Grafikdarstellung nach Stromausfall gestört

Helfe beim Thema Grafikdarstellung nach Stromausfall gestört in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Gute Tag, nach einem kurzen Stromausfall habe ich nach einem Neustart meines Windows 10 Systems dies Festgestellt. Dies ist auf allen Seiten so außer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Crazygamer0872, 13. Juni 2017.

  1. Crazygamer0872
    Crazygamer0872 Gast

    Grafikdarstellung nach Stromausfall gestört


    Gute Tag, nach einem kurzen Stromausfall habe ich nach einem Neustart meines Windows 10 Systems dies Festgestellt.

    Dies ist auf allen Seiten so außer wenn man einen neuen Tab öffnet und innerhalb eines Videos in Fullscreen.

    Mein PC war neu Aufgesetzt so 1 Std oder so und ich war es am einrichten und nach dem kurzen Stromausfall war der Edge Browser dann so.

    Pc neustarten habe ich alles ausprobiert.

    Ich habe sogar schon ein Re-Install von Edge vorgenommen hat auch nichts gebracht.

    Ich bezweifle das mir jemand helfen wird aber mal schauen Grafikdarstellung nach Stromausfall gestört

    MfG

    [verschoben]

    :)
     
    #1 Crazygamer0872, 13. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Crazygamer0872
    Crazygamer0872 Gast

    Das Bild


    Grafikdarstellung nach Stromausfall gestört
     
    #2 Crazygamer0872, 15. Juni 2017
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Systemwiederherstellung benutzen, (Grafik-)Treiber neu installieren oder System neu installieren. Dateisystem prüfen lassen und dism benutzen. Es wird vermutlich eine Datei beschädigt sein, die für die Grafikbeschleunigung benötigt wird.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Juni 2017
  5. Crazygamer0872
    Crazygamer0872 Gast
    Vielen Dank für die Antwort habe es nun mit einer Neuinstallation von Windows behoben.

    Die Systemdateien habe ich mit sfc -scannnow kontrolliert aber Fehler wurden keine Angezeigt.

    Ich bezweifle das es an dem Grafiktreiber liegt, denn alles andere funktionierte es war lediglich der Edge Browser der diese Grafikfehler hatte, jedoch bin ich auch der Meinung das eine Datei beschädigt war die für die Grafikbeschleunigung im Edge Browser
    nötig ist.
     
    #4 Crazygamer0872, 18. Juni 2017
Thema:

Grafikdarstellung nach Stromausfall gestört

Die Seite wird geladen...

Grafikdarstellung nach Stromausfall gestört - Ähnliche Themen - Grafikdarstellung Stromausfall gestört

Forum Datum

Schadensersatz wenn Stromausfall während Update?

Schadensersatz wenn Stromausfall während Update?: Hallo, nur mal ein Gedankenexperiment: Ich habe ein Video auf YouTube gesehen, bei dem jemand während eines Windows-Updates den Stecker vom PC zieht. Der PC war irreparabel beschädigt und defekt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich vom Stromversorger bzw. den Stadtwerken Schadensersatz...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Nach Stromausfall: Pc startet nach Herunterfahren neu.

Nach Stromausfall: Pc startet nach Herunterfahren neu.: Hallo zusammen, nach einem Stromausfall in der Wohnung lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren. Egal ob in Windows oder dem Button am Case - wenn ich herunterfahre, startet der PC einfach wieder. Ich habe bereits die Boot Funktion in den Lan-Geräteeinstellungen deaktiviert, den...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. November 2022

Sound des PC gestört?

Sound des PC gestört?: Moin zusammen, Ich habe schon länger ein Problem mit dem Sound meines PC's. Der Sound kratzt und verzerrt andauernd bei jeglichen Anwendungen( Youtube, Browser, Spotify, etc). Außer ich öffne ein Spiel dann ist der Sound meist normal. Wie es zu dem kratzigen Sound kam, hab ich keine Ahnung....

Windows 10 Support 17. März 2020

Wie kann ein Bluetoothsignal gestört werden?

Wie kann ein Bluetoothsignal gestört werden?: Hallo, es gibt ja die Möglichkeit kabellose Verbindung einzurichten. Auf kurzer Distans mit Bluetooth. Vor kurzem habe ich eins GPS störsender gefunden. Gibt es sowas auch für BT? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ein-bluetoothsignal-gestoert-werden

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Stromausfall beim Update

Stromausfall beim Update: Hallo wer kann helfen? Während auf meinem PC das Kumulative Update1809 für Windows 10 lief hatten wir in der Straße einen Stromausfall. Das Update konnte also nicht zu Ende geladen werden. Seitdem wird immer wieder versucht das Update zu laden bei ca. 11 % wird abgebrochen. Es wird ein Fehler...

Windows 10 Support 4. April 2019

Netzwerkverbindung gestört

Netzwerkverbindung gestört: Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht billig, dafür hat Qualität seinen Preis. Wenn ich die vergangenenjahre Probleme hatte, dann würde mir durch den Support gleich geholfen. Heute jedoch bin...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

WLAN am Laptop gestört

WLAN am Laptop gestört: ahllo ich habe ein problem mit mein leptop seit 3 wochen spinnt mein wlan von mein computer ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich habe schon mehr mals werkseinstellung gemacht bei mein pc mit windows 10 aber trotzdem spinnt mein pc nur das wlan sonst ist windows 10 der beste. Kann mir...

Windows 10 Support 9. März 2017

Fehlemeldung nach Stromausfall

Fehlemeldung nach Stromausfall: Nach Stromausfall tritt beim Neustart nach längerer Ausschaltzeit der nachfolgende Fehler auf: ______________________________________________ American Megatrends - www.ami.com Auto-Detecting SATA3G_1 . . . DIE Hard Disk Auto-Detecting SATA3G_2 . . . ATAPI CD-ROM Auto-Detecting SATA3G_3 ....

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Grafikdarstellung nach Stromausfall gestört [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden