Grafikkarte ändern

Helfe beim Thema Grafikkarte ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop mit zwei Grafikkarten, einmal die integrierte Intel Grafikkarte und eine NVIDIA GeForce 710m. Überall, also Games etc. , ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PascalHänel, 9. September 2015.

1. PascalHänel
    PascalHänel Gast

Grafikkarte ändern

Ich habe einen Laptop mit zwei Grafikkarten, einmal die integrierte Intel Grafikkarte und eine NVIDIA GeForce 710m.

Überall, also Games etc. , ist die schlechtere Intel HD Grafikkarte eingestellt.

Ich versuche schon ewig alles auf die NVIDIA Grafikkarte zu ändern, weiß aber nicht wie.

Ich bitte um Hilfe.

LG Pascal Grafikkarte ändern

Weiterlesen...

#1 PascalHänel, 9. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Grafikkarte ändern

@ Pascal das sollte alles normal automatisiert sein bitte installiere Dir den Treiber für NVIDIA GeForce 710m über Geforce Experience aus dem Hause NVIDIA. Hier bekommst Du automatisch den passenden Treiber für Deine NVIDIA GeForce 710m geliefert. Dann sollte das problem gelöst sein

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Grafikkarte ändern

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ändern - Ähnliche Themen - Grafikkarte ändern

Forum Datum

Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt

Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt: Ausgangslage: Desktop PC / Windows 10 / 1809 Prozessor Ryzen 7 1700 - Asus Mainbord Prime x370 Pro Problemstellung: Beim Start von Windows wird kein Bild angezeigt - wir der PC ein zweites mal gestartet funktioniert alles perfekt. Problemstellung erst mit Build 1809 Bios Update...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

System Service Exception bei neuer Grafikkarte (1050ti)

System Service Exception bei neuer Grafikkarte (1050ti): Hey, als ich meine neue Grafikkarte (1050ti) installiert habe, lief noch alles gut. Ich hatte keine Bluescreens und keine Fehler. Aufeinmal fing es mit den Bluescreens an. Ich habe Windows 10 neu installiert und alle Treiber installiert. Ich habe wieder diesen Bluescreen bekommen. Ich habe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten

Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)... meine grafikkarte geforce gtx 1050 ti zeigt mir diesen fehler....alte treiber runter ....neue drauf .... immer das selbe....hab mir direckt von nvidia den neuesten treiber geladen...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2018

Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?!

Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?!: Hey, ich habe seit längerem einen Fehler bei meiner Grafikkarte und hab leider keine Ahnung woher dieser kommt. Ich kann manche Spiele oder Programme nur mit der integrierten Grafikkarte öffnen, da ich sonst kein Bild bei diesem bekomme, aber Sound schon. Das habe ich jetzt schon länger und es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt

[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt: Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Vor einigen Tagen habe ich meinen Windows-7-PC über das Update-Symbol auf der Taskleiste auf Windows 10 geupdatet. Nachdem die Installation beendet war, wurde jedoch das Bild in einer sehr niedrigen Auflösung auf den...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. April 2016

Grafikkarte plötzlich nicht migriert

Grafikkarte plötzlich nicht migriert: Da ich per Google nichts dazu finde Versuch ich es mal über diesen Weg. Hab ne neue grafikkarte geholt ne rtx2070 eingebaut pc an gemacht Treiber rauf und alles lief Top aber seit dem Tag hab ich dass Problem dass, egal welches Spiel ich an mache oder Video es wird geschlossen und oder hakt...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte: Hallo Zusammen, wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für z.B. die Adobe Programme zu nutzen. Alle Einstellungen in der nVidia Systemsteuerung, sowohl global als auch für die einzelnen Programme sind auf...

Surface 15. November 2018

Grafikkarte: LEASE POWER DOWN AND CONNECT THE PCIe POWER CABLE(S) FOR THIS GRAPHICS CARD

Grafikkarte: LEASE POWER DOWN AND CONNECT THE PCIe POWER CABLE(S) FOR THIS GRAPHICS CARD: Hallo ! ich habe mir eine grafikkarte gekauft, da steht gleich am anfang LEASE POWER DOWN AND CONNECT THE PCIe POWER CABLE(S) FOR THIS GRAPHICS CARD , meine frage was heißt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Grafikkarte ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. graphikkarteneintellungen win 10

,
  2. standart grafikkarte ändern

,
  3. Windows 10 Grafikkarte ändern

,
  4. windows 10 grafikkarte festlegen,
  5. grafikkarte ändern windows 10,
  6. windows 10 grafikadapter ändern,