Gole1: Mini-PC mit Touchscreen & Windows 10 im Format eines Smartphones

Helfe beim Thema Gole1: Mini-PC mit Touchscreen & Windows 10 im Format eines Smartphones in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Gole1: Mini-PC mit Touchscreen & Windows 10 im Format eines Smartphones [IMG]Video: Klein oder besser gesagt kleinst, aber oho: Das ist das Motto des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Juni 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Gole1: Mini-PC mit Touchscreen & Windows 10 im Format eines Smartphones


    Gole1: Mini-PC mit Touchscreen & Windows 10 im Format eines Smartphones

    Gole1: Mini-PC mit Touchscreen & Windows 10 im Format eines Smartphones
    Video: Klein oder besser gesagt kleinst, aber oho: Das ist das Motto des Gole1 des gleichnamigen chinesischen Unternehmens. Gole schreibt, dass das Gerät der kleinste All-in-One-PC der Welt ist, aktuell wird es auch per Crowdfunding-Kampagne auch für westliche Märkte angeboten, der Preis ist wie der PC besonders klein. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gole1: Mini-PC mit Touchscreen & Windows 10 im Format eines Smartphones

Die Seite wird geladen...

Gole1: Mini-PC mit Touchscreen & Windows 10 im Format eines Smartphones - Ähnliche Themen - Gole1 Mini Touchscreen

Forum Datum

Mini-PC immer Sperrbildschirm?

Mini-PC immer Sperrbildschirm?: Hallo, wir benutzen in unserer Feuerwehr einen MiniPC mit Windows 10. Der Sinn des ganzen ist es, dass auf diesem eine Webseite läuft in welcher unsere aktuellen Einsätze etc. angezeigt werden. Nun hab ich jedoch das Problem, dass nach ein paar Tagen immer wieder der Sperrbildschirm aktiviert...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Mein Smartphone PC

Mein Smartphone PC: Guten Tag, ich habe auf meinem PC "mein Smartphone" entdeckt. Eine Funktion welche angeblich über Blutooth ein Smartphone mit dem PC verknüpft und die Inhalte des Smartphons darstellen soll usw.... Ich habe nach Weisung alles gemacht und mein Smartphone ist auch verknüpft aber wenn ich zum...

Windows 10 Support 22. September 2019

Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation

Mini-Pc von Minix Windows 10 Neuinstallation: Hallo zusammen ich habe mir anfangs Jahr einen kleinen Mini-Pc von Minix gekauft, für meine Wetterstation. Leider konnte Windoof nicht länger als einen Tag laufen, so installierte ich mir ein Lizenzschlüsselausleseprogramm Und die Lizenz zu notieren als ich Windoof danach neu installierte,...

Windows 10 Support 12. November 2017

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung: Hallo Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft Keyboard 600 an USB (1,2&3) angeschlossen, doch es bewegt sich, nichts. Zunächst ließ sich mit der Tab-Taste noch springen. Ich habe schließlich den...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart: Warum erscheint immer wieder ein BLUE SCREEN mit der Meldung: VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar

Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar: Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar [IMG]Das chinesische Unternehmen Gole schickt sich an, mit dem Gole 1 einen der kleinsten vollwertigen Windows-PCs inklusive eingebautem Touchscreen auf den Markt zu bringen. Dank einer jetzt gestarteten Crowdfunding-Kampagne...

Windows 10 News 24. Mai 2016

Gole1: Mini-PC mit Touchscreen & Windows 10 im Format eines Smartphones [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden