Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHuynh12, 7. September 2018.

  1. MichaelHuynh12
    MichaelHuynh12 Gast

    Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm


    Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein Hintergrunds Bild im Sperrbildschirm. Ich hab mehrmals unter den Einstellungen gesucht wo man sowas ausstellen kann aber nirgends gefunden. Danke im voraus Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHuynh12, 7. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Also eigentlich gibt es in Groove Music ja nur genau eine einzige Seite mit Einstellungen und wenn man diese öffnet, stolpert man recht offensichtlich über die Funktion, die du ändern möchtest... ;-)


    Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm
     
    #2 Ingo Böttcher, 7. September 2018
  4. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    Ich hab mir jetzt den ganzen Thread NICHT noch einmal ganz durchgelesen - und deshalb bitte nicht falsch verstehen:

    aber, wenn ich sowas sehe --> 1.jpg

    Dann frag ich mich wirklich, warum man nicht seine Daten sichert (was sie ohnehin sein müssten) und wenn ich schon unbedingt Windows 10 testen will welches noch nicht einmal beta-Status hat (tu ich ja auch), EINFACH EINE ECHTE INSTALLATION MACHT oder ein UPGRADE und damit NUR EIN Betriebssystem hat.

    Ich kann natürlich NICHTS versprechen, aber mittlerweile habe ich auf 6 unterschiedlichen Systemen einfach beinhart (oder dumm *Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm ) Windows 10 upgegradet.
    Der einzige echte Fehler der bisher war - war das Antivirenproblem mit Avast. Alles andere funktioniert einwandfrei.

    Nach 3 Tagen - so alt ist der Thread - merke ich nur, dass es keine fertige Lösung gibt, alles ziemlich kunterbunt auf den Platten liegt und als nächstes eine Neuinstallation notwendig sein wird. *Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm

    Ich weiß wirklich nicht wieoft ich mich schon GEGEN parallel-Installationen ausgelassen habe. Aber gerade in der heutigen Zeit sollte man, wenn schon irgendwie parallel, eine VM nehmen und nicht seine Platte zumüllen.

    Sorry, aber eine Installation dauert 2-3 Stunden. Spätestens nach 1 Tag - nicht nach 3 - suche ich keinen Fehler mehr!

    und ...
    ... dann ist es mir gänzlich unerklärlich wieso man sowas überhaupt versucht, statt eine VM zu nehmen.

    Nochmals sorry, aber obwohl es nicht mein Rechner ist, bekomm ich schon Bauchschmerzen *Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm
     
Thema:

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Groove Musik ändert

Forum Datum

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr oft. Es wird immer ein Bild als Hintergrund hinterlegt, das ich geöffnet hatte. Normalerweise habe ich...

Windows 10 Support 27. August 2022

Bildschirm hintergrund ändert durchgehend das bild.

Bildschirm hintergrund ändert durchgehend das bild.: Ich habe das Problem das wenn ich mir ein Hintergrund Bild einstelle es zwar zusehen ist aber nach ungefähr 1 min wieder ein komplett anderes Bild kommt was ich nie eingestellt habe. Es kommen dann aber gleich mehrere Hintergrund Bilder die ich noch nie benutzt habe. Ich habe schon vieles...

Windows 10 Support 27. April 2021

Hintergrund ändert sich?

Hintergrund ändert sich?: Hallo ich habe folgendes problem: nach einer bestimmten zeit oder auch gleich danach ändern sich mein desktop hintergrund und mein speerbildhintergrund zu einem komischen mann der auch komisch schaut. zu diesem [ATTACH] wenn ich auf einstellungen gehe, dann auf hintergrund, ist dieses Bild...

Windows 10 Support 30. März 2020

Groove Musik

Groove Musik: Hallo Liebe Community, Ich habe seit neustem ein Problem mit Groove Musik es geht darum das wenn ich Musik abspielen möchte bei jedem Lied eine Fehlermeldung auftaucht wo da steht "Wiedergabe nicht möglich" mich würde es gerne interessieren wie ich dies wieder Beheben kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Groove Musik

Groove Musik: Hallo, ich habe auf meinem Computer Windows 10. Ich schaue über Fritz Box auch mal Fernsehen. Das ist leider nicht mehr möglich, denn statt VCL macht sich Groove Musik auf, sobald ich einen Sender antippe. Was kann ich tun? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Groove Musik

Groove Musik: Ich habe ein Lumia 535 und habe jetzt auf Windows 10 aktualisiert. Besitze jetzt den Groove- Musik. Wenn ich auf Wiedergabelisten gehe, sehe ich auch meine alte Wiedergabeliste. Klicke ich die an " Alle wiedergeben " . Kommt Diese Titel können nicht wiedergegeben werden. Versuchen Sie , etwas...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Groove Musik

Groove Musik: Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich meine Musik nicht mehr richtig abspielen. Unter Groove-Musik sehe ich die Alben, diese lassen sich auch anklicken und wenn ich Glück habe starten. Die Lieder stocken aber sehr. Es wird kein einziges Lied ruckelfrei abgespielt. Die Pausen sind so lang,...

Windows 10 Support 8. April 2016

Groove-Musik

Groove-Musik: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich mich im Musik-App befinde und z.B.: nach Titlen (Songs) sortiere, ich darauf hin die App verlasse (nur wechseln, nicht schließen) und zu den Einstellungen, z.B.: System wechsle, habe ich das...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. groove musik hintergrundbild

    ,
  2. grouve musik in windows verändert Hintergrundbild

    ,
  3. Musik auf dem Speerbildschirm hören

    ,
  4. groove bestimmt den sperrbildschirm?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden