Graphics issues

Helfe beim Thema Graphics issues in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, I got a very strange issue with my graphics on WIndows 10, which seems be be a broken GPU, but in Safe mode everything looks fine. Here you can... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winston_1988, 25. November 2017.

  1. Winston_1988
    Winston_1988 Gast

    Graphics issues


    Hi,


    I got a very strange issue with my graphics on WIndows 10, which seems be be a broken GPU, but in Safe mode everything looks fine.

    Here you can see a foto of my desktop:

    Photo of my desktop

    And here a screenshot (which looks normal):

    Screenshot of my desktop


    I tried uninstalling my NVIDIA drivers, deleted everything NVIDIA related from my system (Program files, Program files (x86), Program Data, AppData, Registry).


    Still, the problem occurs, when I boot up Windows "normally", but not when I boot Windows in safe mode.


    Could my GPU be broke, or could this be a software/driver issue?


    Thanks for your help!


    Kind regards,

    C.K.

    Weiterlesen...
     
    #1 Winston_1988, 25. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Graphics issues

Die Seite wird geladen...

Graphics issues - Ähnliche Themen - Graphics issues

Forum Datum

Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es...

Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es...: Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es auf dem Surface Pro X wohl wegen des Prozessors nicht läuft? Weiterlesen...

Surface 10. November 2023

Intel HD Graphics 610 (Fehlermeldung) Beim Treiber Update?

Intel HD Graphics 610 (Fehlermeldung) Beim Treiber Update?: Hey. Wollte für mein Office Laptop den Intel HD Graphics 610 Updaten aber wenn ich die Setup.exe starte kommt eine Fehlermeldung mit Exit 1 und Name ist *Name kann Anders sein.* "Gehen sie auf die Intel Seite und Holen sie sich dort den Treiber" Oder so ähnlich aber aufjedenfall geht es nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Laptop auf einmal sehr langsam, wenn Intel UHD Graphics aktiviert

Laptop auf einmal sehr langsam, wenn Intel UHD Graphics aktiviert: Hallo, ich habe einen Schenker Laptop mit I7-10510U, 16 Gb Ram und 512 GB SSD seit 2 JAhren. Irgendwann hat er angefangen, wei ein Fön den Lküfter hochzudrehen. Hat genervt, aber nicht gestört. Da es ein Arbeitslaptop ist und er immer arbeiten musste, hab ich das hingenommen. Seit heute ist...

Windows 10 Allgemeines 5. September 2022

intel graphics

intel graphics: hallo ich will bei meinem Surface Book 2 die Intel UHD Graphics ausschalten und nur die Nvidia Nutzen wie Geht DAS ? Weiterlesen...

Surface 19. Dezember 2021

INTERNAL_POWER_ERROR and VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL Graphics Driver BSOD's

INTERNAL_POWER_ERROR and VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL Graphics Driver BSOD's: Hi there,as of today I'm getting BSOD's that seem to relate to my graphics driver, specifically INTERNAL_POWER_ERROR and VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL. Unlike others who have posted about this, though, I've not had any driver updates recently. A system update auto-installed after one of the...

Windows 10 Support 28. November 2021

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics: Muss hier mal meinen Ärger Luft machen.Der PC ist erst 1 Jahr alt und mit obiger CPU ausgestattet.Nun soll er nicht von Windows 11 unterstützt werden. Ich finde das als Frechheit, den alle anderen Punkte sind okay und es läuft darauf Win 10 pro.In der heutigen Zeit, wo es eigentlich darum geht,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?: Hi, Kan mir jemand sagen ob ich gta 4 auf meiner grafik karte AMD radeon hd 7310 graphics spielen kan? Oder kan mir jemand vorschlagen was für spiele ich spielen könnte? Ram: 4gb Grafik: AMD radeon hd 7310 graphics Danke im vorraus:)...

Windows 10 Support 2. März 2021

Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?

Intel HD Graphics eventuell Spiele nach aufrüsten?: Hallo leute ich habe einen acer aspire3 (A315-31P8VL) mit 1000 GB HDD und 4GB DDR3 Nun möchte ich meine HDD gegen eine 512SSD ersetzen und später auch noch eventuell 8GB RAM zulegen. Verbaut ist ein Intel Pentium Core Processor N4200, Intel HD Graphics, es ist jetzt kein Gaming Laptop aber...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Graphics issues [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden