Grafik-Probleme nach Standby

Helfe beim Thema Grafik-Probleme nach Standby in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem creators update fall 2017 (Win 10) habe ich folgendes Problem: Wenn der PC nach dem Energiesparmodus wieder eingeschaltet wird, wird der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasSLB, 31. Oktober 2017.

  1. ThomasSLB
    ThomasSLB Gast

    Grafik-Probleme nach Standby


    Nach dem creators update fall 2017 (Win 10) habe ich folgendes Problem:


    Wenn der PC nach dem Energiesparmodus wieder eingeschaltet wird, wird der Monitor von der Onboard-Grafikkarte (Intel 530) nicht richtig angesteuert (D-SUB out of Range). Treiber sind aktuell. Bei normalem Start ist alles in Ordnung. Ist das Problem bereits bekannt? Gibt es Lösungsansätze?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
     
Thema:

Grafik-Probleme nach Standby

Die Seite wird geladen...

Grafik-Probleme nach Standby - Ähnliche Themen - Grafik Probleme Standby

Forum Datum

Grafik-Problem

Grafik-Problem: Hallo Community, ich habe seit zwei Tagen einen Rotstich auf dem Display. Mitten beim Arbeiten auf dem Rechner verdunkelte sich das Display und bekam eine rötliche Farbe. Hatte Monitor und Grafikkarte gescheckt, beides ok. Duch eine Neuinstallation des Grafiktreibers war der Bildschirm wieder...

Windows 10 Support 9. März 2021

Grafik-Einstellungen

Grafik-Einstellungen: Die Einstellung der Gradation ist beim Ersatz-Treiber nicht mehr vorhanden. In der Taskleiste fehlt diese App, Über die Einstellungen am Desktop fehlt die Einstellung. Treiber von Intel dch_igcc_win64_25.20.100.6618 ist für mein Gerät nicht validiert, ich vermisse die Einstellmöglichkeit der...

Windows 10 Support 4. April 2019

Grafik friert ein

Grafik friert ein: Mir friert kurz, nachdem einschalten eines Spiels die Grafik ein. Etwa 5 Minuten kann ich spielen, dann friert mir die Grafik ein!!! Woran kann das liegen??? Folgendes war vorher passiert. Ich hatte den Monitor zurückgeschoben. Dabei muss ich das Monitorkabel am Computer oder am Monitor...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update: Hallo, hat noch jemand Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update am 25.9.? Das war, soweit ich weiß, das letzte Update für die Win10 version 1803... Seitdem krieg ich oft einen BSOD mit der Fehlermeldung "IRQ not equal..." blabla für nvlddmkm.sys im driverstore ordner (von wo ich die...

Windows 10 Support 1. November 2018

Grafik Probleme nach Windows Update

Grafik Probleme nach Windows Update: Seit dem Windows Update ist es mir nicht mehr Möglich einen 2ten Monitor zu verwenden und die Auflösung 1366 x 768 und drunter erscheinen mit startken Fragmentierungen und sind nicht mehr nutzbar (und sollten ne Epilepsie Warnung geben meine Fresse) OS Windows 10 Home 64-bit CPU Intel Core...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version...

probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version...: nachdem installieren der neusten Version von windows10 auf einem meiner rechner, funktionierte das userinterface nicht mehr und auch sonst war er seeeehr langsam geworden. Dialogboxen waren leer, die symbolleiste durchsichtig, fensterinhalte waren erst sichtbar nachdem mit der maus...

Windows 10 Support 12. September 2016

Standby probleme

Standby probleme: Ich nutzt seit einiger zeit meinen win10 laptop als normalen PC, in dem ich ihn an Netzteil Maus, Tastatur und co. anschließe. Mein Problem ist, dass sich der PC nach einiger (ca. 10 min) zeit selbst in den Standardmodus schaltet obwohl ich das anders eingestellt habe.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Probleme mit HDD nach hibernate bzw. standby

Probleme mit HDD nach hibernate bzw. standby: Hallo, ich habe ein(ige) Problem mit einem meiner 3 Rechner, die ich auf Windows 10 geupdated habe. Bei meinen beiden Desktops handelt es sich um Marke Eigenbau, bei dem Laptop um ein Lenovo Carbon X1. Ich möchte hier ein relativ gravierendes Problem ansprechen: in meinen beiden Desktop-PC...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Grafik-Probleme nach Standby [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc grafikfehler nach energiesparen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden