Grafikkarte angehalten

Helfe beim Thema Grafikkarte angehalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Galaxy Book (erst ein paar Tage alt) zeigt seit heute einen Fehler "Anzeigetreiber angehalten", im Gerätemanager sehe ich ebenfalls bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvaSterzel, 4. März 2018.

  1. EvaSterzel
    EvaSterzel Gast

    Grafikkarte angehalten


    Mein Galaxy Book (erst ein paar Tage alt) zeigt seit heute einen Fehler "Anzeigetreiber angehalten", im Gerätemanager sehe ich ebenfalls bei der Grafikkarte Intel HD Graphics 615 Fehler Code 43. Leider wird kein vorheriger Treiber angezeigt. Updates zeigt mir Windows nicht an, alles aktuell. Auf der Intel-Seite scheint es neue Treiber zu geben, der installierte (März 2017) wird nicht mehr angezeigt. Kann ich da gefahrlos einen Installieren? Oder sehe ich am Ende nichts mehr und kann dann gar nichts mehr retten?


    Etwas verunsichert bin ich auch, weil die Versionsnummern der Downloads auf der Intel-Seite zwar den richtigen Kartennamen nennt, die Versionsnummern aber alle mit einer 15. beginnen, während in den Treibereigenschaften die Versionsnummer mit einer 20. beginnt.

    Für Hilfe wäre ich dankbar!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 EvaSterzel, 4. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Grafikkarte angehalten

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte angehalten - Ähnliche Themen - Grafikkarte angehalten

Forum Datum

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist aufgefallen, dass Die integrierte Intel Karte genutzt wird und nicht die NVIDIA Karte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon HD XXXX zu installieren. Über die Website wurde mir dann ein Legacy-Treiber empfohlen. Nach einiger...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Ich habe als Mainboard ein AsRock Z97 Pro3 und als Prozessor einen I 5 4460. was würdet ihr als neue Grafikkarte dazu Empfehlen? Und es wird nicht drauf gespielt. Aktuell habe ich eine GTX 950TI OC Mit 2gb DDR 3.Systhem ist Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-grafikkarten-7

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz: Hallo Leute,ich habe seit dem vorletzten Windows Update ein Problem.Immer wieder wird mein Bildschirm kurz schwarz. Nicht reproduzierbar und vollkommen zufällig.Ich habe alles getestet, alle Treiber neu installiert und nichts hilft.Es sieht so aus wie wenn ich Shift/Strg/Windows und B...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Windows PC - Grafikkarte/Motherboard kaputt?

Windows PC - Grafikkarte/Motherboard kaputt?: Liebe Community, Ich habe schon länger verzweifelt versucht meinen PC zu reparieren, jedoch ohne Erfolg. Er lässt sich nicht mehr anschalten da der Windows-Ladenkreis nach geraumer Zeit einfriert. Ich habe windows mit stick neu installiert und wirklich schon alles probiert was ich online...

Windows 10 Support 12. November 2023

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten

Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)... meine grafikkarte geforce gtx 1050 ti zeigt mir diesen fehler....alte treiber runter ....neue drauf .... immer das selbe....hab mir direckt von nvidia den neuesten treiber geladen...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2018

Grafikkarte wird angehalte Code 43

Grafikkarte wird angehalte Code 43: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte 580GTX. Folgendes ist passiert. Ich habe meinen PC über die Wiederherstellung von Win 10 einmal komplett formatiert und neu aufgespielt. Danach habe ich alle Updates geladen, Treiber installiert entsprechend neugestartet usw....

Windows 10 Support 23. September 2016

Grafikkarte angehalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafikkarte angehalten da ein fehler gemeldet wurde

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden