Grafikkarte Funktioniert nicht nach windows update

Helfe beim Thema Grafikkarte Funktioniert nicht nach windows update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich hab Ihren antwort auf ähnliche fragen gelesen.Unterschied bei mir: die karte exisiert nicht mehr nach dem Update (wird in Gerätmanager nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GaryGeorge1, 28. März 2018.

  1. GaryGeorge1
    GaryGeorge1 Gast

    Grafikkarte Funktioniert nicht nach windows update


    Hallo.Ich hab Ihren antwort auf ähnliche fragen gelesen.Unterschied bei mir: die karte exisiert nicht mehr nach dem Update (wird in Gerätmanager nicht angezeigt) Karte NVIDIA Gforce 210.Alle treiber sind auf dem neuesten stand (sagt windows).Ich habe deswegen auto updates ausgeschaltet aber seh da....hat sich von selber wieder eingeschaltet um das selber spiel vom vorne:nach update ganz geringe display (wie bei windows 11 !)Keine karte im Gerätmanager zu sehen.Nach resez glücklicherweise alles wieder da.

    MfG

    Gary George

    Weiterlesen...
     
    #1 GaryGeorge1, 28. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Grafikkarte Funktioniert nicht nach windows update

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Funktioniert nicht nach windows update - Ähnliche Themen - Grafikkarte Funktioniert update

Forum Datum

Grafikkarte wird nach Windows 10 Update nicht mehr erkannt.

Grafikkarte wird nach Windows 10 Update nicht mehr erkannt.: Ich habe seit langem wieder ein Windows 10 Update durchgeführt, doch nachdem Update erkennt mein Pc meine Graffikarte nicht mehr, auch nicht im Geräte-Manager. Ich habe im Internet schon nach dem Problem gesucht, aber leider nichts gefunden. Das die Grafikkarte oder der Stecker am Mainboard...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Update Problem mit Grafikkarte

Update Problem mit Grafikkarte: Hallo Habe meinen Rechner Win 10 -1909 auf 20H2 upgedatet. Bei meinem ersten Versuch konnte die Installation nicht abgeschlossen werden, da bereits kurz vor Fertigstellung Grafikkartenprobleme auftraten stark verpixelte Anzeigen, bei denen absolut nichts mehr zu erkennen war. Zum 2. Versuch...

Windows 10 Support 21. November 2020

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr Treiber sind aktuell

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr Treiber sind aktuell: Hallo, habe vor ein paar Tagen auf meinem Stand-PC das Update auf Windows 10 Version 2004 Build 19041.508 gemacht und zunächst hätte ich keine Probleme bemerkt. Wenige Tage später habe ich dann bemerkt das sich mein 2.ter Monitor komisch verhält, zunächst zeigte er gar kein Bild, nun füllt das...

Windows 10 Support 12. September 2020

surface Book II, Geforce Grafikkarte funktioniert nicht nach Windows Update

surface Book II, Geforce Grafikkarte funktioniert nicht nach Windows Update: Hi, Ich habe heute mein SufaceBook II Windows 10 geupdatet KB453298 und KB4528760 Jetzt erkennen meine Bildschirme nur noch die Intel Graphics 620 und die GeForce 1060 onboard Grafik karte lässt sich nicht mehr benutzen. Unter Ereignisse meldet die Karte: Das Gerät...

Windows 10 Support 11. März 2020

Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?!

Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?!: Hey, ich habe seit längerem einen Fehler bei meiner Grafikkarte und hab leider keine Ahnung woher dieser kommt. Ich kann manche Spiele oder Programme nur mit der integrierten Grafikkarte öffnen, da ich sonst kein Bild bei diesem bekomme, aber Sound schon. Das habe ich jetzt schon länger und es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Grafikkarte nach Windows Update nicht auffindbar

Grafikkarte nach Windows Update nicht auffindbar: Hallo, mein Laptop Lenovo U330p hat letzten Freitag System Update gemacht. Seitdem funktioniert die Grafikkarte nicht mehr. Ich vermute es zumindest. Ich kann kein Beamer anschließen, einige Excel Dateien können nicht gedruckt werden und der Bildschirm ist verzerrt. Nach jedem Neustart muss...

Windows 10 Sicherheit 29. Mai 2018

Windows Reaktivierung funktioniert nicht nach Grafikkarten tausch

Windows Reaktivierung funktioniert nicht nach Grafikkarten tausch: Hallo, ich habe Windows 10 vor ein paar Tagen auf meinem PC installiert und aktiviert. Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte kam plötzlich unten rechts die Anzeige " Windows aktivieren ". ( Wasserzeichen von Windows) Ich habe mich auch mit einem Hotmail Account beim Einrichten von Windows...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hi, ich nutze ein Laptop (Toshiba) mit eingebauter Grafikkarte von AMD (nämlich die ATI Mobility Radeon 4500 HD Series). Diese Grafikkarte läuft nicht mehr nach dem letzten Windows 10 Update. Stattdessen nutzt Microsoft automatisch einen eigenen Treiber, bei dem der Bildschirm aber verzerrt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Grafikkarte Funktioniert nicht nach windows update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden