Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt

Helfe beim Thema Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ausgangslage: Desktop PC / Windows 10 / 1809 Prozessor Ryzen 7 1700 - Asus Mainbord Prime x370 Pro Problemstellung: Beim Start von Windows wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grigio_357, 27. Januar 2019.

  1. Grigio_357
    Grigio_357 Gast

    Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt


    Ausgangslage: Desktop PC / Windows 10 / 1809

    Prozessor Ryzen 7 1700 - Asus Mainbord Prime x370 Pro


    Problemstellung:

    Beim Start von Windows wird kein Bild angezeigt - wir der PC ein zweites mal gestartet funktioniert alles perfekt.

    Problemstellung erst mit Build 1809

    Bios Update eingespielt / Grafikkarte Nvidia GForce GTX 1070 mit neustem Treiber

    Weiterlesen...
     
    #1 Grigio_357, 27. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt - Ähnliche Themen - Grafikkarte zweiten Start

Forum Datum

Steam unterstützt 8.1 nach dem ersten nicht mehr

Steam unterstützt 8.1 nach dem ersten nicht mehr: Ich verwende derzeit 8.1 und kann aufgrund meines Prozessors (i7 4790k) kein Upgrade auf 11 durchführen. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich Windows 10 ausführen kann. Wenn ich Win 10 von Microsoft herunterlade, werde ich dann aufgefordert, den Schlüssel direkt bei Microsoft zu kaufen?...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2023

hochfahren erst nach zweitem mal starten

hochfahren erst nach zweitem mal starten: Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und das alles nach den letzten Updates. Was kann das Problem sein? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch: Hallo, ich muss den PC seit einigen Wochen immer 2 mal starten bis Windows 10 korrekt startet. Beim ersten Versuch stoppt das hochfahren wenn das Logo zu sehen ist und der drehende Kreis verschwindet einfach. Auch nach langem Warten wird der Startprozess nicht wieder aufgenommen. Ich vermute...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Starte wird der zweite Bildschirm nicht erkannt. Er bleibt schwarz. Ein und Ausschalten des Monitors nützt nichts. Ich muss das blaue Monitorkabel (nicht Netzkabel)kurz abstecken und wieder...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2016

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

USB-Tastatur wird erst beim zweiten Versuch erkannt

USB-Tastatur wird erst beim zweiten Versuch erkannt: Mein PC läuft mit Windows 10 Pro 64-bit als Betriebssystem. Tastatur: Microsoft Wired Keyboard 600, Maus: Microsoft Comfort Mouse 4500 Dazu passende Software: Maus- und Tastatur-Center 2.7 Ich habe dieses Problem: Wenn ich den PC starte, schaut es so aus als alles OK verläuft. Aber ich...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

W-lan Anschluß erst beim zweiten Start

W-lan Anschluß erst beim zweiten Start: ich muß windows 10 zweimal starten dann erst erkennt windows mein W-lan Anschluß. wo liegt der fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

win 10upgrade hardware grafikkarte nicht unterstützt

win 10upgrade hardware grafikkarte nicht unterstützt: Ich habe win 10 reserviert und bekomme nun die Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte (nvidia Geforce 7900 gtx) nicht unterstützt wird. Also habe ich mir eaus einem anderen Rechner (mit win 10) eine AMD Radeon 6950 eingebaut. Es kommt aber nach wie vor die Fehlermeldung und windowsupdate meldet...

Windows 10 Support 16. August 2015

Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Grafikkarte reagiert erst nach zweiten Start

    ,
  2. bilschirm wird erst bei zweiten start angezeigt

    ,
  3. win 10 fährt erkennt tastatur erst beim zweiten start

    ,
  4. zweiter bildschirm neustart grafikkarte,
  5. grafikkarte beim ersten start nicht an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden