Google-Calendar bringt mit Edge Fehler

Helfe beim Thema Google-Calendar bringt mit Edge Fehler in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich verwende die neue Version von CalenGoo ( https://calendar.google.com/calendar/r?hl=de#main_7 ) unter Microsoft-Edge auf einem Windows-10 PC und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Hans Mei., 30. Januar 2018.

  1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

    Google-Calendar bringt mit Edge Fehler


    Ich verwende die neue Version von CalenGoo (
    https://calendar.google.com/calendar/r?hl=de#main_7
    ) unter Microsoft-Edge auf einem Windows-10 PC und bin sehr zufrieden mit den schönen Funktionen, die sonst nicht in einem Kalender vorhanden sein (zusätzliche Partner-Kalender). Allerdings passiert es immer wieder, dass beim Anklicken eines Eintrags
    dieser wohl angezeigt wird, sobald ich aber auf das Bleistiftsymbol zur Änderung des Eintrags klicke, die ganze Website schließt und ich CalenGoo wieder aufrufen muss.

    Ich habe bei Google nachgefragt, die schlagen als Lösung die Installation
    von Google-Chrome vor und CaleGoo von dort aufzurufen. Ich bin aber mit Microsoft-Edge sehr zufrieden und möchte nicht wechseln. Haben Sie eine Lösung oder ist zu erwarten, dass dieser Fehler bereinigt wird?

    Vielen Dank im voraus,



    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Hallo,

    > Google-Calendar bringt mit Edge Fehler

    funktioniert diese Seite auch mit dem IE?
     
    #2 Sven Mähl, 1. Februar 2018
  4. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast
    Hallo Sven,

    das ist das Eigenartige: Auch in IE funktioniert das Ändern manchmal nicht, dann wieder schon. So wie in Edge. Ich werde das weiter beobachten. Danke für deine Mühe.
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Nun, dann kläre doch einfach mal, ob es mit dem vorgeschlagenen Browser durchweg funktioniert oder auch nicht. Ansonsten benutze bitte die Webseiten-Feedback-Funktion von Edge, wir können hier eigentlich nicht helfen.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. Februar 2018
  6. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast
    OK, danke. Werd ich machen.
     
  7. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast
    Ich glaube, ich weiß schon, woran es liegt, dass kurz nach dem Aufruf der GoogleKalender-Website Änderungen von Eintragungen die Website schießen lässt. Wenn man die Website einige Minuten aufgerufen lässt, dann kann man die Änderungen sehr wohl
    korrekt vornehmen. Vielleicht muss die Website zuerst alle Eintragungen verarbeiten und synchronisieren, bevor man sie ändern kann.
     
Thema:

Google-Calendar bringt mit Edge Fehler

Die Seite wird geladen...

Google-Calendar bringt mit Edge Fehler - Ähnliche Themen - Google Calendar bringt

Forum Datum

Google-Sprachsuche über Microsoft Edge?

Google-Sprachsuche über Microsoft Edge?: Hey, habe schon ein anderen Mic probiert, leider ohne Erfolg. Was muss ich denn da einstellen? Also dieses Feature ist für mich kein absolutes Muss, aber trotzdem ganz nett zu haben. Grüße [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/google-sprachsuche-ueber-microsoft-edge

Windows 10 Support 5. Februar 2021

google calendar zeigt keine Einträge an

google calendar zeigt keine Einträge an: google calendar zeigt keine Einträge an

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto und gebe meine Gmail Login-Daten ein (bei google bin ich mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen

Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen: Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen [ATTACH]Microsoft hat erstmals ausführlicher darüber informiert, welche von Google in Chrome bzw. der Open-Source-Variante Chromium integrierten Funktionen und Eigenschaften man beim neuen Edge-Browser auf Chromium-Basis entfernt...

Windows 10 News 9. April 2019

Edge und Google

Edge und Google: Hallo, wenn Google als Startseite angeben, wird ein Fenster geöffnet, in welchen angezeigt wird das dieser schritt erforderlich ist um die Google Dienste zu nutzen. Nach drücken auf weiter hängt sich die Webseite auf. [ATTACH] 0692da9c-9ec1-4cd5-bc82-a588ba14ec23

Microsoft Edge 9. September 2017

lumia calendar und contacts

lumia calendar und contacts: Hallo ich will von meinem Lumia 630DS meine Kontakte und den Kalender auf mein Android Phone transferieren. Wie geht das? lg. Heinz U. Ziegler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2018

Probleme mit Google Chrome und Microsoft Edge

Probleme mit Google Chrome und Microsoft Edge: Ich benutze Windows 10 auf meinem PC. Ich habe das Problem das ich mit Google Chrome keine Links öffnen kann welche mir in Skype geschickt werden oder in Spielen angezeigt werden. Noch dazu kann ich den Edge Browser nicht benutzen. Er zeigt mir schon beim Öffnen das an : "Leider können wir nicht...

Windows 10 Support 14. März 2017

Edge + Google Maps Scrollrad

Edge + Google Maps Scrollrad: Hallo an alle! Google Maps lässt sich in Edge mit dem Scrollrad nicht richtig zoomen. Ich verwende Windows 10 Version 1607 (Build 14393.693). Treiber sind alle original und aktuell. Ein-zoomen unendlich und aus-zoomen das gleiche. Im Internet-Explorer ist alles normal. Gruß Manni p.s In...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Google-Calendar bringt mit Edge Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden