gratis Windows 10 -> Windows Fehler -> altes Windows 7 -> Weg zurück zu Windows 10?!?

Helfe beim Thema gratis Windows 10 -> Windows Fehler -> altes Windows 7 -> Weg zurück zu Windows 10?!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 7 prof -> gratis Windows 10 -> Windows Fehler -> altes Windows 7 wieder installiert -> Weg zurück zu Windows 10?!? Ein Image oder dergleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeraldMoosmann, 12. Mai 2018.

  1. GeraldMoosmann
    GeraldMoosmann Gast

    gratis Windows 10 -> Windows Fehler -> altes Windows 7 -> Weg zurück zu Windows 10?!?


    Windows 7 prof -> gratis Windows 10 -> Windows Fehler -> altes Windows 7 wieder installiert -> Weg zurück zu Windows 10?!?


    Ein Image oder dergleichen hab ich nicht und alle Wiederherstellungspunkte von Windows 10 sind nach dem neuerlichen installieren weg bzw...

    Weiterlesen...
     
    #1 GeraldMoosmann, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

gratis Windows 10 -> Windows Fehler -> altes Windows 7 -> Weg zurück zu Windows 10?!?

Die Seite wird geladen...

gratis Windows 10 -> Windows Fehler -> altes Windows 7 -> Weg zurück zu Windows 10?!? - Ähnliche Themen - gratis Fehler altes

Forum Datum

Von Windows 11 zurück zu Windows 10, wie? Gratis?

Von Windows 11 zurück zu Windows 10, wie? Gratis?: Hallo Community!Ich bin so gar nicht zufrieden mit dem Windows 11, da gibt es lauter Probleme am Computer damit.Auch ist manches komplett anders als mit dem Windows 10 - und ich finde das Windows 10 besser.Wie bekomme ich das Windows 10? Ich habe Windows 11. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Windows 7 zu 10 gratis?

Windows 7 zu 10 gratis?: Hey :D Ich habe den Laptop meiner Schwester mal auf den neusten Stand gebracht und ihr Windows 10 installiert ich dachte eigentlich, dass die gratis upgrade Zeit vorbei wäre... Habe somit auch einen neuen Windows 10 Key gekauft. Nachdem installieren war es aber nun einfach aktiviert xD ist das...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7?

Von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7?: Hallo erstmal, Ich wollte ersteinmal fragen, wie es mit der Installation von Windows 10 als Upgrade bzw. als Installation auf einer anderen Festplatte aussieht. 1. Wenn ich es als Upgrade installiere, kann ich dann einfach via einer vorab gespeicherten, vollständigen Sicherung, wieder zurück...

Windows 10 Insider 16. März 2015

Wie kann ich von Windows 10 auf Windows 7 zurück

Wie kann ich von Windows 10 auf Windows 7 zurück: Hallo, ich habe am 22.12.2015 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Da mein Laptop sehr sehr langsam geworden ist, wollte ich wieder auf Windows 7 zurücksetzen. Über Windows Button >> Einstellungen >> Update und Sicherheit >> Wiederherstellung >> zu Windows 7 zurückkehren, habe ich versucht...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Wie kann ich von Windows 10 auf Windows 7 zurück

Wie kann ich von Windows 10 auf Windows 7 zurück: Hallo, ich habe am 22.12.2015 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Da mein Laptop sehr sehr langsam geworden ist, wollte ich wieder auf Windows 7 zurücksetzen. Über Windows Button >> Einstellungen >> Update und Sicherheit >> Wiederherstellung >> zu Windows 7 zurückkehren, habe ich versucht...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows 10 zurück zu windows 7

Windows 10 zurück zu windows 7: Hallo Community ich wolte fragen wenn ich das upgrade von windows 7 zu windows 10 gemacht habe behalte ich denn beim zu windows 7 zurückehren Windows 10 oder nicht ? Vielendank für Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Von Windows 10 zurück zu Windows 7

Von Windows 10 zurück zu Windows 7: Hallo, ich habe vor knapp zwei Wochen Windows 10 runtergeladen. Will zurück zu Windows 7. Wie klappt es reibungslos ? Hatte schon 3 x versucht - lande immer wieder bei Windows 10 - bin etwas ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Von Windows 10 zurück zu Windows 7

Von Windows 10 zurück zu Windows 7: Hallo, ich habe vor knapp zwei Wochen Windows 10 runtergeladen. Will zurück zu Windows 7. Wie klappt es reibungslos ? Hatte schon 3 x versucht - lande immer wieder bei Windows 10 - bin etwas ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

gratis Windows 10 -> Windows Fehler -> altes Windows 7 -> Weg zurück zu Windows 10?!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden