Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen?

Helfe beim Thema Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hab mir Dazumals die Gratis Version auf meinen Laptop installiert. Jetzt wurde mein Laptop neu aufgesetzt natürlich mit dem altem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoswithaBöhm, 16. Dezember 2017.

  1. RoswithaBöhm
    RoswithaBöhm Gast

    Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen?


    Hallo! Ich hab mir Dazumals die Gratis Version auf meinen Laptop installiert. Jetzt wurde mein Laptop neu aufgesetzt natürlich mit dem altem Betriebssystem, muss ich mir das 10er jetzt kaufen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 RoswithaBöhm, 16. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen?

Die Seite wird geladen...

Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen? - Ähnliche Themen - Gratis Laptop installiert

Forum Datum

Wie heißt die gratis Version von Excel?

Wie heißt die gratis Version von Excel?: Ich glaube die ist von Linux Entwicklern. https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-die-gratis-version-von-excel

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Welches Laptop soll ich denn bloß kaufen?

Welches Laptop soll ich denn bloß kaufen?: Bei der Masse an Angeboten werde ich regelrecht erschlagen. Bevor ich mich jedoch in einen Markt aufmache und einen Verkäufer, der sicher auch im Stress ist, in Beschlag nehme, möchte ich mich gerne einmal hier ,,beraten" lassen und dann nochmal eigene Recherchen anstellen. Was mir persönlich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

laptop zurücksetzen nach kauf? wie?

laptop zurücksetzen nach kauf? wie?: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten laptop für die Schule gekauft und möchte diesen zurücksetzen (aus sicherheitsgründen). Reicht es dabei wenn ich ihn und alle auf dem laptop befindliche daten normal über die windows Möglichkeiten zurück setze oder soll ich das über andere wege machen? mfg...

Windows 10 Support 28. April 2022

Laptop welcher kaufen?

Laptop welcher kaufen?: Hi Ich bin 13 werde dieses jahr 14 und möchte mir einen laptop anschaffen Am besten mit windows Ich edite gerne also mit after effects und sowas mache ich gerne Außerdem würde ich den vielleicht mit für die schule benutzen Ich spiele auch gerne spiele also mc, sims usw. Am besten auch nicht zu...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows Laptop kaufen?

Windows Laptop kaufen?: Hallo! Ich möchte ein Laptop kaufen der mindestens 8GB RAM hat und dabei in one Tasche passen würde also nicht sehr Groß und dick ist. Kennt ihr welche? Der Preis soll nicht höher als 550€ sein. Danke in Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-kaufen

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Wenn ich mir einen Laptop kaufe und die Win10 Testversion bereits installiert ist - ist es...

Wenn ich mir einen Laptop kaufe und die Win10 Testversion bereits installiert ist - ist es...: Die Frage steht eigentlich schon oben. Habe mir einen Laptop gekauft ohne Windows 10 Vollversion, aber die Testversion sollte eigentlich trotzdem installiert sein, laut Hersteller. Habe auch schon nachgefragt und warte auf Antwort, aber vielleicht liegt es ja an mir? Kennt sich jemand aus?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

eine Möglichkeit, das 10er nochmals kostenlos zu installieren?

eine Möglichkeit, das 10er nochmals kostenlos zu installieren?: ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er sich nicht mehr starten ließ. als ich ihn gekauft habe war windows 8 installiert. Ich habe dann das kostenlose Upgrade für das 10er installiert. Nun ist aber nur das wi8 hergestellt worden, mit der Info, dass es von Microsoft nicht mehr unterstützt...

Windows 10 Support 30. April 2017

Windows 10 Update installiert wo es noch Gratis war

Windows 10 Update installiert wo es noch Gratis war: Hallo liebe Community, Ich habe Windows 10 noch installiert wo es noch Gratis war. Dann hab ich es wieder auf Windows 7 zurück gemacht. Doch jetzt brauche ich dummerweise Windows 10. Wie kann ich es wieder auf Windows 10 Updaten? Ich habe doch noch das recht es wieder zu installieren, weil...

Windows 10 Support 9. September 2016

Gratis Version auf meinen Laptop installiert, muss ich mir das 10er jetzt kaufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden