Ursache sein? Muß ich den Akku mit der vorgeschriebenen Spare parts...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz: Hi, ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle verloren und kann das sehr teure, aber echt gute Set nicht mehr nutzen. Gibt es einen Weg, einen funktionierenden "Ersatzdonlge" zu kaufen, sodass...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da

"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da: "Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da [IMG]Wie angekündigt hat Microsoft heute den neuen Microsoft Authenticator für Android und iOS gestartet. Damit können jetzt auch Besitzer eines entsprechenden Smartphones oder Tablets den praktischen und sicheren...

Windows 10 News 15. August 2016

Media Centre Ersatz?

Media Centre Ersatz?: Ich habe gelesen, dass das Windows Media Centre mit Windows 10 nicht mehr angeboten und beim Upgrade deinstalliert wird. Gibt es einen entsprechenden Ersatz? Ich nutze das Media Centre derzeit (mit Windows 7) nämlich hauptsächlich, um mit einer kleinen Antenne Fernsehprogramme aufzunehmen oder...

Windows 10 Support 26. August 2015

Gibt es von Microsoft Ersatz für das Mediacenter? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ersatz für media pl

    ,
  2. microsoft sculpt dongle

    ,
  3. was für mediacenter von 1u1 gibt es

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden