GPS beim Lumia 950

Helfe beim Thema GPS beim Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Lumia 950. Ich habe das Handy zurückgesetzt, weil es schon voll war. Dann hab wieder alles raufinstalliert aber komischwerweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Majinka, 12. August 2017.

  1. Majinka
    Majinka Gast

    GPS beim Lumia 950


    Hallo,


    Ich habe ein Lumia 950. Ich habe das Handy zurückgesetzt, weil es schon voll war. Dann hab wieder alles raufinstalliert aber komischwerweise seitdem funktioniert keine Run Applikation.Ich habe eingestellt dass die App. Gps verwenden darf und die Karte ist auch heruntergeladet. der Program schaltet sich selber aus nach dem start..ich habe keine Ahnung woran es liegt aber brauche bitte eure Hilfe.


    Lg.

    Attila

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

GPS beim Lumia 950

Die Seite wird geladen...

GPS beim Lumia 950 - Ähnliche Themen - GPS Lumia 950

Forum Datum

Lumia 650 GPS

Lumia 650 GPS: Liebe Community Bei meinem 650er funktioniert beim navigieren das GPS nicht(oder nicht mehr).Habe dieses Gerät gekauft weil es GPS, ohne Datenvolumen zu verbrauchen, navigiert und das Kartenmaterial(das ich von meinem NOKIA N8 kenne und in Kroatien mich immer super navigiert hat)gut ist.Das das...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Kein Sound beim Lumia 950

Kein Sound beim Lumia 950: Hallo, die Nacht gab es ein großes Update. Und nun passt der Benachrichtigungston bei Whats App nicht mehr. Bei Whats App direkt drin ist der richtige eingestellt. Aber sobald ich eine Nachricht bekomme erklingt ein anderer Ton. Ich kann unter Einstellungen> Personalisieren>Sounds> App-Sounds...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Lumia 950 kein GPS Signal

Lumia 950 kein GPS Signal: hallo an alle Leser , ich muss schon wieder, zum dritten mal, ein neuen Chat öffnen, weil meine Antwort Funktion NICHT in Ordnung ist. Ich bekomme das Fenster zum schreiben nicht geöffnet. Der Rechner nödelt sich zu Tode ohne das etwas passiert. die Antwort bezieht sich immer noch auf mein...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

wei Lumia 950, bei beiden funktioniert das GPS nicht mehr

wei Lumia 950, bei beiden funktioniert das GPS nicht mehr: hallo, ich habe zwei Lumia 950, bei beiden funktioniert das GPS nicht mehr. Es erscheint die Meldung bei Navigation " kein GPS Signal". Weis jemand woran das liegen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Kurzwahl beim Lumia 950

Kurzwahl beim Lumia 950: Die Kurzwahl beim Lumia 950 wird nicht angenommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

GPS findet Position nicht (Lumia 950 XL)

GPS findet Position nicht (Lumia 950 XL): Hallo, bei Nutzung der Navigationsapp wird die Position nicht gefunden. Beim Öffnen der Navigationsapp wird der Standort zunächst relativ genau gefunden, wenn man sich dann jedoch bewegt nicht aktualisiert - erst nach Schliessen und erneutem Öffnen der App wird der Standort neu bestimmt....

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Kamera Lumia 950 DS keine GPS Daten am Foto

Kamera Lumia 950 DS keine GPS Daten am Foto: Hallo zusammen, bei meine Fotos werden leider keine Positionsdaten gespeichert. Die Einstellung das die Kamera die Position benutzen darf ist aktiviert. Gibt es da noch einen Knopf der aktiviert werden muss oder ist die Kamera APP defekt (bewegte Bilder geht ja auch nicht)? Gruß ToFu...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Kamera Lumia 950 DS keine GPS Datean am Foto

Kamera Lumia 950 DS keine GPS Datean am Foto: Hallo zusammen, bei meine Fotos werden leider keine Positionsdaten gespeichert. Die Einstellung das die Kamera die Position benutzen darf ist aktiviert. Gibt es da noch einen Knopf der aktiviert werden muss oder ist die Kamera APP defekt (bewegte Bilder geht ja auch nicht)? Gruß ToFu...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

GPS beim Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden