Grafiktreiber Wie verhindere ich wirkungsvoll die automatische Updatefunktion?

Helfe beim Thema Grafiktreiber Wie verhindere ich wirkungsvoll die automatische Updatefunktion? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie verhindere ich wirkungsvoll die automatische Updatefunktion auf den aktuellen Grafiktreiber ATI Radeon HD 5000 ? Die Einstellungen in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hofy11, 18. Dezember 2015.

  1. Hofy11
    Hofy11 Gast

    Grafiktreiber Wie verhindere ich wirkungsvoll die automatische Updatefunktion?


    Wie verhindere ich wirkungsvoll die automatische Updatefunktion auf den aktuellen Grafiktreiber ATI Radeon HD 5000 ?

    Die Einstellungen in der Systemsteuerung sind wirkungslos und die "wushowhide.diagcap" entfernt das Update zwar, es kommt aber mit jedem Windows-Update trotzdem wieder.

    Hintergrund: Sony Vaio akzeptiert keine Fremdtreiber, es kommt zu Problemen mit der Hardwareunterstützung der Grafikkarte. Der alte Win 7 Treiber läuft jedoch fehlerfrei.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Grafiktreiber Wie verhindere ich wirkungsvoll die automatische Updatefunktion?

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber Wie verhindere ich wirkungsvoll die automatische Updatefunktion? - Ähnliche Themen - Grafiktreiber verhindere wirkungsvoll

Forum Datum

Automatische Softwarerückinstallation verhindern

Automatische Softwarerückinstallation verhindern: Hallo, Ich habe per PowerShell-Command Cortana,Egde und den Microsoft Store gelöscht und den Datenschutz so weit hochgeschraubt, dass so gut wie keine Daten von mir rausgehen. Das war ein Aufwand, jedoch wird zB Egde gerne bei Updates wieder installiert und manche Datenschutzeinstellungen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Wie kann ich die automatische Treiberinstallation verhindern?

Wie kann ich die automatische Treiberinstallation verhindern?: Windows Update installiert automatisch neue Treiber, welche mein System zum Absturz bringen. Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass Windows Update neue Treiber installiert?

Windows 10 Insider 28. April 2015

Aktueller Grafiktreiber wird automatisch ersetzt

Aktueller Grafiktreiber wird automatisch ersetzt: Hallo Ich habe Probleme auf einem HP Notebook den aktuellen (bzw. aktuellsten) intel Grafiktreiber zu installieren. Jedes Mal wenn ich einen Aktuellen Treiber manuell installiere, installiert Windows Update beim nächten Update-Lauf einen älteren Treiber und entfernt den von mir installiertem...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Updatefunktion

Updatefunktion: die Updatefunktion der Windows 10 Pro Version 1703 zeigt den Fehlercode 0x80240439 an. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Windows Updatefunktion

Windows Updatefunktion: Hallo zusammen, seit zwei Wochen funktioniert bei meinem PC "Windows Update" nicht mehr. Wenn ich die Funktion über "Einstellungen" auswähle wir die Auswahlliste zwar kurz angezeigt aber verschwindet sofort wieder ohne weitere Anzeige wie Störung oder so. Ich befürchte das ich eventuell...

Windows 10 Support 17. April 2017

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

Updatefunktion von Win 10

Updatefunktion von Win 10: Hi, habe Win10 im August 2015 installiert; zusammen mit Norton 360. Anfangs funktionierte das Update; aber seit November wurden keinerlei Updates mehr eingespielt. Meldung : Fehler bei der Installation am xx.xx.xxx. Heute liessen sich eigenartigerweise Updates einspielen. Einige wurden es...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

automatische Synchronisation mit Onlinespeicher verhindern??

automatische Synchronisation mit Onlinespeicher verhindern??: Hallo! Ich überlege, mir ein Lumia 640 anzuschaffen. Ich möchte damit mein dienstliches Exchangekonto nutzen. Also alle Mails, Kalender- und Kontaktdaten synchron halten. Nun habe ich gelesen, das man bei Einrichtung des Gerätes das Microsoft Konto angeben muss und dann automatisch alle Daten...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Grafiktreiber Wie verhindere ich wirkungsvoll die automatische Updatefunktion? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 automatische graphiktreiber verhindern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden