Grösseneinstellung von Text funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Grösseneinstellung von Text funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen neu geupgradet auf windows 10. Nachdem ich die Textgrösse(n) neu eingestellt hatte (und damit herumgespielt) ist jetzt alles auf 9... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E-Mails und mehr, 27. September 2015.

  1. E-Mails und mehr
    E-Mails und mehr Gast

    Grösseneinstellung von Text funktioniert nicht mehr


    Seit ein paar Tagen neu geupgradet auf windows 10.

    Nachdem ich die Textgrösse(n) neu eingestellt hatte (und damit herumgespielt) ist jetzt alles auf 9 eingestellt und ich kann es in der Anzeige nicht mehr ändern. Das dafür vorgesehene Menü reagiert nicht mehr auf Eingaben.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 E-Mails und mehr, 27. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Grösseneinstellung von Text funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Grösseneinstellung von Text funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Grösseneinstellung Text funktioniert

Forum Datum

Eingabe von Text in Suchleisten funktioniert nicht

Eingabe von Text in Suchleisten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, seit knapp einem Jahr habe ich das Problem, dass ich an meinem Win 10 Rechner siehe Spezifikation Bild unten in den Suchleisten "Suchbegriff hier eingeben", die Suchleiste "durchsuchen" im Windows Explorer oben rechts keinen Text mehr eintippen kann. In Edge funktioniert...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Mehrere Texte in Zwischenablage?

Mehrere Texte in Zwischenablage?: Hallo Leute, ich wollte wissen, wie ich es hinbekomme, dass ich mehrere Texte gleichzeitig in der Zwischenablage habe (also copy und paste). Ich kenne sehr viele leute die das machen selber bin ich aber zu blöd dafür. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Verschlüsseln einer Text-Datei funktioniert nicht?

Verschlüsseln einer Text-Datei funktioniert nicht?: Hallo, ich möchte eine Textdatei (.txt) verschlüsseln, das funktioniert aber nicht. Wenn ich die Eigenschaften der Textdatei öffne und unter "Allgemein" auf "Erweitert" gehe, muss man ja dann das Kontrollfeld "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" mit einem Haken versehen. ABER.... das...

Windows 10 Support 24. April 2020

"Zur Suche Text hier eingeben" funktioniert nicht?

"Zur Suche Text hier eingeben" funktioniert nicht?: Ganz neues Problem für mich: Wenn ich in der Suchleiste nach irgendetwas suche egal was bekomme ich kein Ergebnis(siehe Bild) [ATTACH] Das Bild hat ein Freund von mir über Discord gemacht da ich eben kein snipping tool benutzen kann xD...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner: Hallo Leute, kann mir einer sagen warum ich hinter dem Seifenblasen des Bildschirmschoners meinen Text nicht mehr sehe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Paint Größeneinstellung auf 75% nicht möglich

Paint Größeneinstellung auf 75% nicht möglich: Hallo, seit längerem ärgere ich mich darüber, dass es nicht mehr möglich ist, im einfachen Paint, die Größe auf 75% zu stellen. Gibt es eine Lösung dafür, außer Paint Net oder die App Version nutzen zu müssen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

keine Texte mehr im Einstellungsmenü

keine Texte mehr im Einstellungsmenü: Hi, ich habe gestern bemerkt, dass ich plötzlich im Einstellungsmenü keine Texte mehr habe und deshalb keine Einstellungen mehr vornehmen kann. Ich wollte einfach mal wieder mein Hintergrundbild ändern. - rechte Maustaste auf dem Desktop --> anpassen - dann ist man im Hintergrundmenü -...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Text vorschlagen funktioniert nicht mehr

Text vorschlagen funktioniert nicht mehr: Hallo Community, bei meinem Lumia 640 XL funktioniert die Funktion "Text vorschlagen" und alles was dazu gehört (Rechtschreibung korrigieren u.s.w) nicht mehr, obwohl es in Einstellungen/Tastatur/Deutsch aktiviert ist. Das Problem tritt sowohl bei Email, SMS als auch bei WhatsUp auf. Das Feld...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Grösseneinstellung von Text funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Größeneinstellung am compi anzeigen

    ,
  2. Anzeige der Größeneinstellung fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden