Groove Player

Helfe beim Thema Groove Player in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen? Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jensklaus, 17. September 2017.

  1. jensklaus
    jensklaus Gast

    Groove Player


    kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen?

    Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop vor springen zu müssen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Groove Player

Die Seite wird geladen...

Groove Player - Ähnliche Themen - Groove Player

Forum Datum

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...: Hallo liebe Community,seit nun schon längerer Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass die Album-Cover von lokal gespeicherten Musik-Dateien nicht korrekt von der Windows-App "Medienwiedergabe" früher: Groove Musik korrekt angezeigt werden.Ich pflege die ID3-Tags meiner Musik hauptsächlich...

Windows 10 Support 18. November 2023

sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen

sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen: Hallo! Ist es möglich bei Windows 10 ohne eine zusätzliche App herunter zu laden, das wenn man Musik hört zum Beispiel von Groove Player , das der Laptop sich nach bestimmter Zeit ausstellt und wieder nach bestimmter Zeit automatisch anstellt. Ich meine das die Musik nach bestimmter Zeit...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Groove Music Web Player won't work with latest version of Edge

Groove Music Web Player won't work with latest version of Edge: Hi there, on my SP3 with a fully patched Windows 10 build 10586.63 (January 2015) I cannot access the Groove Music Web Player with the Edge browser anymore. When browsing to http://music.microsoft.com with Edge, it will only open the Groove app and then say that need to get the latest version...

Microsoft Edge 12. Januar 2016

Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features

Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features: Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features [IMG]Microsoft hat den Groove Music Pass zwar eingestellt. Die Player-App mit Namen Groove Music wird aber fleißig weiterentwickelt. Mit dem neuesten Update bekommt diese jetzt endlich auch eine Equalizer-Funktion. Für viele dürfte...

Windows 10 News 3. Februar 2018

Windows 10: Musik-App Groove erhält einen neuen Miniatur-Player

Windows 10: Musik-App Groove erhält einen neuen Miniatur-Player: Windows 10: Musik-App Groove erhält einen neuen Miniatur-Player [IMG]Microsoft möchte den Groove Music Player in Zukunft mit einer neuen Mini-Player-Ansicht ausstatten. Obwohl das neue Feature bereits von einigen Windows Insidern genutzt werden kann, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar,...

Windows 10 News 29. Juni 2017

Groove Player

Groove Player: Ich Arbeite schon Jahrzehnte mit wmp, ich möchte gerne den Groove Player Deinstallieren bring aber nichts zustande. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Groove Music Player

Groove Music Player: Hallo liebe Community, seit der letzten Aktualisierung von Groove Music kann ich das Menü nicht mehr bedienen. Wenn ich die App auf meinem Lumia starte und versuche die Einstellung zu ändern, schließt sich die App automatisch wieder. Das nervt. Da man die App ja unter Windows 10 mobile zur...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Groove Musik Player wird sehr laut

Groove Musik Player wird sehr laut: Hallo, Für mich ist es mit dem Groove Musik Player unmöglich richtig Musik zu hören. Das Problem: Manchmal wird bei der zufälligen Wiedergabe das Lied laut. Damit meine ich nicht nur ein bisschen lauter sondern abnormal laut. Man hört die Musik nachher durch meine Kopfhörer durch den ganzen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Groove Player [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden