Groove: Download von OneDrive-Titeln nur per WLAN?

Helfe beim Thema Groove: Download von OneDrive-Titeln nur per WLAN? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit gestern besitze ich ein Lumia 950 XL und bin bisher schwer enttäuscht. Aber zu meinem eigentlichen Problem: die Groove-App will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von iirodan, 29. Juni 2016.

  1. iirodan
    iirodan Gast

    Groove: Download von OneDrive-Titeln nur per WLAN?


    Hallo zusammen,


    seit gestern besitze ich ein Lumia 950 XL und bin bisher schwer enttäuscht. Aber zu meinem eigentlichen Problem: die Groove-App will meine auf OneDrive gespeicherten Lieder nur über WLAN herunterladen und ich habe in der App keine Einstellung gefunden, mit der ich den Download über die mobile Datenverbindung erlauben kann. Das Streamen eben jener Titel funktioniert über die mobile Datenverbindung einwandfrei.


    Gibt es diese – bei der Konkurrenz übliche – Einstellung nicht oder wo versteckt sie sich?


    Danke vorab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Groove: Download von OneDrive-Titeln nur per WLAN?

Die Seite wird geladen...

Groove: Download von OneDrive-Titeln nur per WLAN? - Ähnliche Themen - Groove Download OneDrive

Forum Datum

Onedrive teilen per Link

Onedrive teilen per Link: Hallo, ich bin neu hier. Habe vorerst das kostenlose Onedrive mit einigen Ordnern eingerichtet und zu Testzwecken einige Bilder dorthin hochgeladen. Bis dahin keine Probleme. Sende ich aber einen Link zum Teilen, so geht der Zugriff von meinem Smartfone, anders als vom Desktop, nur mit...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Download von Onedrive sehr langsam ---

Download von Onedrive sehr langsam ---: Hallo, mit verschiedenen, neuen Rechnern ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc... verläuft der Download von Foto- und Videodateien aus OneDrive sehr langsam. An den Pc´s kann es nicht liegen, da hier mindestens i5 bis i7 Prozesoren verbaut sind und...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Onedrive startet eigenständig Downloads

Onedrive startet eigenständig Downloads: Hi, Surface GO, aktuelles Windows 10 mit allen aktuellen Updates, Installation 2 Monate alt, außer Office 365 keine zusätzliche Software: Seit ein paar Tagen startet Onedrive eigenständig den Download aller Dateien im Ordner "Bilder" - obwohl ich schon mehrfach über den ganzen Ordner...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

OneDrive Download bleibt hängen

OneDrive Download bleibt hängen: Ich habe eine Reihe große ZIP-Dateien (jeweils knapp 10 GB) auf meinem OneDrive, von denenich jetzt einige herunterlagen möchte. Der DL beginnt auch zügig, wird dann aber schnell langsame und langsamer, bis er bei 150 MB bis 2,5 GB DL einfriert und nichts mehr tut. Neue DL kann ich zwar...

Windows 10 Support 2. August 2019

Microsoft Groove - Musik nur im WLAN herunter laden

Microsoft Groove - Musik nur im WLAN herunter laden: Hallo, ich habe ein neues Lumia 950 XL (bin von einem Galaxy Note 4 umgestiegen). War eine bewusste Entscheidung… Ich habe in Groove ein monatliches Abo (Flatrate), am PC füge ich Alben zu "Meiner Musik" hinzu und am Handy kann ich dann in der Groove App die Musik herunter laden, damit sie...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Downloaden ohne Wlan

Downloaden ohne Wlan: Ist es möglich "große" Dateien /Apps ohne Wlan herunter zu laden? Ich habe eine Datenflat mit 10 GB. Aber dieses Technisch absolute High End gerät Lumia 950xl will sehr oft Wlan haben. Kann ich das irgendwie einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Groove

Groove: Hallo, Ich möchte mit meinem Lumia 650 Musik mit groove aus OneDrive hören. Wenn ich einen Song auswähle will Groove ein Update für Flash Plugin. Das funktioniert aber nicht. Was muß ich tun? Gruß witchfoot Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

kein update per wlan

kein update per wlan: Absolut unlogisch - Updates auf meinem surface funktionieren einwandfrei, wenn ich über ein Netzwerkkabel verbunden bin. Sobald ich aber per wlan verbunden bin, kommt nur die Fehlermeldung 0x8024401c. Hat jemand eine Lösung? Surface pro 3, windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Groove: Download von OneDrive-Titeln nur per WLAN? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden