Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10

Helfe beim Thema Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle! Also es ist wohl so, obwohl mein Notebook MSI A6405 mit Windows 7, kompatibel mit Windows 10 ist, nicht mit Windows 10 arbeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.NerviH., 18. September 2015.

  1. B.NerviH.
    B.NerviH. Gast

    Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10


    Hallo an Alle!


    Also es ist wohl so, obwohl mein Notebook MSI A6405 mit Windows 7, kompatibel mit Windows 10 ist, nicht mit Windows 10 arbeiten möchte. Ich habe eine Nvidia Grafikkarte mit Optimus im Gerät und wohl auch noch eine interne von Intel. Duch dieses Optimus wird es wohl gebremst. Mit dem Ergebnis, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Mein Notebook ist jetzt 4 Jahre alt und es ist wohl so, dass es dann dafür zu alt ist. Meine Frage ist, kann man da nicht noch was machen? Es ist doch eigentlich schade, dass man fast neue Geäte nicht mehr updaten kann obwohl kompatibel. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Kauf darauf achten, diesen Schnick-Schnack nicht mehr zu wollen. Man zieht ja wieder den kürzeren, so wie man sieht!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Grafikkarte Nvidia Geforce

Forum Datum

Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...

Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...: Beim Arbeiten mit Blackmagic-Design DaVinci Resolve Release 17 b2 stürzt der Laptop mit Bluescreen ab. Fehlermeldung VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR Was kann die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar: Nach dem Update von Win10 1809 auf 1909 ist mein Grafiktreiber für meine Geforce GTX 295 verschwunden. Ein Laden des Treibers 342.01 ist nicht möglich- zeigt immer Problem Code 28. Bild erscheint gedehnt und zu klein auf dem Monitor. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Vorher lief alles...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GTX 860M

Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GTX 860M: Hallo, seitdem ich win 10 installiert habe funktioniert die Grafikkarte nicht mehr. Gibt es bereits einen aktuellen Treiber für die NVIDIA® GeForce® GTX 860M? mfg

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

Windows 10 Nvidia Optimus Probleme

Windows 10 Nvidia Optimus Probleme: Hallo Zusammen, ich habe seit neustem auf Windows 10 (64 Bit) gewechselt obwohl ich erstmal skeptisch war was Performance und Kompatiblitätt angeht und meinen Befürchtungen haben sich bestätigt. Ich kann jetzt so gut wie keine Game (Na gut, Tetris läuft noch...) mehr laggfrei spielen. Spiele...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt: Nach Umstellung auf Win 10 wird meine o. g. Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe bereits die neuen Treiber aber auch den alten Treiber installiert, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke!! GiGa Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows 10 Grafikkarte der Marke Nvidia Geforce 720 kompatibel?

Windows 10 Grafikkarte der Marke Nvidia Geforce 720 kompatibel?: Habe eine neue Grafikkarte der marke Nvidia Geforce 720 eingebaut, weil mein alte nicht kompatible war für Windows 10. Wann bekomme ich bescheid ob die Neue unter Windows 10 kompatible ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Probleme mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL

Probleme mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL: Hallo, ich kann Windows 10 angeblich nihct wegen meiner Grafikkarte einer "NVIDIA GeForce 6700 XL" installieren. Woran könnte dies liegen und wie könnte ich das Problem beheben? Danke im Voraus. Gruß Gerhard [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

GeForce Grafikkarte

GeForce Grafikkarte: Seit der Instal.von Win 10 erscheint im Geräte Manger keine Grafikkarte mehr. Den neusten Treiber kann man also aucht instaliern. Wie kann man das Problem lösen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mai a6405 Windows 10

    ,
  2. gt520m wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden