Grafikprobleme

Helfe beim Thema Grafikprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das folgende Problem unter Windows 10. Die Darstellung schaltet plötzlich um auf schwarz/weiß und zerlegt sich in einzelne Streifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedGroß, 30. August 2015.

  1. SiegfriedGroß
    SiegfriedGroß Gast

    Grafikprobleme


    Hallo


    ich habe das folgende Problem unter Windows 10.

    Die Darstellung schaltet plötzlich um auf schwarz/weiß und zerlegt sich in einzelne Streifen.

    Nach einem Neustart ist die Darstellung wieder normal, es kann aber auch passieren, das nach einem kurzen Zeitraum die Darstellung wieder umschaltet. Der Fehler tritt sporadisch auf. Die aktuellen Treiber sind installiert. Es handelt sich um eine NVIDIA GeForce GT 525M und eine Intel HD Graphics 3000.


    Danke im vorraus


    Siegfried

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedGroß, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme - Ähnliche Themen - Grafikprobleme

Forum Datum

Grafikprobleme mit HP 8760w Laptop

Grafikprobleme mit HP 8760w Laptop: Vor einiger Zeit ist mein windows 10 Laptop der auf den neusten Stand ist abgestürzt und seit dem freezed der laptop während dem Start up mit einem blackscreen oder wenn er mal startet dan passiert nach weniger Zeit Sachen wie das die Seiten leiste die es verhindert das der cursor außerhalb des...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Kann ein PC Reset Grafikprobleme beheben?

Kann ein PC Reset Grafikprobleme beheben?: Moin, ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit der Performance meines PC´s. Zum Beispiel habe ich in Red dead Redemption oder GTA im schnitt 45 FPS. Und das mit meiner RTX 2060. Vor ein paar Jahren lief die Performance in den Spielen deutlich besser. Könnte es sein, dass mein PC mit den...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

MultiMonitor Grafikprobleme

MultiMonitor Grafikprobleme: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen habe ich einige Probleme mit meinem Monitor Setup. Sobald ich ein Programm oder Fenster auf dem in Windows definierten Hauptmonitor öffne, auf den 2. Bildschirm oder 3. Bildschirm schiebe und dann wieder schließe, wird ja das Fenster oder Programm dort...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Grafikprobleme nach Update

Grafikprobleme nach Update: Hallo zusammen, seit dem Update Win 10 (25.06) habe ich massive Grafikprobleme : Die Icons haben einen verpixelten schatten der Coursor bei bewegen ebenfalls. Trenne ich den PC vom Netz startet er normal. Gruß Andreas

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

Grafikprobleme nach Updates

Grafikprobleme nach Updates: Hallo Zusammen, seit dem Windows 10 creators update (1607), habe ich folgendes Problem. Bei jeder Installation von Windows Updates (1703; 1709; 1803) habe ich danach schwarze Monitore, mit der Meldung Auflösung nicht erkannt. Bisher konnte ich es so lösen, dass ich Windows mit niedriger...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Grafikprobleme nach Windows 10 Update

Grafikprobleme nach Windows 10 Update: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe seit einigen Tage Probleme mit meiner Grafikkarte, die Fehler kamen erst nach einem Windows 10 Update zustande. Was für Fehler? - Ein Rauschgeräusch über den Lautsprecher sobald ich ein Spiel starte (zb. Grand Theft Auto V oder Arma 3) - Ein...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager

Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager: Hallo. ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir das Surface Book 2 (13,5 Zoll) mit der Gtx 1050 Grafikkarte gekauft. Allerdings zeigt er mir die Grafikkarte nicht im Gerätemanager an. Ich merke es auch bei den Spielen. Stattdessen wird immer die Intel 620 HD angezeigt. Ich habe schon sehr...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager: Hallo. ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir das Surface Book 2 (13,5 Zoll) mit der Gtx 1050 Grafikkarte gekauft. Allerdings zeigt er mir die Grafikkarte nicht im Gerätemanager an. Ich merke es auch bei den Spielen. Stattdessen wird immer die Intel 620 HD angezeigt. Ich habe schon sehr...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Grafikprobleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden