Gibts von Microsoft irgendwo ein funktionierendes Reparaturportal?

Helfe beim Thema Gibts von Microsoft irgendwo ein funktionierendes Reparaturportal? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Frage steht oben. Mein 930 ist in der Reparatur und sowohl das Arvato Portal, als auch das Microsoft Portal funktionieren nicht. Kann ich irgendwo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sternefahrer, 1. Februar 2016.

  1. Sternefahrer
    Sternefahrer Gast

    Gibts von Microsoft irgendwo ein funktionierendes Reparaturportal?


    Frage steht oben.


    Mein 930 ist in der Reparatur und sowohl das Arvato Portal, als auch das Microsoft Portal funktionieren nicht.


    Kann ich irgendwo den Reparaturstatus einsehen?

    Schon peinlich, dass einer der größten Softwarehersteller der Welt das nicht gebacken bekommt.

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sternefahrer, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gibts von Microsoft irgendwo ein funktionierendes Reparaturportal?

Die Seite wird geladen...

Gibts von Microsoft irgendwo ein funktionierendes Reparaturportal? - Ähnliche Themen - Gibts Microsoft funktionierendes

Forum Datum

Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?

Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?: Guten Tag mein Surface startet nicht ich werde nach dem Bitlocker Wiederheratellungsschlüssel gefragt, kann diesen aber nicht eingeben über die Tatsatur. Frage sind meine Daten als Backup Inder Microsoft Cloud gespeichert ? Weiterlesen...

Surface 10. August 2023

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen: Habe vor einiger Zeit zusätzlich zu meinem guten Windows 7 PC einen Windows 10 PC gekauft neue Software macht min Win7 Probleme und mit meiner zweiten eMailadresse auch ein MS-Konto erstellt, aber immer nur mit einem lokalen Admin-Benutzer gearbeitet -- also dieses MS-Konto nie verwendet;...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Nicht funktionierendes Spiel!

Nicht funktionierendes Spiel!: Hallo, mein Sohn hat sich aus dem Microsoft Store ein Spiel gekauft und heruntergeladen. Leider startet dieses Spiel nicht! Wie und wo können wir das reklamieren und eine Erstattung erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Nicht mehr funktionierende App

Nicht mehr funktionierende App: Was ist das für eine App die nicht mehr funktionieren soll: Artikelnummer: 10581 – Letzte Überarbeitung: 22.06.2016 – Revision: 4

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017

Profilbild: Kann man dort irgendwo etwas aktualisieren

Profilbild: Kann man dort irgendwo etwas aktualisieren: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte. Kann man dort irgendwo etwas aktualisieren. Es ist dringend. Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Windows 10 Spotlight - gibt es irgendwo Informationen zu den Bildern?

Windows 10 Spotlight - gibt es irgendwo Informationen zu den Bildern?: Windows 10 Spotlight bzw. Blickpunkt liefert ja beeindruckende Bilder auf den Sperrbildschirm. Weiß jemand, ob es irgendwo im Web Informationen über die Fotos gibt (Fotograf, Aufnahmeort, evtl. weitergehende Erklärungen zu Bild, Motiv, Künstler)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Kann ich Cortana irgendwo neu herunterladen?

Kann ich Cortana irgendwo neu herunterladen?: Hallo Hilfsbereite, vor ca. eine 3/4 Jahr habe ich mir Windows 10 installiert. Bis vor wenigen Tagen funktionierte die damit gelieferte APP "Cortana" einwandfrei. Sei ein paar Tagen kann ich nun aber Cortana zwar anklicken, erhalte aber nur ein schwarzes Feld ohne Anzeige der zugehörigen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Das Microsoft Reparaturportal bei Lumia Geräten .. auweia

Das Microsoft Reparaturportal bei Lumia Geräten .. auweia: Microsoft hat sich anscheinend vom Reparaturdienstleister ARVATO getrennt und das neue Verfahren zur Reparatur ist jetzt eher halbherzig organisiert. Was hat sich geändert? Unter Arvato konnte man auswählen ob man eine kostenpflichtige Reparatur oder Reparatur auf Garantie ausführen lassen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Gibts von Microsoft irgendwo ein funktionierendes Reparaturportal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden