Grafikarte wird in WIN10 nicht erkannt (unter Bootcamp)

Helfe beim Thema Grafikarte wird in WIN10 nicht erkannt (unter Bootcamp) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach meinem Upgrade auf WIN10 wird die Grafikkarte AMD380 in meinem iMac (late 2015) nicht mehr erkannt. Zwar läuft das System an sich gut,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schaniel75, 20. Februar 2016.

  1. Schaniel75
    Schaniel75 Gast

    Grafikarte wird in WIN10 nicht erkannt (unter Bootcamp)


    Hallo,

    nach meinem Upgrade auf WIN10 wird die Grafikkarte AMD380 in meinem iMac (late 2015) nicht mehr erkannt. Zwar läuft das System an sich gut, jedoch gibt es bei einigen Programmen, z. B. WISO Steuersoftware 2016 ein Anzeigeproblem und zwar wird die Schrift minimal angezeigt. Bei einer Spiele-App konnte ich nichts mehr erkennen, weil es einen kompletten Farbschleier gab. Alles andere (in Windows) ist in Ordnung.

    Meine Hoffnung war, dass ich mit einem Update das Treiberproblem beheben könnte, leider ist das aber nicht möglich.


    Hatte noch jemand dieses Problem und konnte es lösen?

    Danke für Tipps, Gruß Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Grafikarte wird in WIN10 nicht erkannt (unter Bootcamp)

Die Seite wird geladen...

Grafikarte wird in WIN10 nicht erkannt (unter Bootcamp) - Ähnliche Themen - Grafikarte WIN10 erkannt

Forum Datum

Windows bootcamp?

Windows bootcamp?: Seit 20 minuten hat sich eig nichts geändert. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootcamp

Windows 10 Support 23. März 2021

BOOTCAMP PROBLEME

BOOTCAMP PROBLEME: Liebe Apple Community! Ich benutze nun schon länger mein Macbook late 2015 mit Core i5 und habe das neue Big Sure installiert, ich wollte windows via bootcamp installieren. Ich habe also alle schritte befolgt ein aktuelles Windows Image ausgewählt usw Danach kam ich in die Windows...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

SDKarte bei Win10 nicht erkannt?

SDKarte bei Win10 nicht erkannt?: Die SD Karte von meiner Kamera wird bei Win10 nicht mehr erkannt bei Win7 wird sie problemlos erkannt. Win10 sagt immer das ich erst formatieren muss bevor ich auf die SD Karte zugreifen kann. Meine Kamera ist die Sony Alpha a3000 (müsste die verlinkte sein) Ich hoffe ihr könnt mir...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windos10 amd grafikarte?

Windos10 amd grafikarte?: hi leute habe eine frage weiße eine wie ich es machen kann das meine laptop die grafikarte benutzt weil alles nur auf dem cpu läuft ich weiße es ging irgendwie in den Einstellungen danke in voraus https://www.gutefrage.net/frage/windos10-amd-grafikarte

Windows 10 Support 1. Juli 2020

NETZWERK wird unter WIN10 NICHT ERKANNT

NETZWERK wird unter WIN10 NICHT ERKANNT: Liebe Microsoft-Leute, sollte einer von Euch das lesen, dann ersuche ich um möglichst rasche Behebung des Problemes. Ich habe in meinem Netzwerk zwischen 8 - 10 Geräten in Betrieb, die unter WIN7 Pro einwandfrei und ohne Probleme erkannt werden. Dies ohne Rücksicht auf unterschiedliche...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows 10 unter Bootcamp

Windows 10 unter Bootcamp: Ich habe Windows 7 Home Edition auf einem Mac Mini (32Bit) zu laufen und würde gern auf Windows 10 umstellen. Unterstützt Bootcamp 6 ein Windows 10 Upgrade und was muss ich machen um das Upgrade herunterladen zu können? Die automatische Meldung von MS wie auf meinem Windows 8.1 Laptop, dass das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Problem mit der Grafikarte oder directx

Problem mit der Grafikarte oder directx: Hallo Liebe Community Ich habe Folgendes Problem seit dem Windows 10 ein update gemacht hat ( welches weis ich nicht ) kann ich folgende Sachen nicht mehr starten vorher ging das ohne Probleme habe schon den Grafikkarten Treiber runter geschmissen und den neusten mir geholt und das gleiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

Nach update wird Win10 nicht erkannt

Nach update wird Win10 nicht erkannt: Nach update auf Win10 und versuchter Nutzung der Win10 Tipps (Multitasking) wird darauf verwiesen, dass es sich um ein Win8 Gerät handelt. Dadurch kein Zugriff auf spezielle Win10 Themen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Grafikarte wird in WIN10 nicht erkannt (unter Bootcamp) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach grafikkarte suchen bootcamp

    ,
  2. amd grafikarte nicht erkannt bootcamp

    ,
  3. grafikkarte wird nicht erkannt bootcamp

    ,
  4. bootcamp grafikarte support,
  5. bootcamp keine grafikkarte ,
  6. boot camp grafikkarte nach updat wird nicht erkannt,
  7. bootcamp erkennt grafikkarte nicht,
  8. bootcamp grafikkarte wird nicht erkannt,
  9. windows boot camp erkennt grafikkarte nicht,
  10. bootcamp amd grafikkarte wird nicht erkannt,
  11. mac bootcamp findet grafikkarte unter windows nicht,
  12. grafikkarte in apple bootcamp nicht erkannt,
  13. bootcamp windows grafikkarte,
  14. boot camp externe grafikkarte wird nicht richtig installiert,
  15. parallels windows grafikkarte wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden