Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?!

Helfe beim Thema Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe seit längerem einen Fehler bei meiner Grafikkarte und hab leider keine Ahnung woher dieser kommt. Ich kann manche Spiele oder Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustJuki, 12. Dezember 2018.

1. JustJuki
    JustJuki Gast

Hey,

ich habe seit längerem einen Fehler bei meiner Grafikkarte und hab leider keine Ahnung woher dieser kommt.
    Ich kann manche Spiele oder Programme nur mit der integrierten Grafikkarte öffnen, da ich sonst kein Bild bei diesem bekomme, aber Sound schon.
    Das habe ich jetzt schon länger und es ist soweit, dass halt gar nichts mehr geht, wo davor noch paar Programme mit dieser gingen.
    Ich bitte um Hilfe, damit ich wieder ordentlich zocken kann!

Predator G9-791
    Grafikkarten:
    (Integriert): Intel(R) HD Graphics 530
    (Externe): Nvidia Geforce GTX 970M
    Falls ihr sonst was benötigt sagt bescheid.

Habe außerem gerade die Interne mal deaktiviert um zu sehen ob es dann klappt, also antworte bekame ich nur eine 100% CPU Auslastung bei Spielen, mir wird im Geräte Manager auch angezeigt bei Speicherort: PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0.

Vielen Dank schonmal!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?! - Ähnliche Themen - Grafikkarte funktioniert erkannt

Forum Datum

Grafikkarte wird beim Systemstart nicht sofort erkannt.

Grafikkarte wird beim Systemstart nicht sofort erkannt.: Hallo, ich habe meinen PC neulich frisch aufgesetzt mit WIN10 und habe nun ein Problem mit der Erkennung meiner Grafikkarte. Ich nutze die NVIDIA GTX 1070 mit aktuellstem Treiber welchen ich über Geforce Experience bezogen hatte. Zum Problem: Bei sehr vielen Neustarts erkennt Windows meine...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

2 monitor wird nach grafikkarten update nicht mehr erkannt

2 monitor wird nach grafikkarten update nicht mehr erkannt: hi zusammen Folgendes Problem meine grafik karte braucht ein update wenn dieses installiert ist wird der 2 monitor der mittels dvi angeschlossen ist nicht mehr erkannt kann mir eine da eine lösung geben besten dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

April Update Grafikkarte falsch erkannt

April Update Grafikkarte falsch erkannt: Hallo, bisher funktionierte meine Grafik ATI 4890 in Windows und Spielen in FHD einwandfrei. Jetzt wird in der Systemsteuerung die Grafikkarte als erkannt und ohne Fehler angezeigt, aber die Desktopauflösung geht nur bis 1024x und dort wird Windows basic treiber angezeigt. Obwohl dieser in...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Grafikkarte Funktioniert nicht nach windows update

Grafikkarte Funktioniert nicht nach windows update: Hallo.Ich hab Ihren antwort auf ähnliche fragen gelesen.Unterschied bei mir: die karte exisiert nicht mehr nach dem Update (wird in Gerätmanager nicht angezeigt) Karte NVIDIA Gforce 210.Alle treiber sind auf dem neuesten stand (sagt windows).Ich habe deswegen auto updates ausgeschaltet aber seh...

Windows 10 Support 28. März 2018

Grafikkarte wird nach Windows Update nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird nach Windows Update nicht mehr erkannt: Nach dem letzten Windows Update wird meine nVidia Geforce GTX (?) nicht mehr erkannt. Am Bildschirm sind oben und unten schwarze Streifen, d.h. das Bild auf dem Monitor ist nicht voll ausgefüllt. Im Gerätemanager wird nur die Onboard Grafikkarte aufgeführt. Bitte um Hilfe. Vielen Dank....

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Grafikkarte wird nicht erkannt

Grafikkarte wird nicht erkannt: Warscheinlich nach dem letzen W10 update wird die eingebaute Grafikarte nicht mehr erkannt. ma sieht nur noch die Intel HD 4000 Grafik. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

nach WIN7 auf Win10 Upgrade wird die Grafikkarte nicht erkannt

nach WIN7 auf Win10 Upgrade wird die Grafikkarte nicht erkannt: Habe auf meinem Laptop das Upgrade auf Windows 10 gemacht. Am HDMI angeschlossenes TV-Gerät wird nicht erkannt. Ich habe eine NVIDIA Geforce GT130M GK und beim Versuch, den WIN10-Treiber dafür zu installieren, bekomme ich immer nur die Antwort vom Installationsprogramm, daß keine entsprechende...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows 10 Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Windows 10 Grafikkarte wird nicht mehr erkannt: Moin liebe Windows-Community, eigentlich halte ich viel von Microsoft und finde es sehr schön, dass man allen Windows 7 Benutzern ein kostenloses Update auf Windows 10 spendiert. Kurz zu meinem Setup: GPU: GeForce 8500 GT (kompatibel mit Windows 10 laut Hersteller:...

Windows 10 Support 15. September 2015

Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hdmi treiber grafikkarte nicht erkannt

,
  2. grafikkarte funktioniert aber wird nicht in windows angezeigt

,
  3. grafikarte wird als pci gerät angezeigt

,
  4. grafikkarte funktioniert wird aber nicht in den systemsteuerungen erkannt,
  5. geforce grafikarte wird nicht erkannt,
  6. x399 Grafikkarte nicht erkannt