Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen?

Helfe beim Thema Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hab mir Dazumals die Gratis Version auf meinen Laptop installiert. Jetzt wurde mein Laptop neu aufgesetzt natürlich mit dem altem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoswithaBöhm, 16. Dezember 2017.

1. RoswithaBöhm
    RoswithaBöhm Gast

Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen?

Hallo! Ich hab mir Dazumals die Gratis Version auf meinen Laptop installiert. Jetzt wurde mein Laptop neu aufgesetzt natürlich mit dem altem Betriebssystem, muss ich mir das 10er jetzt kaufen?

Danke

Weiterlesen...

#1 RoswithaBöhm, 16. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen? - Ähnliche Themen - Gratis Laptop installiert

Forum Datum

Ohne Warnung Insider Version installiert

Ohne Warnung Insider Version installiert: Hi, ich war gerade etwas entsetzt, dass Windows gerade ohne zu fragen, anscheinend einfach eine Preview Version installiert hat. Es war nur von neuen Features die Rede, Sicherheitsupdates usw., es stand aber nichts von Preview, Beta oder sonstiges dabei. Es handelt sich um meinen Haupt-PC,...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Laptop mit 8.1 gekauft dabei war windows 10 gratis dazu

Laptop mit 8.1 gekauft dabei war windows 10 gratis dazu: Hab vor 2 Jahren meinen Laptop mit 8.1 gekauft dabei war windows 10 gratis dazu . Sprich konnte es online jederzeit downloaden. Nun finde ich es nicht mehr weiss jemand wo ich es ruterladen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

eine Möglichkeit, das 10er nochmals kostenlos zu installieren?

eine Möglichkeit, das 10er nochmals kostenlos zu installieren?: ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er sich nicht mehr starten ließ. als ich ihn gekauft habe war windows 8 installiert. Ich habe dann das kostenlose Upgrade für das 10er installiert. Nun ist aber nur das wi8 hergestellt worden, mit der Info, dass es von Microsoft nicht mehr unterstützt...

Windows 10 Support 30. April 2017

weder original-, noch gratis-version lassen sich wieder herstellen

weder original-, noch gratis-version lassen sich wieder herstellen: ich nutze einen Acer Aspire E5-721 mit der gratisversion von win 10 home .nach dem zurücksetzen auf werkseinstellung (win 8) habe ich trotzdem wieder win 10 pro als betriebssystem installiert .dieses verlangt eine kostenpflichtige aktivierung .die problembehandlung erkennt den...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform

Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform: Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform [IMG]Microsoft hat während seiner E3-Konferenz das neue Initiative Xbox Play Anywhere angekündigt. Ausgewählte Spiele können auf der Xbox One gekauft werden und stehen automatisch unter Windows 10 zur Verfügung. Neben der...

Windows 10 News 13. Juni 2016

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe

Was passiert, wenn mein Laptop defekt ist und ich einen anderen ohne Betriebssystem kaufe: Hallo, Ich habe einen älteren Sony Vaio, der inzwischen einige gravierende Hardwareprobleme hat, hervor gerufen von der Verbindung zwischen Display und Gehäuse. Was muss ich machen, um auf einen anderen Laptop ohne Betriebssystem Windows 10 wieder installieren möchte? Ich habe bis Windows 7...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Kauf neuer Laptop mit Win10, will aber Win10 Pro upgraden

Kauf neuer Laptop mit Win10, will aber Win10 Pro upgraden: Ich habe heute einen neuen Laptop mit installiertem Win 10 gekauft. Wollte dann auf Win10 Pro upgraden und das System kaufen. Ging nicht wegen PUR Risk Rejected Fehlermeldung. Egal welche Zahlungsmethode ich angebe. Immer das Selbe, nur mit einer anderen PUR Risk Fehlermeldung. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Microsoft: Continuum-Dock jetzt auch beim Kauf des Lumia 950 gratis

Microsoft: Continuum-Dock jetzt auch beim Kauf des Lumia 950 gratis: Microsoft: Continuum-Dock jetzt auch beim Kauf des Lumia 950 gratis [IMG]Microsoft Deutschland weitet seine Aktion, bei der die Käufer des Lumia 950 XL ein Continuum-Dock kostenlos dazu erhalten, jetzt auf das kleinere der beiden neuen Flaggschiff-Smartphones mit Windows 10 Mobile aus. Damit...

Windows 10 News 9. November 2015

Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen? [gelöst]