Groove Music Web Player won't work with latest version of Edge

Helfe beim Thema Groove Music Web Player won't work with latest version of Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hi there, on my SP3 with a fully patched Windows 10 build 10586.63 (January 2015) I cannot access the Groove Music Web Player with the Edge browser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von DavidKeimer, 12. Januar 2016.

  1. DavidKeimer
    DavidKeimer Gast

    Groove Music Web Player won't work with latest version of Edge


    Hi there,
    on my SP3 with a fully patched Windows 10 build 10586.63 (January 2015) I cannot access the Groove Music Web Player with the Edge browser anymore. When browsing to http://music.microsoft.com with Edge, it will only open the Groove app and then say that
    need to get the latest version of the Adobe Flash Plug-In. And under "Compatible Web browsers" Edge is not even listed. Can anyone confirm this experience?

    Cheers

    David

    :)
     
    #1 DavidKeimer, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    wäre es denkbar das du das Flash Add-In von Edge deaktiviert hast? Wenn ich dies mache bekomme ich das von dir beschriebene Verhalten. Schalte ich das Add-In wieder ein ist der Zugriff ohne Probleme möglich.

    Gruß

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 14. Januar 2016
  4. DavidKeimer
    DavidKeimer Gast
    Hallo Peter,

    danke für die Anregung. Ich werde das heute Abend zuhause prüfen. Allerdings habe ich das nicht bewusst ausgeschaltet. Ich habe aber hier gelesen, dass es mit einem neuen Windows Build Probleme mit Flash & Co geben soll:

    Microsoft: Neues Insider Build von Windows 10 verfügbar - Golem.de

    . Allerdings habe ich dieses Insider Build nicht (bin nicht im Insider-Programm).

    Interessant ist für mich dennoch:

    1) Wozu braucht der Web Player von Groove Music überhaupt Flash? Heutzutage...?

    2) Warum steht Edge nicht auf der Liste der unterstützten Browser?

    Grüsse

    David
     
    #3 DavidKeimer, 14. Januar 2016
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Gott sei Dank ist Flash bald ausgestorben. Warum Groove online Flash benötigt ist mir ein Rätsel, da normalerweise die Seiten alle mit HTML5 funktionieren sollten.

    Warum Edge nicht auf der Liste steht entzieht sich meiner Kenntnis.

    Das Problem mit Flash ist Angelegenheit von Adobe.
     
    #4 Peter.Star, 15. Januar 2016
Thema:

Groove Music Web Player won't work with latest version of Edge

Die Seite wird geladen...

Groove Music Web Player won't work with latest version of Edge - Ähnliche Themen - Groove Music Web

Forum Datum

Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features

Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features: Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features [IMG]Microsoft hat den Groove Music Pass zwar eingestellt. Die Player-App mit Namen Groove Music wird aber fleißig weiterentwickelt. Mit dem neuesten Update bekommt diese jetzt endlich auch eine Equalizer-Funktion. Für viele dürfte...

Windows 10 News 3. Februar 2018

Groove Player

Groove Player: kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen? Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop vor springen zu müssen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2017

Groove Music

Groove Music: Hallo, seit 2 Tagen startet Groove nicht mehr. Im Store wird beim Update ein Fehler angezeigt. App stürzt nach her halben Sekunde einfach ab. Konnte auch keinen Titel über den Datei Explorer starten.Sehr ärgerlich da ich ja auch für Groove bezahle. Benutze ein Lumia 950xl. Bei der MSN Wetter App...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Groove Music Player

Groove Music Player: Hallo liebe Community, seit der letzten Aktualisierung von Groove Music kann ich das Menü nicht mehr bedienen. Wenn ich die App auf meinem Lumia starte und versuche die Einstellung zu ändern, schließt sich die App automatisch wieder. Das nervt. Da man die App ja unter Windows 10 mobile zur...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Groove music

Groove music: Kann meine GrooveMisic Pass nicht mehr nutzen. Nur noch die Gekauften Titel sind abspielbar. Es kommt immer Sie benötigen Misic Pass dafür und den habe ich ja und bin angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Groove Music

Groove Music: Die App Groove-Music funktioniert auf meinem Lumia 930 (windows 10 mobile) nicht mehr. Fehlercode 0xc10100ae. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Groove Music

Groove Music: Versuche bereits stundenlang das Abo von Googel-Groove zu kündigen. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Groove Music synct mit gelöschter Music

Groove Music synct mit gelöschter Music: Liebe Community Ich hatte niemals Musik in meinem Onedrive Musik Ordner abgelegt. Hatte aber Musik auf einer SD Karte die Im 950 XL eingesteckt ist. Diese SD Karte habe ich nun mehrfach gelöscht... der Onedrive Musik Ordner ist auch leer. Trotzdem synct Groove die Music "irgendwo her". Hat...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Groove Music Web Player won't work with latest version of Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden