Grafikkarte Umschalten wird verweigert

Helfe beim Thema Grafikkarte Umschalten wird verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC (ein Dell inspiron laptop) hat standard gemäss die Intel Grafikkarte ausgewählt, jetzt will ich aber auf die nvidia umschalten, gehe also in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Poseidontc, 3. März 2018.

  1. Poseidontc
    Poseidontc Gast

    Grafikkarte Umschalten wird verweigert


    Mein PC (ein Dell inspiron laptop) hat standard gemäss die Intel Grafikkarte ausgewählt, jetzt will ich aber auf die nvidia umschalten, gehe also in das nvidia Kontrollzentrum und ändere dann von Automatisch auf nvidia hochleistungsprozessor. Zuerst lagt es übel und dann bekomme ich eine Meldung das der Zugriff verweigert wird und dass die ausgewählten Einstellungen nicht auf mein System angewendet werden konnten.


    Hoffe, dass mir jemand helfen kann, wäre sehr dankbar.


    PS. Habe meinen PC heute neu aufgesetzt, vorher hat alles funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Poseidontc, 3. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Grafikkarte Umschalten wird verweigert

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Umschalten wird verweigert - Ähnliche Themen - Grafikkarte Umschalten verweigert

Forum Datum

Umschalten von Tastaturlayouts

Umschalten von Tastaturlayouts: Seit dem letzten Update reagiert Windows nicht mehr auf das Umschalten zwischen den Tastaturlayouts mittels Kombinationen (unter Textdienste und Eingabesprachen - Erweiterte Tastatureinstellungen). Windows hat die Kombinationen entfernt, aber ich hab diese wiederhergestellt. Trotz allem...

Windows 10 Support 3. August 2019

Tastatur Umschaltung

Tastatur Umschaltung: Da ich gelegentlich in spanisch schreibe, habe ich die deutsche Tastatur als Grundlage genommen und darauf lediglich mit dem MSKCL die meist gebrauchten Zeichen, entsprechend der spanischen Tastatur geändert, die dann automatsch mit "Deutsch (Customer)" bezeichnet wurde. Bei jedem Wechsel der...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Bluetooth Umschalter?

Bluetooth Umschalter?: Was ist ein bluetooth Umschalter und wo findet man ihn?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2019

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Tastatursprache umschalten

Tastatursprache umschalten: Habe schon vor 6 Monatenvon von zuerst windows 8.1 auf windows 10 upgrade installiert. Alles war bestens, aber seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr von der deutschen Tastatureingabe auf Russisch umschalten (bin Russischlehrerin und brauche es regelmäßig), weil das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 2. August 2016

Sprachen-Umschaltung

Sprachen-Umschaltung: Hallo, mein Notebook wurde vor zwei Tagen von Windows 7 auf Windows 10 zwangsupgraded. Seitdem erscheinen auf der Taskleiste nur 5 Symbole (Uhrzeit, Info-Center, Lautstärke, Stromversorgung und Netzwerk). Was ich als Japaner vor allen vermisse, ist Sprachen-Umschaltung. So kann ich nicht mehr...

Windows 10 Support 7. April 2016

Umschaltung der Auflösung

Umschaltung der Auflösung: Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit schaltet mein Rechner (W 10 Upgrade von W 7) beim Aufrufen von Firefox die Auflösung auf 640x480 zurück. Mit der hand kann ich das dann zwar über Einstellungen/System zurückschalten, aber das ist höchst lästig... Was ist passiert und was kann ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Grafikkarte umschalten win10

Grafikkarte umschalten win10: Hallo zusammen, weiss jemand wie man die Grafikkarte umschaltet unter win10? Habe zwei in meinem Notebook verbaut: Intel HD Graphics 4600 Nvidia GeForce GTX 870M die GeForce hat mehr onboard Speicher, welches sehr nützlich...

Windows 10 Support 10. November 2015

Grafikkarte Umschalten wird verweigert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hd graphics 530 zugriff verweigert

    ,
  2. nvidia zugriff verweigert die ausgewählte

    ,
  3. zugriff verweigert bei grafikkarten wechsel

    ,
  4. Nvidia zugriff verweigert bei grafik karten wechsel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden