gpx und kml dateien in Karten importieren

Helfe beim Thema gpx und kml dateien in Karten importieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe gpx und kml Dateien und will diese in die App Karten importieren. ich finde einfach keine Option. Kann ja nicht sein, in google earth geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Hörandel, 28. Juni 2016.

  1. Thomas Hörandel
    Thomas Hörandel Gast

    gpx und kml dateien in Karten importieren


    Ich habe gpx und kml Dateien und will diese in die App Karten importieren.

    ich finde einfach keine Option. Kann ja nicht sein, in google earth geht das

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Hörandel, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

gpx und kml dateien in Karten importieren

Die Seite wird geladen...

gpx und kml dateien in Karten importieren - Ähnliche Themen - gpx kml dateien

Forum Datum

Dateien vom Android-Handy importieren

Dateien vom Android-Handy importieren: Hallo, ich bin am verzweifeln! Letzte Woche konnte ich problemlos Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragen. Wenn ich jetzt das Handy anschließe, geht es automatisch auf "laden". Auf dem PC wird der Explorer angezeigt - der Handy-Ordner ist jedoch leer. Wenn ich am Handy in Verbundene...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

gpx dateien

gpx dateien: seit letztem Update von win10 geht die Verknüpfung von komoot zu basecamp nicht mehr. in den standard- apps fehlt gpx. wie erstelle ich diese Verknüpfung - am computer- wieder? Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

gelöschte gpx-dateien wiederherstellen

gelöschte gpx-dateien wiederherstellen: Geöschte gpx-Dateien wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2019

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren: wie kann ich bilder von der sd karte importieren

Windows 10 Allgemeines 11. September 2017

Kontakte in Karten-App als Favorit importieren

Kontakte in Karten-App als Favorit importieren: Ich möchte gerne meine Kontakte (ausgewählte) in die Karten-App importieren. In Sammlungen sortiert kann ich die Kontakte dann alle au der Karte sehen. Hat jemand eine Idee? ja in Google geht das problemlos aus jeder Tabelle. Ich möchte aber die Karten-App nutzen da ich sie auch als Navi...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Dateien importieren

Dateien importieren: Ich möchte von meinem Wileyfox Storm über den USB-Anschluss Bilder auf meinen PC übertragen. Offensichtlich erkennt der Computer das Gerät aber nicht. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Fotos importieren von SD Karte

Fotos importieren von SD Karte: Wie kann ich Fotos von Der SD Karte importieren.Bei Klicken auf Importieren in der Foto App wird immer wieder angezeigt:"Verbinden Sie das Gerät von dem Sie importieren möchten" Aber wie soll ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Fotos und Videos von SD-Karte importieren

Fotos und Videos von SD-Karte importieren: Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme vor? Mein Windows ist aktiviert, registriert, ich bin mit Hotmail-Adresse hier angemeldet, wieso bekomme ich nicht im Vorhinein Suchergebnisse...

Windows 10 Support 14. August 2015

gpx und kml dateien in Karten importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 gpx einstellungen

    ,
  2. windows karten route exportieren

    ,
  3. gpx-datei mit windows-karten öffnen

    ,
  4. windows karten kmz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden