Gmail Konto einrichten funktioniert nicht - Lumia 650 Dual win 10

Helfe beim Thema Gmail Konto einrichten funktioniert nicht - Lumia 650 Dual win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich versuche schon seit Stunden auf meinem Lumia 650 / WindowsPhone/ Win 10 mein GMail Konto einzurichten (Verknüpfung mit Outlook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GritPietsch, 15. April 2016.

  1. GritPietsch
    GritPietsch Gast

    Gmail Konto einrichten funktioniert nicht - Lumia 650 Dual win 10


    Hallo Zusammen,


    ich versuche schon seit Stunden auf meinem Lumia 650 / WindowsPhone/ Win 10 mein GMail Konto einzurichten (Verknüpfung mit Outlook Mail). Leider bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, dass meine Google Kontoeinstellungen veraltet sind. Sämtliche Reparaturversuche sind fehlgeschlagen. Konto gelöscht und neu hinzugefügt, IMAP und SMTP Daten überprüft - nichts hilft. Bevor ich nun durchdrehe, bitte ich euch um Hilfe. Besten Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 GritPietsch, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gmail Konto einrichten funktioniert nicht - Lumia 650 Dual win 10

Die Seite wird geladen...

Gmail Konto einrichten funktioniert nicht - Lumia 650 Dual win 10 - Ähnliche Themen - Gmail Konto einrichten

Forum Datum

Lumia 650 dual sim

Lumia 650 dual sim: Hallo, ich habe ein Problem. Habe die Sprachausgabe aktiviert und seitdem hängt mein Handy fest. Ich kann die Laut-Leiser-Funktion nicht mehr schließen, das Handy funktioniert nicht mehr. Auch ein Neustart hilft nicht. Das Display reagiert nicht mehr. Alles, worauf ich drücke, bekommt eine...

Windows 10 Mobile 12. November 2017

lumia 650 dual sim

lumia 650 dual sim: bei meinem lumia 650 dual sim wird nach dem update von letzter woche, sonntag nacht auf montag, die sim karten symbole nicht mehr angezeigt. unter einstellung, netzwerk und wlan, mobilfunk und sim,fehlt das ganze menu Datenverbindung. alle versuche, mit zurücksetzten neu installieren usw haben...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Wochen versuche ich das neue Lumia 650 meiner Tochter zu installieren. Ich kann unter "Konten" kein Microsoft Konto finden, obwohl ich dies beim Setup angegeben habe. Im Store ist keine Anmeldung möglich - unter "Konto auswählen" wird gar kein Konto angezeigt! Unter...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Wochen versuche ich das neue Lumia 650 meiner Tochter zu installieren. Ich kann unter "Konten" kein Microsoft Konto finden, obwohl ich dies beim Setup angegeben habe. Im Store ist keine Anmeldung möglich - unter "Konto auswählen" wird gar kein Konto angezeigt! Unter...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Lumia 650 Dual

Lumia 650 Dual: Wenn ich das Lumia Gerät an meinen Rechner per USB anschließe, erhalte ich immer wieder die Meldung : Treiberfehler. Was kann ich da machen ? Kann mir jemand bitte dazu einen Tip geben ? Danke schon im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

lumia 650 , g-mail-Konto läßt sich nicht einrichten

lumia 650 , g-mail-Konto läßt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe das Problem, wenn man Einstellungen >> Konten >>E-Mail & App-Konten >> "Konto hinzufügen" drücken will läßt sich der button nicht anklicken, d.h. es öffnet sich kein Fenster in dem man die Fremdkonten synchronisieren kann ?? weiß jemand eine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Lumia 650 Dual Sim

Lumia 650 Dual Sim: Warum ist alles auf dem Startbildschirm in Englisch,obwohl das Handy auf Deutsch eingestellt ist.Das stört mich etwas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Lumia 650 Dual Sim

Lumia 650 Dual Sim: Hallo, ich bin von 530 auf 650 umgestiegen und muss sagen: Top, bin begeistert. Tolles Ding - und ohne dem alten 530er wehzutun - jetzt denke ich doch eigentlich zum ersten Mal, dass ich ein "richtiges" Smartphone habe ... Habe nur ein kleines Problem, auf mein Google-Konto zuzugreifen über...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Gmail Konto einrichten funktioniert nicht - Lumia 650 Dual win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lumia 650 mailkonto lässt sich nicht einrichten über wlan

    ,
  2. Gmail auf lumia

    ,
  3. gmail auf win10 einrichten

    ,
  4. outlook 2019 probleme bei anhänge,
  5. gmail konto einrichten windows 10,
  6. gmail konto einrichten klappt nicht windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden