Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr Treiber sind aktuell

Helfe beim Thema Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr Treiber sind aktuell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vor ein paar Tagen auf meinem Stand-PC das Update auf Windows 10 Version 2004 Build 19041.508 gemacht und zunächst hätte ich keine Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul_XYZ, 12. September 2020.

1. Paul_XYZ
    Paul_XYZ Gast

Hallo, habe vor ein paar Tagen auf meinem Stand-PC das Update auf Windows 10 Version 2004 Build 19041.508 gemacht und zunächst hätte ich keine Probleme bemerkt. Wenige Tage später habe ich dann bemerkt das sich mein 2.ter Monitor komisch verhält, zunächst zeigte er gar kein Bild, nun füllt das Bild nicht den vollen Bildschirm. Mein Gedanke ging sofort richtig Grafikkarte ist eine NVIDIA GTX 660 mit 4GB: Habe sie mechanisch gereinigt, Treiber deinstalliert, neueste Installiert und diverse Tutorials durchgemacht aber nichts hat geholfen, ich bekomme folgende Fehlermeldung im Geräte Manager nicht weg und die kann beide Bildschirme nicht gescheit gemeinsam nutzen einer läuft jetzt über das mainboard und intel onboard grafikkarten, der zweite ist halt falsch aufgelöst

Habe auch explizit nach Problemen mit meiner Grafikkarte bzw. dem Code 43 Error gesucht und Tutorials durchprobiert, aber es half alles nichts.

PC-Setup:

DirectX:

Ich denke nicht das die Grafikkarte ohne Vorwarnung hat immer 1A funktioniert bis vor dem Update den Geist aufgegeben hat, hat jemand noch eine Idee was ich probieren könnte?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr Treiber sind aktuell - Ähnliche Themen - Grafikkarte funktioniert Update

Forum Datum

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update: Der aktuelle Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geegnet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin den Treiber zu installieren. Wiederholen Treiberupdates (2) INTEL - System 1/2/2018 12:00:00 AM - 10.11.45 (5) erfolgreich installiert am 08.11.2020 INTEL - System...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. November 2020

Treiber für Grafikkarte

Treiber für Grafikkarte: Hj, bin im Forum und grüße alle Mitglieder. Mein Problem: Nach der Installation von Windows 10 Home ist die Wiedergabe auf dem Monitor "etwas gedrückt". Im Gerätemanager ist der Treiber unter Grafikkarte "Micro Basic Display Adapter". Im PC-Wizard ist der Treiber/Grafikkart (Intel) als...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2020

treiber von grafikkarten

treiber von grafikkarten: hallo ich habe mir einige spiele gekauft und es öffnet immer ein fenster wo stehr ich brauch den neuesten treiber fr die grafikkarte aber laut meinem gerätemanager bin ich auf dem neuesten stand was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows 10 funktioniert nach aktuellen(8.5.2018) Updates nicht mehr

Windows 10 funktioniert nach aktuellen(8.5.2018) Updates nicht mehr: Schönen guten Tag, Also, ich habe meinen PC am 8.5. heruntergefahren. Dabei kam die "übliche" Update-Installationsmeldung. Am nächsten Tag hochgefahren und ein schwarzer Bildschirm. Der Mauszeiger war das Windows-Ladesymbol und drehte sich. Dann hab ich den PC ein paar mal...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Grafikkarten Treiber

Grafikkarten Treiber: Unter Windows10Home (1709, Betriebsystembuild 16299.33) funktioniert KEINE der Treiber(für die AMD Radeon HD 8670M) und Windows Update findet nur Treiber für die AMD Radeon HD 8600M Series. Kann mir jemand bitte helfen (die Treiber von AMD bringen das System nur zum Absturz bei der...

Windows 10 Support 12. April 2018

Grafikkarte Treiber nach update

Grafikkarte Treiber nach update: Nach dem letzten Windows 10 update ist die Darstellung auf dem Bildschirm erneut verzerrt, in die Breite gezogen. Habe die verschiedenen Optionen nach der Anleitung von Remed ausprobiert, Rapr-exe laufen lassen, aber der aktuelle Treiber lässt sich nicht entfernen (rote message). Meine Frage:...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hi, ich nutze ein Laptop (Toshiba) mit eingebauter Grafikkarte von AMD (nämlich die ATI Mobility Radeon 4500 HD Series). Diese Grafikkarte läuft nicht mehr nach dem letzten Windows 10 Update. Stattdessen nutzt Microsoft automatisch einen eigenen Treiber, bei dem der Bildschirm aber verzerrt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Treiber Update onboard Grafikkarte

Treiber Update onboard Grafikkarte: Hallo, mein Problem ist folgendes es gibt einen Aktuelleren Intel Treiber für die onboard Grafikkarte (Intel 4000). Das Setup Programm von Intel installiert auch den neuen Treiber aber das Windows 10 Update will immer den alten Installieren. Wenn ich das nicht mache dann kann ich keine...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr Treiber sind aktuell [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden