Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu.

Helfe beim Thema Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe seit dem 1809 Update von Windows 10 folgendes Problem: Mein Grafikkartentreiber (NDVIDIA GT730) wird immer wieder von Windows Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiko_12345678, 23. Dezember 2018.

  1. Heiko_12345678
    Heiko_12345678 Gast

    Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu.


    Moin,


    ich habe seit dem 1809 Update von Windows 10 folgendes Problem: Mein Grafikkartentreiber (NDVIDIA GT730) wird immer wieder von Windows Update automatisch upgedatet. Ich bekomme allerdings mit dem upgedateten Treiber das Problem, dass der Anzeigentreiber sporadisch wieder hergestellt wird, weshalb ich eine ältere Treiberversion benötige. Ich habe schon alles ausprobiert (vor 1709 hat das funktioniert: Registryeinträge ändern, wushowhide, usw.). Seit dem 1709 Update konnte ich wenigstens über den Gerätemanager auf den vorherigen Grafikkartetreiber wechseln und damit unterbinden, dass er mit diesen wieder per Windows update automatisch updatet. Seit dem 1809 Update scheint das aber auch nicht mehr zu helfen. Jetzt habe ich über ein Tool alle Windows updates erst mal deaktiviert. Das soll aber keine Dauerlösung sein.


    Hat jemand eine Lösung, wie man automatische Treiberupdates in Windows 10 Home 1809 verhindern kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Heiko_12345678, 23. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu.

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu. - Ähnliche Themen - Grafiktreiber installiert 1809

Forum Datum

Neuen Grafiktreiber aktivieren, wie?

Neuen Grafiktreiber aktivieren, wie?: Mein Pc sagt mir mein grafiktreiber hat eine alte version. Ich habe aber meinen amd grafiktreiber installiert (unten links) den neuesten. Wie aktiviere ich ihn? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-grafiktreiber-aktivieren-wie

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Intel grafiktreiber bleibt nicht installiert?

Intel grafiktreiber bleibt nicht installiert?: Hallo ich habe das problem dass wenn ich meine grafikkarte update dass dieses update nach 1 bis 2 tagen wieder erscheint (sehr nervig) Ich hoffe dass mir da jemand helfen kann :) https://www.gutefrage.net/frage/intel-grafiktreiber-bleibt-nicht-installiert

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Grafiktreiber kann nicht installiert werden?

Grafiktreiber kann nicht installiert werden?: Mein Kollege kann seinen Grafiktreiber nicht installieren obwohl er sie heute neu gekauft hat, kann er auch ohne Treiber zocken oder ist da vielleicht ein Treiber drauf? https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-kann-nicht-installiert-werden-3

Windows 10 Support 25. November 2022

Apps werden immer wieder neu installiert

Apps werden immer wieder neu installiert: In den vergangenen Tagen tritt wieder vermehrt das Phänomen auf, dass der Microsoft Store entweder alle oder einzelne Apps neu installiert, obwohl kein Update vorliegt. Die Store-App über die Einstellungen zurückzusetzen oder wsreset.exe ändert an dem Verhalten nichts. Wie bringt man den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

immer noch kein 1809

immer noch kein 1809: n'Tag zusammen, ich erhalte noch immer kein Funktionsupdate 1809. Mein PC mit Win10 Professional ist auf 1803. Und dabei erhalte ich laufend die üblichen Qualitätsupdates, letztens vom 20.3. Es hat mit Updates noch nie Probleme gegeben. In den erweiterten Optionen habe ich die Updates nicht...

Windows 10 Support 25. März 2019

Immer noch kein WIN-Update v.1809

Immer noch kein WIN-Update v.1809: Hallo alle Zusammen, genau einen Monat ist es her, da stellte ich hier im Forum die Frage nach dem Verbleib des WIN-Updates v.1809. Bis heute ist immer noch nichts geschehen. Andere Updates von Windows (z.B. KB4480976 - v.1803 auf 17134.556 vom 16.01.2019 und KB 4023057 vom 18.01.2019)...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Updates werden immer und immer wieder installiert

Updates werden immer und immer wieder installiert: Seit der Installation von Windows 10 wird bei einem Computer (von 9) immer und immer wieder Bing Bar und der Treiber von einem Brother Drucker installiert. Man kann tun und lassen was man will, die zwei "Updates" kommen tagtäglich mehrmals. Ich weiß schon nicht mehr was man hier tun kann....

Windows 10 Support 16. November 2015

Grafiktreiber kann nicht installiert werden

Grafiktreiber kann nicht installiert werden: Nach dem Update auf den neusten Nvidiatreiber 355.82 , erkennt der Pc den Monitor nicht mehr richtig, als Konsquenz zeigt Windows die Standardauflösung von 768x1024 an, außerdem wird der zweite Monitor überhaupt nicht erkannt. All Versuche den alten oder anderen Treiber neu zu installieren...

Windows 10 Support 14. September 2015

Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel grafikkartentreiber installiert immer neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden