Groove Musik Playlist Sychronisation funktioniert nicht

Helfe beim Thema Groove Musik Playlist Sychronisation funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe ein Problem bei der Nutzung der Groove-Musik App. Zwar gefallen mir Design und Handling an sich gut, ich habe jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von trhode, 1. Juli 2016.

  1. trhode
    trhode Gast

    Groove Musik Playlist Sychronisation funktioniert nicht


    Liebe Community,


    ich habe ein Problem bei der Nutzung der Groove-Musik App.

    Zwar gefallen mir Design und Handling an sich gut, ich habe jedoch erhebliche Schwierigkeiten bei der Synchronisation meiner Playlisten.

    Auch meinem PC erstellte Listen erscheinen grundsätzlich auch auf meinem Lumia 650 (Windows 10 Mobile) in der Groove Musik App.

    Problematisch ist jedoch, dass einige der Songs "ausgegraut" dargestellt werden und sich nicht wiedergeben lassen. Hierbei erscheint der Hinweis, die entsprechenden Lieder seien weder auf dem Gerät noch zum Download verfügbar.

    Die Songs selbst sind jedoch sowohl auf dem Gerät selbst (SD-Karte) als auch in OneDrive verfügbar. Sie werden von dort auch angezeigt und problemlos im Rahmen der Einzelwiedergabe abgespielt.

    Gibt es einie Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?


    Grüße


    T.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Groove Musik Playlist Sychronisation funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Groove Musik Playlist Sychronisation funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Groove Musik Playlist

Forum Datum

Groove Musik

Groove Musik: Hallo Liebe Community, Ich habe seit neustem ein Problem mit Groove Musik es geht darum das wenn ich Musik abspielen möchte bei jedem Lied eine Fehlermeldung auftaucht wo da steht "Wiedergabe nicht möglich" mich würde es gerne interessieren wie ich dies wieder Beheben kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

iTunes Playlisten nach Groove importieren

iTunes Playlisten nach Groove importieren: hallo, mit der Bitte um Hilfe. Also ich bekomme das Importieren von ITunes Playlisten nach Groove einfach nicht hin. App schon neu installiert, Temp Ordner geleert, IE zurückgesetzt, in Groove Pfad zu den Ordner Musik-Dateien plus Pfad zu ITunes angelegt. ITunes zum teilen eingestellt und...

Windows 10 Support 24. März 2017

Groove Musik

Groove Musik: Hallo, ich habe auf meinem Computer Windows 10. Ich schaue über Fritz Box auch mal Fernsehen. Das ist leider nicht mehr möglich, denn statt VCL macht sich Groove Musik auf, sobald ich einen Sender antippe. Was kann ich tun? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Groove Musik

Groove Musik: Ich habe ein Lumia 535 und habe jetzt auf Windows 10 aktualisiert. Besitze jetzt den Groove- Musik. Wenn ich auf Wiedergabelisten gehe, sehe ich auch meine alte Wiedergabeliste. Klicke ich die an " Alle wiedergeben " . Kommt Diese Titel können nicht wiedergegeben werden. Versuchen Sie , etwas...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Groove Musik

Groove Musik: Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich meine Musik nicht mehr richtig abspielen. Unter Groove-Musik sehe ich die Alben, diese lassen sich auch anklicken und wenn ich Glück habe starten. Die Lieder stocken aber sehr. Es wird kein einziges Lied ruckelfrei abgespielt. Die Pausen sind so lang,...

Windows 10 Support 8. April 2016

Musik Playlist

Musik Playlist: Guten Tag, ich wollte fragen ob jemand vielleicht das selbe Problem hat oder weis wie man es behebt. Wenn ich eine playlist erstelle passiert auf kurz oder lang das manche Lieder sich nicht abspielen lassen da sie angeblich nicht mehr auf dem Handy seien (ich kann sie in der normalen Titel...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Wie lange sind Offline Playlisten in Groove Musik verfügbar?

Wie lange sind Offline Playlisten in Groove Musik verfügbar?: Hallo, habe W10mobile und folgende Frage zu Groove Musik: Es lassen sich mit dem Groove Pass Lieder auf das Handy herunterladen damit diese auch offline gehört werden können. Bei spotify waren diese Offline-Playlisten immer nur für 30 Tage verfügbar. Weiß jemand wie das bei Groove Musik mit...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Groove-Musik

Groove-Musik: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich mich im Musik-App befinde und z.B.: nach Titlen (Songs) sortiere, ich darauf hin die App verlasse (nur wechseln, nicht schließen) und zu den Einstellungen, z.B.: System wechsle, habe ich das...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Groove Musik Playlist Sychronisation funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden