Google und Windows zeigen immer Niederlande als Standort an (.nl)

Helfe beim Thema Google und Windows zeigen immer Niederlande als Standort an (.nl) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Google öffne kommt immer Google Niederlande, obschon ich in der Schweiz bin, den Standort aktualisiert habe. IP-Adressen-Überprüfung die IP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianAerni, 13. Oktober 2017.

  1. AdrianAerni
    AdrianAerni Gast

    Google und Windows zeigen immer Niederlande als Standort an (.nl)


    Wenn ich Google öffne kommt immer Google Niederlande, obschon ich in der Schweiz bin, den Standort aktualisiert habe.

    IP-Adressen-Überprüfung die IP Adresse immer aus der Niederlande.

    Wie kann ich das auf eine IP Schweiz ändern oder machen, dass Google (und auch Windows) nicht immer ".nl" nimmt?

    Danke für rasche Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 AdrianAerni, 13. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Google und Windows zeigen immer Niederlande als Standort an (.nl)

Die Seite wird geladen...

Google und Windows zeigen immer Niederlande als Standort an (.nl) - Ähnliche Themen - Google zeigen Niederlande

Forum Datum

Google wechselt immer zu Bign?

Google wechselt immer zu Bign?: Moin, Immer, wenn ich bei Google etwas suche, wird mir erst die normale Google-Suche angezeigt, doch nach 2 Sekunden oder so wird Bing mit derselben Suchanfrage geöffnet und Google schließt sich. Das Komische: Ich habe in keinster Weise Bing weder als Standartbrowser, noch überhaupt auf meinem...

Windows 10 Support 27. November 2023

Immer wieder neu anmelden bei Google?

Immer wieder neu anmelden bei Google?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Google Chrome und zwar immer wenn ich Chrome starte, muss ich mich neu anmelden. Einen Button mit "angemeldet bleiben" kann ich nicht finden. Habt ihr da vielleicht eine Lösung?? https://www.gutefrage.net/frage/immer-wieder-neu-anmelden-bei-google

Windows 10 Support 4. Januar 2023

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort: Nach einem Update auf Windows 10 findet das Notebook seinen einmal eingerichtetes WLAN nicht mehr. Wohl werden mehrere andere in der Nähe gefunden. Die Smartphones und ein anderes Notebook im Haus funktioniert einwandfrei. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Standort vom Tower-PC immer noch der Verkaufsstandort

Standort vom Tower-PC immer noch der Verkaufsstandort: Mein Microsoft-Konto zeigt bei meinem neu gekauften gebrauchten Tower-PC immer noch den Verkaufsstandort an, ob wohl ich ihn schon seit zwei Wochen mit meiner alten gebrauchten Festplatte mit Windows 10 Pro betreibe, das sich leider nicht neu aktivieren lässt. Muss ich da erst die Festplatte...

Windows 10 Support 28. September 2017

Anmeldebild Niederlande

Anmeldebild Niederlande: Hallo Community, heute hatte ich ein schönes Hintergrundbild zum Thema "Niederlande" beim Anmelden an Windows 10. Wir fragen uns, wo genau dieses Bild aufgenommen wurde? Weiß jemand wo man weitere Informationen zu diesen automatischen Bilder bekommen kann? Vielen Dank für weitere Infos....

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Cortana will immer den Standort eingeschaltet haben, ist er aber ?!

Cortana will immer den Standort eingeschaltet haben, ist er aber ?!: Ich hatte Cortana erst lange nicht benutzt und mich nicht um die Funktion gekümmert. Nun wollte ich das tun aber ich bleine immer bei ... "um dir zu helfen, brauche ich deinen Standort..." In den Einstellungen zum Standort ist aber alles auf "ein" Ich komme hier nicht weiter und find auch...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Cortana fragt immer nach Standort und nach der Zulassung geht es nicht mehr weiter??

Cortana fragt immer nach Standort und nach der Zulassung geht es nicht mehr weiter??: Hallo alle... ich habe da ein Problem (wie ich meine) der besonderen Art mit Cortana auf meinem All-in-one-PC. Cortana hat im ersten Anblick schon mal - nicht- das Mikrophone Zeichen. Doch nun zum eigentlichen Problem, dessen ich so kurz wie nur möglich schildern möchte, um "die"...

Windows 10 Support 26. April 2016

Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.: Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute booten und der Blue Screen zeig mir die...

Windows 10 Support 9. April 2016

Google und Windows zeigen immer Niederlande als Standort an (.nl) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google zeigt nur niederlande an

    ,
  2. microsoft bing zeigt mir nur niederländische ergebnisse an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden