Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?!

Helfe beim Thema Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe seit längerem einen Fehler bei meiner Grafikkarte und hab leider keine Ahnung woher dieser kommt. Ich kann manche Spiele oder Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustJuki, 12. Dezember 2018.

  1. JustJuki
    JustJuki Gast

    Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?!


    Hey,

    ich habe seit längerem einen Fehler bei meiner Grafikkarte und hab leider keine Ahnung woher dieser kommt.
    Ich kann manche Spiele oder Programme nur mit der integrierten Grafikkarte öffnen, da ich sonst kein Bild bei diesem bekomme, aber Sound schon.
    Das habe ich jetzt schon länger und es ist soweit, dass halt gar nichts mehr geht, wo davor noch paar Programme mit dieser gingen.
    Ich bitte um Hilfe, damit ich wieder ordentlich zocken kann!

    Predator G9-791
    Grafikkarten:
    (Integriert): Intel(R) HD Graphics 530
    (Externe): Nvidia Geforce GTX 970M
    Falls ihr sonst was benötigt sagt bescheid.


    Habe außerem gerade die Interne mal deaktiviert um zu sehen ob es dann klappt, also antworte bekame ich nur eine 100% CPU Auslastung bei Spielen, mir wird im Geräte Manager auch angezeigt bei Speicherort: PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0.


    Vielen Dank schonmal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?! - Ähnliche Themen - Grafikkarte funktioniert erkannt

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hey kein Kollege hat vorhin nen Pc geschenkt bekommen. Die Grafikkarte haben wir dann eingesetzt sie ist auch an. Problem ist sie wird nicht erkannt der Pc läuft zur zeit über die Gpu der Cpu. Die Grafikkarte ist eine 1050 ti. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-nicht-erkannt-7

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?: Hi, mittlerweile bin ich wirklich sehr verzweifelt und weiß nicht was ich noch ausprobieren kann ich arbeite normalerweise an zwei Bildschirmen aber da seid einigen Tagen meine Grafikkarte von meinen Laptop nicht mehr erkannt wird ist dieser nur noch schwarz und erkennt keine Ausgabe. Meistens...

Windows 10 Support 10. März 2021

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt: Habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro ein upgrade gemacht jetzt ist meine Grafikkarte nicht mehr da. Kann mir da jemand helfen.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei mir im Laptop (Dell Inspiron 5570) wird nur noch die interne iGpu (Intel UHD Graphics) erkannt. Meine andere Grafikkarte (Radeon 530) wird nicht mehr erkannt. Auch im Gerätemanager (wo auch die ausgeblendeten Geräte angezeigt werden) wird die...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Grafikkarte nicht erkannt

Grafikkarte nicht erkannt: Hallo Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pc zusammengebaut und habe ihn dann mit einem Usb Stick mit Windows 10 darauf gebootet. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt der Kadebalken und kurze Zeit später eine Meldung, dass die Grafikkarte nicht vorhanden ist. Meine Frage: wie kann...

Windows 10 Support 18. April 2020

Grafikkarte wird nicht erkannt,was tun?

Grafikkarte wird nicht erkannt,was tun?: Hallo, Vor paar Tagen habe ich bemerkt dass ich ein Update für meine Grafikkarte bekommen habe,danach bin ich auf die Nvidia App gegangen für meinen PC und habe dort dieses Update durchgeführt. Später habe ich bemerkt,dass meine Grafikkarte nicht mehr erkannt wird.Im Gerätemanager steht, dass...

Windows 10 Support 3. April 2020

Grafikkarte plötzlich nicht mehr erkannt?

Grafikkarte plötzlich nicht mehr erkannt?: Hallo, Ich habe meinen Pc vor ungefähr 1 Woche neu aufsetzen müssen (auf Grund von einem Virus) und seit dem erkennt windows den Grafikkartentreiber (Adrenalin 2020) und die grafikkarte (Gigabyte Radeon Rx580) immer mal wieder nicht mehr. Das erste mal war mit einem Neustart alles wieder in...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Grafikkarte wird nicht erkannt

Grafikkarte wird nicht erkannt: Warscheinlich nach dem letzen W10 update wird die eingebaute Grafikarte nicht mehr erkannt. ma sieht nur noch die Intel HD 4000 Grafik. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Speicherort pci bus 1

    ,
  2. beim systemstart funktioniert nur die onboardgrafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden