gps-info von Fotos werden nicht abgespeichert,

Helfe beim Thema gps-info von Fotos werden nicht abgespeichert, in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich bekomme die GPS-infos für Bilder die ich mache nicht immer, meistens nicht, dafür bei Panoramabilder öfter, nach Neustart manchmal info bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hasan kar, 5. Juni 2017.

  1. hasan kar
    hasan kar Gast

    gps-info von Fotos werden nicht abgespeichert,


    Hallo ich bekomme die GPS-infos für Bilder die ich mache nicht immer, meistens nicht, dafür bei Panoramabilder öfter, nach Neustart manchmal info bei Bildern vorhanden nicht immer, was kann man dagegen tun?


    Danke


    Dieses Problem sowohl bei 650 als auch 950xlbeide normalbetrieben....

    Weiterlesen...
     
    #1 hasan kar, 5. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

gps-info von Fotos werden nicht abgespeichert,

Die Seite wird geladen...

gps-info von Fotos werden nicht abgespeichert, - Ähnliche Themen - gps Fotos abgespeichert

Forum Datum

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf dem Desktop sichtbar sein. Und genau da liegt das Problem. Es erscheint nirgends. Habe in den...

Windows 10 Support 21. September 2023

Dateien werden nicht richtig abgespeichert?

Dateien werden nicht richtig abgespeichert?: Wenn ich Dateien aus einer Email herunterlade und in einem Ordner speicher, dann den Explorer starte und in den Ordner hineinschaue, sind die zuvor abgespeicherten Dateien nicht da. Wenn ich aber die selben Dateien erneut aus der selben Mail abspeichere und den selben Ordner auswähle, sind die...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Öffnen abgespeicherter Emails

Öffnen abgespeicherter Emails: Ich habe mein System von Windows 7 nach Windows 10 umgestellt. Ich benutze den Firefox Brouwser und empfange meine Email über T-online.de. Nun zu meinem Problem: Wenn ich emails öffnen will, die ich auf Windows 7 auf einer seperaten Festplatte abgespeichert habe, kommt immer eine Meldung mit...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

GPS- und Trackingfunktion

GPS- und Trackingfunktion: Bei meinem Lumia 550 mit Windows 10 Mobile funktioniert zwar die Ortung, um auf der Karte den Standort anzuzeigen, bei allen Navigations- und Tracking-Apps versagt die Ortung aber bei Navigation und Tracking. Es funktioniert also weder eine Navigation noch ein Tracking... Gibt es hierzu...

Windows 10 Mobile 18. November 2017

Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden

Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden: Ich lade Fotos vom Handy oder kleiner Camera auf meinen PC und drehe diese anschließend in die richtige Position. Leider ohne Erfolg für eBay oder Fotobücher/Leinwände. Das ging von Windows 10 immer problemlos. Warum jetzt nicht mehr. Hat jemand inzwischen eine Lösung? Verzweifelte Grüße...

Windows 10 Support 12. November 2017

GPS-Positionsdaten werden bei Fotos NUR im Panoramamodus gespeichert, nicht bei normalen...

GPS-Positionsdaten werden bei Fotos NUR im Panoramamodus gespeichert, nicht bei normalen...: Hallo zusammen, seit gut 3 Stunden durchforste ich nun das Netz wegen eines Problems mit der Kamera bei meinem Lumia 950 XL DS. Ich habe einige Beiträge dazu gefunden (auch hier) - aber leider bisher nichts, was geholfen hätte... Das Problem ist, dass die Kamera-App des 950 die GPS-Daten...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

GPS Signal

GPS Signal: Mein GPS Signal wird nur spät bzw. garnicht erkannt. Nicht nur bei Navigationsapp Windows Karten Nutze ein Lumia 535 mit windows 10. (hat bis vorige Woche wunderbar gearbeitet.) Kann der GPS Empfänger im Handy defekt sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

GPS

GPS: Ich kann seit einiger Zeit,nicht mehr das GPS aktiveren,steht nur "laden" dann gehts wieder zurück. Auch kein Here Drive und Here Maps geht nimmer!! Habe auch ganz wenige Apps auf meinem 630er Lumia (single Sim). Updadte ist noch keins verfügbar,hier in Österreich,bin T-mobile Kunde! Auch das...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

gps-info von Fotos werden nicht abgespeichert, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden