Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC.

Helfe beim Thema Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern eine digitale Lizenz gekauft für Windows 10 Home. Jetzt habe ich mit der selben Disk die gleiche Version in der VirtualBox auf eben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarelBrazda, 7. Mai 2018.

  1. KarelBrazda
    KarelBrazda Gast

    Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC.


    Ich habe gestern eine digitale Lizenz gekauft für Windows 10 Home. Jetzt habe ich mit der selben Disk die gleiche Version in der VirtualBox auf eben diesem gleichen PC installiert, und ich werde wieder angewiesen eine Lizenz zu kaufen. Ich will nicht noch einen Produkt Key für's selbe Produkt kaufen! Das wären nochmals c.a. 150€ für's gleiche !!!!???

    Weiterlesen...
     
    #1 KarelBrazda, 7. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC.

Die Seite wird geladen...

Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC. - Ähnliche Themen - Gleiche Win10 Home

Forum Datum

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?: Hallo, ich habe auf einem Laptop Win10 Home installiert. Habe aber nun einen Win10 Pro OEM Key. Wenn ich bei der Product Key Abfrage den von Microsoft öffentlichen Key für das Versions Upgrade von Home zu Pro verwende, startet er automatisch das Update, welches allerdings abbricht und mir sagt,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen: Hallo liebe Community, ich habe einen Laptop Windows 10 Professional, auf dem ich mit zwei Nutzern aktiv bin. 1. der Lokale Benutzer, den ich hauptsächlich nutze, der alle meine Dateien, personalisierten Einstellungen und installierten Programme hat. 2. ein Domain-Benutzer, den ich aktuell nur...

Windows 10 Support 18. März 2021

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 9. September 2020

Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware

Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation clean von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10 Pro 1909 Pro. Hardware unverändert Laptop. Windows 10 Pro war mit digitaler Lizenz aktiviert. Ich hatte nur lokale Konten benutzt, also war dies nicht...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home: hallo, hab folgenden WIN10 Pro Schlüssel auf meinem PC: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T. Der PC ging leider kaputt, hab nun einen neuen PC gekauft, mit WIN10 HOM. Würde gerne mit dem oben genannten Schlüssel auf WIN10 Pro upgraden. Ich bitte Sie um Prüfung und Rückinfo, ob ich es mit dem oben...

Windows 10 Support 12. März 2019

win10 Home, Version 1803

win10 Home, Version 1803: Ich möchte die Aufforderung zum Passwortwechsel für die Anmeldung am internen Konto deaktivieren. Hinweise sagen, dass dies über die Computerverwaltung/Lokale Benutzer und Gruppen erfolgen kann. In win 10 Home gibt es diesen Ordner aber nicht. Was ist bei Win10 Home zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Win10 Home, update auf Version 1803

Win10 Home, update auf Version 1803: Hallo, habe folgendes Problem, nach update auf Vers. 1803 und laden einer APP aus Win Store bekomme ich die Meldung LW "M" (OEM Partition) zu wenig Speicher. Win 10 liegt auf LW "C" sowie alle Programme (APP). Bis dato wurden alle Progr. bzw. APPs auf LW "C" gespeichert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden