Glance Screen Win 10 Telefon

Helfe beim Thema Glance Screen Win 10 Telefon in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Ich bin ein Umsteiger von Android auf Win 10 für Telefone und komme noch nicht so ganz mit den Einstellungen zurecht. Ich habe ein Lumia 950... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BlueMoon23456, 14. Dezember 2015.

  1. BlueMoon23456
    BlueMoon23456 Gast

    Glance Screen Win 10 Telefon


    Hi Leute,

    Ich bin ein Umsteiger von Android auf Win 10 für Telefone und komme noch nicht so ganz mit den Einstellungen zurecht. Ich habe ein Lumia 950 XL und als ich es bekommen habe, war der Glance Screen auf jeden Fall da. Mittlerweile jedoch nicht mehr und ich glaube, dass es sein könnte, dass ich ihn ausversehen bei dem Erforschen der Einstellungen abgestellt habe. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich die Einstellung, wo man ihn abstellen kann, nicht wiederfinde. Kann mir jemand helfen den Glance Screen wieder zu bekommen?

    LG

    Blue

    Weiterlesen...
     
    #1 BlueMoon23456, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. @windowshelper
    @windowshelper Gast

    Gehe zu Einstellungen>Extras>Bildschirm Blick .Stelle da wo AUS steht eine beliebige Anzeigezeit ein oder wähle IMMER AN.Wenn du runtersrollst hast du viele Anpassungsmögl.
    Oder mach es einfach so wie der Mann im Video es auch tut:



    Ich hoffe,ich konnte dir helfen! Glance Screen Win 10 Telefon
     
    #2 @windowshelper, 20. Februar 2016
Thema:

Glance Screen Win 10 Telefon

Die Seite wird geladen...

Glance Screen Win 10 Telefon - Ähnliche Themen - Glance Screen Win

Forum Datum

Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen

Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen: Hallo, nach einigen Problemen gestern hab ich mir auch Windows 10 for phones für mein Lumia 925 heruntergeladen. DOCH nach etwas zeit sind die Buttons (Power-, Laut/Leise- und Kamerabutton) oder der glance screen selber im glance screen gecrasht (?), bzw. es gibt keine Reaktion weder beim...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen

Nokia Lumia 925 Windows 10 TP - Crash im glance screen: Hallo, nach einigen Problemen gestern hab ich mir auch Windows 10 for phones für mein Lumia 925 heruntergeladen. DOCH nach etwas zeit sind die Buttons (Power-, Laut/Leise- und Kamerabutton) oder der glance screen selber im glance screen gecrasht (?), bzw. es gibt keine Reaktion weder beim...

Internes 11. April 2018

Win 10 Blauer Screen

Win 10 Blauer Screen: Hallo, Nachdem ich beim Windows 7 einen blauen Bildschirm bekommen habe, habe ich meinen Acer 8943g auf Win 10 upgraded. Doch dann ist er einfach abgestürzt und es stand "es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten". Dann habe ich eine...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Glance Screen bei LCD (Lumia 550) - Höherer Akkuverbrauch?

Glance Screen bei LCD (Lumia 550) - Höherer Akkuverbrauch?: Der Glance Screen nutzt ja die Vorteile des AMOLED, indem der ganze Bildschirm bis auf die aktivierten weißen Pixel für die Informationen deaktiviert ist. Das Lumia 550 hat aber ein LCD-Display, soweit ich weiß. Ist hierbei der Akkuverbrauch höher als mit AMOLED und wenn ja, um wie viel?...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Glance Screen inkompatibel bei Lumia 640 mit Windows 10

Glance Screen inkompatibel bei Lumia 640 mit Windows 10: Hallo Microsoft Community, ich mag mein Lumia 640 sehr und bin glücklich, dass es endlich das lang erwartete Windows 10 bekam. Seit dem Upgrade funktioniert jedoch die App Glance Screen nicht mehr. Angeblich ist es nicht kompatibel. Ich habe vor dem Upgrade und nach dem Upgrade sogar...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Lumia 950 XL "Blick" ( Glance screen ) Problem

Lumia 950 XL "Blick" ( Glance screen ) Problem: Hallo Windows Freunde! Ich habe seit heute ein Problem und zwar bleibt mein Bildschirm "Blick" nahezu ausser Funktion. Habe bereits an den Support eine Reparatur anfrage gestellt aber wollte Euch dennoch fragen ob jemand das gleiche Problem hat und evtl. eine Lösung parat. Hier das Problem:...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Lumia 950 XL Glance-Screen aufwecken durch Doppeltipp

Lumia 950 XL Glance-Screen aufwecken durch Doppeltipp: Hallo, bei dem Lumia 950 XL scheint die Aufweckfunktion durch doppeltes Tippen nicht zu funktionen bzw. wird wohl derzeit nicht unterstützt. Unter Einstellungen -> Extras -> Toucheingabe findet sich derzeit - anders etwa als bei der aktuellsten Insider-Preview auf meinem alten Lumia 1520 -...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 735 Glance Screen

Lumia 735 Glance Screen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Lumia 735 und bin wirklich rundum zufrieden. Flüssige Performance, gutes Display, für mich eine ausreichende Anzahl an hilfreichen APPS, das Betriebssysrtem hat mich schon in seinen Bann gezogen und überzeugt. Das Phone ist leider auch schon...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Glance Screen Win 10 Telefon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 1703 mobile glance screen download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden