GPS Tag/Daten nachträglich einfügen, ohne die Windows Bewegungsbilder zu zerstören

Helfe beim Thema GPS Tag/Daten nachträglich einfügen, ohne die Windows Bewegungsbilder zu zerstören in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, manchmal liegt der GPS Foto-Tag um sehr viele Meter daneben, manchmal funktioniert er gar nicht und das Foto hat folglich keine GPS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cctfer, 12. August 2017.

  1. cctfer
    cctfer Gast

    GPS Tag/Daten nachträglich einfügen, ohne die Windows Bewegungsbilder zu zerstören


    Hallo Community,


    manchmal liegt der GPS Foto-Tag um sehr viele Meter daneben, manchmal funktioniert er gar nicht und das Foto hat folglich keine GPS Daten, was für ein heilloses Durcheinander in der Fotosammlung sorgt. Für diese Fälle nutze ich das Programm GeoSetter und füge die GPS Daten damit nachträglich ein.


    Problem: Damit werden die Animationen aus den Windows Bewegungsbildern gelöscht, d. h., die mit dem Lumia 950 aufgenommenen Fotos "bewegen" sich nicht mehr und sind nur noch Standbilder.


    Weiß jemand Rat?


    Vielen Dank und viele Grüße

    cctfer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

GPS Tag/Daten nachträglich einfügen, ohne die Windows Bewegungsbilder zu zerstören

Die Seite wird geladen...

GPS Tag/Daten nachträglich einfügen, ohne die Windows Bewegungsbilder zu zerstören - Ähnliche Themen - GPS Tag Daten

Forum Datum

wie Kann ich einen PC zerstören?

wie Kann ich einen PC zerstören?: Ich will meinen Alten Windows 7 PC Zerstören! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-pc-zerstoeren

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Gps Daten

Gps Daten: Wie kann man die GPs Daten im Surface Pro 7+ genauer anzeigen lassen.Mein Surface Pro 7+ die Gps Daten liegen 3 Kilometer neben meiner Position.Gibt's so etwas wie Gps Empfänger als Bluetooth Weiterlesen...

Surface 15. März 2022

Windows 10 zerstören?

Windows 10 zerstören?: Guten Abend zusammen, Hat jemand eine Ahnung wie ich mein Windows 10 „kaputt“ machen kann? Grund ist nicht relevant/zu kompliziert, ich würde es gerne so haben, dass der Rechner nicht mehr hochfährt und dort dann steht ein Fehler ist aufgetreten. Danke an alle im Vorraus!...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Der Beste Weg um Windows zu Zerstören?

Der Beste Weg um Windows zu Zerstören?: Ich rede hier nicht nur von Windows, sondern auch die Recovery Funktionen gibt es einen Weg sie durch das löschen von 2 oder 3 Dateien zu Zerstören/unbrauchbar zu machen? Ich habe bereits versucht den Windows "Kernel" zu löschen, doch nach ein Paar Stunden ging das System wieder. Mir fällt...

Windows 10 Support 23. November 2020

bewegungsbilder erfassen

bewegungsbilder erfassen: Ich habe das Lumia 930 und ein update von win 8.1 auf winphone 10. Die Windowskamera macht keine Bewegungsbilder, obwohl dort ein Häkchen ist. Auch wird der Standort der Bilder nicht angezeigt, obwohl an den entsprechenden Stellen ein Häkchen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Kamera Lumia 950 DS keine GPS Daten am Foto

Kamera Lumia 950 DS keine GPS Daten am Foto: Hallo zusammen, bei meine Fotos werden leider keine Positionsdaten gespeichert. Die Einstellung das die Kamera die Position benutzen darf ist aktiviert. Gibt es da noch einen Knopf der aktiviert werden muss oder ist die Kamera APP defekt (bewegte Bilder geht ja auch nicht)? Gruß ToFu...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Kamera Bewegungsbild

Kamera Bewegungsbild: Tach zusammen, bei mir funktioniert das Feature Bewegungsbild (ehemals Lebendige Bilder) leider nicht. Habt ihr auch sowas, bzw. gibt es eine Lösung? Gruß

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Startvorgang - ohne zu fragen zu "reparieren" und somit die Daten zu zerstören?

Startvorgang - ohne zu fragen zu "reparieren" und somit die Daten zu zerstören?: hallo, ist es normal dass Windows sich bei verschlüsselten angeschlossenen Datenträgern die Freiheit rausnimmt diese ohne zu fragen zu "reparieren" und somit die Daten zu zerstören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

GPS Tag/Daten nachträglich einfügen, ohne die Windows Bewegungsbilder zu zerstören [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gps daten in bilder einfügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden