Grafikkarten Tausch bei WINDOWS 10 PRO UPGRADE VERSION

Helfe beim Thema Grafikkarten Tausch bei WINDOWS 10 PRO UPGRADE VERSION in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe noch Ende Juli 2016 von meiner Windows 7 Ulimate auf Windows 10 Pro upgegradet (mit MediaCreationTool und USB-BootStick Erstellung) Jetzt im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichSchäffer, 6. August 2016.

  1. HeinrichSchäffer
    HeinrichSchäffer Gast

    Grafikkarten Tausch bei WINDOWS 10 PRO UPGRADE VERSION


    Habe noch Ende Juli 2016 von meiner Windows 7 Ulimate auf Windows 10 Pro
    upgegradet (mit MediaCreationTool und USB-BootStick Erstellung)
    Jetzt im August will ich die Grafikkarte tauschen.
    Microsoft sagt aber, dass das Windows 10 an die Hardware gebunden ist und man jetzt
    Windows 10 (bei Hardwareänderung) kaufen muss.


    IST DIE GRAFIKKARTEN-ÄNDERUNG auch von der HardwareÄnderung betroffen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinrichSchäffer, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Grafikkarten Tausch bei WINDOWS 10 PRO UPGRADE VERSION

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Tausch bei WINDOWS 10 PRO UPGRADE VERSION - Ähnliche Themen - Grafikkarten Tausch UPGRADE

Forum Datum

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardware tausch

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardware tausch: Hallo,ich bin nicht fündig geworden nach einer Frage die genau mein Problem abdeckt, gerne werde ich eines Besseren belehrt.Nach dem Tausch von Mainboard und CPU ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert.Windows 10 habe ich erhalten durch den Wechsel von Windows 7 auf Windows 10, seit dem...

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?

Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?: Moin. Bin gerade am upgraden zu windows 10 ^^ habe nur ein problem: Ich sehe NICHTS. Die GraKa hat gespinnt (output immer kurz rausgegeben) und jz passiert mach einem reboot nix mehr. Kann mir jmd helfen? Auf dem Bild sieht man den Monitor, der sagt, dass er keinen Input bekommt und man sieht...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...: Moin, ich habe gestern meinen Rechner mit einem neuen Board, Speicher und Prozessor versorgt. Danach musste Windows neu aktiviert werden, was jedoch fehl schlägt. Ich habe den alten Rechner damals mit einem 8.1 Pro Retail bespielt gehabt und dann kostenlos auf Windows 10 upgegraded. Danach...

Windows 10 Support 15. August 2018

Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen

Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen: Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Dieses wird mit Windows 10 Home geliefert. Auf meinem alten Notebook läuft Windows 10 Pro. Nun möchte ich die Windows 10 Pro Lizenz von meinem alten Notebook auf das neue Notebook übertragen und gleichzeitig die Windows 10 Home Lizenz...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Upgrade Windows 10 N Version zu normaler Pro Version

Upgrade Windows 10 N Version zu normaler Pro Version: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir eine Windows Mixed Reality Brille von Lenovo gekauft und wollte diese nun an meinem PC nutzen, nach langen hin und her passierte jedoch absolut nichts. Nach einiger Recherche habe ich gelesen, dass WMR mit einer N Version von Windows nicht...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows Reaktivierung funktioniert nicht nach Grafikkarten tausch

Windows Reaktivierung funktioniert nicht nach Grafikkarten tausch: Hallo, ich habe Windows 10 vor ein paar Tagen auf meinem PC installiert und aktiviert. Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte kam plötzlich unten rechts die Anzeige " Windows aktivieren ". ( Wasserzeichen von Windows) Ich habe mich auch mit einem Hotmail Account beim Einrichten von Windows...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor: Hallo liebes Microsoft Team und zwar habe ich das Problem das nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor und etc tausch mein Windows nicht mehr aktiviert ist zudem wollte ich fragen wie ich einen neuen Product Key bekomme ohne es illegal zu holen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Grafikkarte Tauschen

Grafikkarte Tauschen: würde gerne nach upgrade von win8 auf win 10 meine karte erneuern !!! geht das jetzt ohne probleme oder muss ich alles neu aufsetzen?? bitte um hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Grafikkarten Tausch bei WINDOWS 10 PRO UPGRADE VERSION [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden