gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

Helfe beim Thema gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "guten tag, adobe gibt die software "adobe cs2" frei. kann diese aber bei chip.de nicht runterladen und auf meinem laptop installieren, d.h. kriege die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerMeyer1, 17. Oktober 2018.

  1. RogerMeyer1
    RogerMeyer1 Gast

    gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen


    "guten tag, adobe gibt die software "adobe cs2" frei. kann diese aber bei chip.de nicht runterladen und auf meinem laptop installieren, d.h. kriege die fehlermeldung, dass ich nur apps aus dem store runterladen kann. WIE bringe ich die software auf meine laptop? danke für ihre info. mfg roger"

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerMeyer1, 17. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Vermutlich hast du dann Windows 10 S auf Deinem Notebook. Das lässt tatsächlich nur Installationen über den MS-Store zu.
     
  4. RogerMeyer1
    RogerMeyer1 Gast
    danke flori78, nicht dass ich wüsste, dass ich windows 10s auf meinem laptop habe. WIE erkenne ich das? bin der ansicht, dass ich die normale version von windows 10 habe...
     
    #3 RogerMeyer1, 17. Oktober 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Adobe hat CS2 nie freigegeben. Das ist ein oft verbreiteter Irrtum. Adobe hat den Download für Käufer der CS2 Version bereitgestellt, da die Aktivierungsserver abgeschaltet wurden. Solange du kein CS2 legal erworben hast, darfst du die Software gar nicht
    nutzen.

    Update on CS2 and Acrobat 7 Activation Servers

    Vermutlich läuft dein Windows 10 im S Mode. Damit sind Installationen von außerhalb des Stores generell nicht möglich. Wie du auf ein normales Windows 10 umstellst, beschreibt die FAQ:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4020089/windows-10-in-s-mode-faq
     
    #4 Ingo Böttcher, 17. Oktober 2018
  6. FAKK
    FAKK Gast
    Weshalb DoNotSpy10 ? Reicht es nicht schon, in den Einstellungen unter Datenschutz die ganzen Einstellungen zu deaktivieren und paar Kleinigkeiten wie z.B. Cortana manuell zu beenden. Ein Großteil kann man ja bereits bei der Installation abwählen (falls man nicht überall die Express-Einstellungen auswählt)
     
  7. RogerMeyer1
    RogerMeyer1 Gast
    hallo ingo, doch, gem . www.chip.de wurde cs2 freigegeben, man kann sogar bei adobe lizenz-keys in deren archiv abholen, damit die angelegenheit legal ist! guck doch mal nach. danke für deine antwort, gruss aus der schweiz, roger
     
    #6 RogerMeyer1, 17. Oktober 2018
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ich hatte dir den Link zur Adobe Seite genannt. Ich glaube, dass Adobe es besser weiß als irgendein Schundblatt, ob es seine Software kostenlos an jeden abgibt oder nur seinen Kunden bereitstellt.
     
    #7 Ingo Böttcher, 17. Oktober 2018
  9. FLORI78
    FLORI78 Gast

    gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

    Hallo!

    CHIP ist aber auch genau die richtige Quelle.

    Halte Dich von CHIP und auch ComputerBLÖD meilenweit entfernt, und, niemals dort irgendwelche Downloads abrufen!
     
  10. gibmirusb3
    gibmirusb3 Gast
    Also - ich habe im Grunde sogar Dreifach-Schutz *Breites Grinsen gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen - erst soweit ich es kannte, alles manuell abgestellt. Dann habe ich DNS10 mit Einstellungen, die mir sinnvoll erscheinen, drüber gejagt und zum Schluß habe ich eine Server-Liste in die Hosts eingefügt, die ich irgendwo mal gefunden habe.

    Ob dies alles nötig ist bzw. wohl einiges doppelt gemoppelt, k.A. Jedenfalls habe ich sogar die Geräte- und Nutzungsdaten, die man ansich maximal auf "einfach" stellen kann, abgestellt. Ich kann jedenfalls nichts mehr an der Einstellung ändern.
     
  11. RogerMeyer1
    RogerMeyer1 Gast
    hast du denn schlechte erfahrungen mit chip.de und anderen gemacht?
     
    #10 RogerMeyer1, 18. Oktober 2018
  12. ReiniWeini
    ReiniWeini Gast
    Hallo Roger,

    Beifang ist sicher du gewiss, z.B. Trojaner Trovi. Gilt auch für alle anderen "Download - Seiten."

    Liebe Grüße
     
  13. RogerMeyer1
    RogerMeyer1 Gast
    danke dir. eigentlich hab ich dem magazin chip.de vertraut. danke für den hinweis
     
    #12 RogerMeyer1, 18. Oktober 2018
  14. Heinz
    Heinz Gast

    gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

    Hallo
    Im Store kannst du unter "Einstellungen"oben links den Regler umstellen auf "App's nicht automatisch updaten". Das ermöglicht dir zumindest den Zeitraum der Updates selber zu wählen.
    Wenn mehrere Updates angezeigt werden,dann kannst du auch einen nach dem anderen starten.So hälst du wenigstens die Belastung etwas geringer.
    Doch das was du wohl gerne möchtest gibt es, meiner Meinung nach, leider nicht ! Gruss
     
  15. Tom_West
    Tom_West Gast
    Im übrigen gibt auch chip.de den selben Hinweis wie Ingo:

    Vollversion: Adobe CS2 - Creative Suite 2

    Ganz oben:

    Hinweis
    Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die
    Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.
     
  16. RogerMeyer1
    RogerMeyer1 Gast
    danke tom, das ist nun eine klare aussage die mir gefällt. schönes weekend
     
    #15 RogerMeyer1, 19. Oktober 2018
Thema:

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

Die Seite wird geladen...

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen - Ähnliche Themen - gratis download adobe

Forum Datum

Photoshop CS2 Dark Mode einstellen?

Photoshop CS2 Dark Mode einstellen?: Ich bin von Gimp zu Photoshop CS2 umgestiegen, da das Programm ebenfalls kostenlos ist und ich besser mit Photoshop klarkomme. Nur eine Sache stört mich: DAS ALTMODISCHE DESIGN xD (Wer hätts gedacht). Mich stört, dass das Programm im "White Mode" läuft und das Task Menü von Windows Vista/7...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden: Hallo,wie im Titel bereits beschrieben, kann ich keine Apps aus dem Microsoft Store installieren. Wenn ich auf herunterladen drücke, passiert nichts.Ich habe bereits etliche, von Microsoft Mitarbeitern in anderen Threads empfohlene fixes probiert msreset, ein- und ausloggen im Store, Store über...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Download-Fehler app-store

Download-Fehler app-store: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Folgende Meldungen erscheinen: --wird berechnet--fast geschafft--heruntergeladen-----FEHLER---...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

Adobe CS2 Quicktime Player bei Windows 10?

Adobe CS2 Quicktime Player bei Windows 10?: Hallo! Ich habe mir - wir brauchen es für die ausbildung - Adobe CS2 downgeloaded. Der Intallationsassistent sagt nun, dass ich QuickTime 6 benötigen würde... Brauche ich das, wenn ich auf meinem LspTop mit Windows 10 damit arbeiten möchte? Oder muss ich irgendeine Alternative zu Quicktime...

Windows 10 Support 9. April 2020

Download aus Store App nicht korrekt

Download aus Store App nicht korrekt: Folgendes Problem habe ich heute vorgefunden. Ich bin zwar kein Gamer, aber doch ein wenig Nostalgiker und habe gestaunt, als ich in einem Forum gelesen habe, dass alte und damals (vor rund 25 Jahren) populäre DOS-Games aus dem Windows-Store geladen werden können, u. a. Wolfenstein (ja, ja,...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

mobile store app download

mobile store app download: Hallo zusammen, habe mit meinem Lumia 630 einen hard reset unter windows 10 mobile gemacht. Einige apps sind installiert, andere fehlen. Was insbesondere fehlt ist der app store selbst, die app für die Einstellungen und auch die eigentliche Telefon app. Kann also mit dem handy selbst keine...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Store: App Downloads funktionieren nicht

Store: App Downloads funktionieren nicht: Ich muss zugeben, dass ich den Windows Store auf dem PC nicht so oft benutze, daher kann ich auch nicht sagen seit wann das Problem auftritt. Ich kann ganz normal den Store durchsuchen und Apps zum Download anklicken. Dann geht es allerdings nicht weiter. Ab dann hängen die Apps in der...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows 10 Store Update außerhalb des Stores downloaden?

Windows 10 Store Update außerhalb des Stores downloaden?: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit den Windows 10 App-Store anders zu updaten, als ein Update über ihn selbst herunter zu laden? Genau das funktioniert bei mir nämlich nicht. Ich kann das Update nicht herunterladen, benötige es jedoch. Freue mich auf eure Lösungen. Grüße...

Windows 10 Support 18. September 2015

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden