Grafikkarten Fehler mit einem 2. Display

Helfe beim Thema Grafikkarten Fehler mit einem 2. Display in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich will mein laptop mit einem 2. Display verbinden aber da steht immer dass einen treiber herunterladen soll oder eine andere grafikkarte benutzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von emretemel, 23. Mai 2016.

  1. emretemel
    emretemel Gast

    Grafikkarten Fehler mit einem 2. Display


    ich will mein laptop mit einem 2. Display verbinden aber da steht immer dass einen treiber herunterladen soll oder eine andere grafikkarte benutzen soll. Ich verstehe nicht was ich tun soll?

    Kann mir da einer helfen?

    Mfg Emre T.

    Weiterlesen...
     
    #1 emretemel, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Grafikkarten Fehler mit einem 2. Display

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Fehler mit einem 2. Display - Ähnliche Themen - Grafikkarten Fehler Display

Forum Datum

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?: Ich versuche meine Grafikkarte zu benutzen aber da steht das Microsoft Basic Display Driver benutzt wird wie kann ich sie wechseln auf Amd Radeon tm r7 graphics https://www.gutefrage.net/frage/wie-wechselt-man-von-microsoft-basic-display-driver-auf-grafikkarte

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Display / Software Fehler ?

Display / Software Fehler ?: Hi, ich habe vor ca. 3 Tagen ein Surface Pro 7 Intel i5 / 8GB RAM / 256 GB gekauft und habe auch seit 3 Tagen Probleme mit dem Display bzw. der Software ... ich bin kein Experte und das ist auch mein 1. "Tablet". Da ich es auch nicht zurück schicken möchte, wollte ich noch euch fragen. Es hat...

Surface 19. Februar 2021

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?: Habe eine Nvidia GeForce GTX 950M und eine Intel HD Graphics 620. Hab die Intel Grafikkarte deaktiviert und dann geht der eine Bildschirm nicht mehr nur der andere. Wenn ich NVIDIA deaktiviere passiert nichts. Wie kann ich wechseln?...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Fehler Grafikkarte

Fehler Grafikkarte: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt auf Basis einer Empfehlung der Komponenten, die auch schon mehrmals so verbaut wurden. Der Computer läuft seit ca. 2 Monaten problemlos. Folgendes Problem: Ich zocke ein Spiel und plötzlich nach einer undefinierbaren Zeit...

Windows 10 Support 29. März 2020

Grafikkarte wird als Microsoft Basic Display Adapter erkannt?

Grafikkarte wird als Microsoft Basic Display Adapter erkannt?: Ich kann durch diesen Fehler nicht den Grafikkarten Treiber installieren wegen Inkompatibilität. Edit: Außerdem kann ich nicht den PCI-Gerät treiber installieren ist vielleicht unwichtig. Setup: msi b450 pro vdh max msi rtx 2070 super ventus OC ryzen 5 3600 2.5 gb ram G.Skill 2666hz usw...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die interne IntelHD-Karte gewechselt wird zu wenig Leistung zum zocken. Sobald ich den Display wirklich...

Surface 14. Januar 2020

Grafikkarte einstellen, wenn 2 vorhanden ist?

Grafikkarte einstellen, wenn 2 vorhanden ist?: Ich spiele Steam-Spiele. Nun stelle ich fest, dass das Spiel nicht rund läuft und wollte überprüfen, welche Grafikkarte das Spiel nutzt. Ich finde jedoch nirgendswo Einstellungsmöglichkeiten dazu. Auch die Nvidia-Anwendung auf dem Rechner bietet hier keine Lösung. Aber vielleicht hat jemand von...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

2 GrafikKarten

2 GrafikKarten: Hallo ich habe 2 GrafikKarten, eine gute und eine schlechte aber die schlechte ist aktiviert wie kann ich auf die gute wechseln?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Grafikkarten Fehler mit einem 2. Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden