Groove: Gibt es bei bei Groove auch fertige Playlisten zu starten z.B. 90`s, 80's,...

Helfe beim Thema Groove: Gibt es bei bei Groove auch fertige Playlisten zu starten z.B. 90`s, 80's,... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ... ich finde nämlich nur Alben und Künster, die Radio Funktion habe ich auch gefunden. Nur habe ich keine Lust mir selber Playlisten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankOrthmann, 16. Mai 2016.

  1. FrankOrthmann
    FrankOrthmann Gast

    Groove: Gibt es bei bei Groove auch fertige Playlisten zu starten z.B. 90`s, 80's,...


    ... ich finde nämlich nur Alben und Künster,


    die Radio Funktion habe ich auch gefunden.


    Nur habe ich keine Lust mir selber Playlisten zusammenzustellen. Im Vorgänger von Lumia (Nokia) gabs sowas, fand das ganz angenehm.


    Danke für einen Tipp.


    Grüße FO2307

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankOrthmann, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Groove: Gibt es bei bei Groove auch fertige Playlisten zu starten z.B. 90`s, 80's,...

Die Seite wird geladen...

Groove: Gibt es bei bei Groove auch fertige Playlisten zu starten z.B. 90`s, 80's,... - Ähnliche Themen - Groove Groove fertige

Forum Datum

Groove Player

Groove Player: kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen? Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop vor springen zu müssen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2017

iTunes Playlisten nach Groove importieren

iTunes Playlisten nach Groove importieren: hallo, mit der Bitte um Hilfe. Also ich bekomme das Importieren von ITunes Playlisten nach Groove einfach nicht hin. App schon neu installiert, Temp Ordner geleert, IE zurückgesetzt, in Groove Pfad zu den Ordner Musik-Dateien plus Pfad zu ITunes angelegt. ITunes zum teilen eingestellt und...

Windows 10 Support 24. März 2017

Groove Musik

Groove Musik: Hallo, ich habe auf meinem Computer Windows 10. Ich schaue über Fritz Box auch mal Fernsehen. Das ist leider nicht mehr möglich, denn statt VCL macht sich Groove Musik auf, sobald ich einen Sender antippe. Was kann ich tun? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Groove Musik Playlist Sychronisation funktioniert nicht

Groove Musik Playlist Sychronisation funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein Problem bei der Nutzung der Groove-Musik App. Zwar gefallen mir Design und Handling an sich gut, ich habe jedoch erhebliche Schwierigkeiten bei der Synchronisation meiner Playlisten. Auch meinem PC erstellte Listen erscheinen grundsätzlich auch auf meinem Lumia...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Wie lange sind Offline Playlisten in Groove Musik verfügbar?

Wie lange sind Offline Playlisten in Groove Musik verfügbar?: Hallo, habe W10mobile und folgende Frage zu Groove Musik: Es lassen sich mit dem Groove Pass Lieder auf das Handy herunterladen damit diese auch offline gehört werden können. Bei spotify waren diese Offline-Playlisten immer nur für 30 Tage verfügbar. Weiß jemand wie das bei Groove Musik mit...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Groove

Groove: Hallo, Ich möchte mit meinem Lumia 650 Musik mit groove aus OneDrive hören. Wenn ich einen Song auswähle will Groove ein Update für Flash Plugin. Das funktioniert aber nicht. Was muß ich tun? Gruß witchfoot Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Groove-Musik

Groove-Musik: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich mich im Musik-App befinde und z.B.: nach Titlen (Songs) sortiere, ich darauf hin die App verlasse (nur wechseln, nicht schließen) und zu den Einstellungen, z.B.: System wechsle, habe ich das...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Groove Music

Groove Music: Versuche bereits stundenlang das Abo von Googel-Groove zu kündigen. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Groove: Gibt es bei bei Groove auch fertige Playlisten zu starten z.B. 90`s, 80's,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden