Grafik Tablet auf Windows 10

Helfe beim Thema Grafik Tablet auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Grafik Tablet von UGEE was bis zum Windows 10 Update einwandfrei funktioniert hat. Jetzt erkennt Win10 das Tablet nicht mehr als solches,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MGeb95, 4. Juni 2016.

  1. MGeb95
    MGeb95 Gast

    Grafik Tablet auf Windows 10


    Ich habe ein Grafik Tablet von UGEE was bis zum Windows 10 Update einwandfrei funktioniert hat. Jetzt erkennt Win10 das Tablet nicht mehr als solches, sondern als Tablet 1060 und als HID-Konforme Maus. Resultat: der PC denkt anscheinend es wäre eine Tastatur und eine Maus und kein Grafik Tablet wodurch keine Eingabe möglich ist. Das Tablet wird sogar von meinem Surface Einwandfrei erkannt, daran liegt es also nicht. Darüber hinaus habe ich die Software mehrere Male neu Installiert und sogar von der UGEE Website die aktuellste Software genommen. Wenn ich das Tablet neu anschließe und die Software neu installiere funktioniert alles einwandfrei... für ca. fünf Minuten, dann degradiert Windows 10 mein Tablet zu Tastatur und Maus und es ist wieder unbenutzbar.


    Dadurch kann ich jetzt nicht mehr mit meinem teuren Zeichenprogramm arbeiten, was wirklich schade ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Grafik Tablet auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Grafik Tablet auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Grafik Tablet

Forum Datum

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?: An sich weiß ich, ja das dass das nicht so viel sinn macht aber ich will nochmal sicher gehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem: Hallo zusammen,Seit heute Abend tritt ein seltsames Problem auf dem Desktop bzw der Taskleiste auf. Drei Streifen, die mal flackern auch auf den Bildschirm, mal nur auf der Taskleiste flackert.Ich wollte es zunächst dem Task-Manager in die Schuhe schieben. Habe bereits einen Scan über Powershell...

Surface 23. Januar 2024

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?: Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr durch ein schlechtes B-Modell ersetzt War von Anfang an mit dem Notebook nicht zufrieden der Preis 799€ bei Hofer vor 3 Jahren & die Ausstattung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Wieso funktioniert der Bildschirm meines Grafik-Tabletts nicht?

Wieso funktioniert der Bildschirm meines Grafik-Tabletts nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grafik Tablett und habe schon einiges versucht, was aber alles nicht funktioniert hat. Das Problem: Wenn ich das Tablett am meinem Laptop anschließe, bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings wird der Bildschirm von Windows erkannt und das backlight ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Amd Raedon Grafik fehler 195

Amd Raedon Grafik fehler 195: Aktualieren der Amd Raedongrafik zeigt fehler 195 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Problem mit Grafik Triber, Surface Pro 8

Problem mit Grafik Triber, Surface Pro 8: Ich bin seit September 2022 im Besitz eines Microsoft Surface Pro 8. Seit 2 Monaten ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich nach einiger Zeit ein bunt verpixeltes und verzerrtes Bild bekomme, sodass gar nichts mehr machbar ist. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 30. April 2023

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los?

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los?: Hallo Liebes Forum, Ich habe ein XP-Pen Artist 12 als Grafik Tablet und es hat auch die ganzen Tage/ Wochen die ich es benutzt habe, funktioniert, auch mit meinem Laptop (Windows 10) gab es keine Probleme. Doch eines Abends wollte ich mit einem neuen digitalen Bild anfangen und da habe ich es...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2021

Mein Grafik Tablet funktioniert nicht!

Mein Grafik Tablet funktioniert nicht!: Hallo! Ich besitze ein Wacom Bamboo Pen Tablet und es funktioniert seit dem Upgrade von Windows 8.1 zu 10 nicht mehr. Als ich es angeschlossen habe kann Windows es nichtmal erkennen was es für ein Gerät ist. In den Informationen zu Windows steht auch das es irgendwie noch keine...

Windows 10 Support 25. September 2015

Grafik Tablet auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Treiber ugee M1000L für Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden