Groove Update 3.6.1573.0 für Windows 10 Mobile– die neuen Features

Helfe beim Thema Groove Update 3.6.1573.0 für Windows 10 Mobile– die neuen Features in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab sofort ist ein neues Update für die Groove Musik App auf Windows 10 Mobile verfügbar. Dies beinhaltet: • Titel und Alben in der Sammlung sind nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Roland Horn, 9. Dezember 2015.

  1. Roland Horn
    Roland Horn Gast

    Groove Update 3.6.1573.0 für Windows 10 Mobile– die neuen Features


    Ab sofort ist ein neues Update für die Groove Musik App auf Windows 10 Mobile verfügbar. Dies beinhaltet:



    • Titel und Alben in der Sammlung sind nun nach Datum sortiert, welches hinzugefügt wurde. Weiterhin kannst du zur alphabetischen Sortierung (oder bei Alben nach Künstler) wechseln.



    • Du kannst jetzt von links nach rechts wischen, um das Hamburger Menü zu öffnen. So lässt sich die App mit einer Hand verwenden.



    • Um einen Titel in der Wiedergabeliste zu verschieben, reicht ein längeres drücken auf den Titel.



    • Vorher wurden nur Stücke aus der Sammlung angezeigt, die zuletzt gespielt wurden – jetzt werden auch Elemente angezeigt, die in anderen Anwendungen gespielt wurden. [Groove Music Pass erforderlich]



    • Groove zeigt nun den Download- Fortschritt in der Titelleiste, und bietet auch einen Zugriff zum Download-Manager im Menü (linke Navigationsleiste), so wie es auch die Filme & TV- App enthält.



    • Sag Cortana „Spiele Electronic“ und sie wird deine elektronische Musik für dich mischen. [wo Cortana unterstützt wird]



    • Wenn es passiert, dass die Datenbank während der Aktualisierung neu erstellt werden muss (was selten vorkommt), wird das Ereignis nun auch angezeigt.



    • Wenn erkannt wird, dass zwischen Sammlung und OneDrive Duplikate vorkommen, wirst du nun gefragt, ob du das Duplikat entfernen möchtest.



    • Die letzte Änderung zum Schriftgrad des spielenden Titels wurde rückgängig gemacht, dieser ist nun kleiner.



    • Mit Kontinuum:

    • Der Zeilenabstand, die Ausrichtung und die quadratische Hintergründe in der Künstlergallerie wurde angepasst.
    • Es wurde das -Module zu den Künstler Info-Seiten bei größeren Auflösungen hinzugefügt. [Groove Music Pass erforderlich]
    • Das Layout von Erforschen bei höheren Auflösungen wurde für ein korrektes Aussehen angepasst, Scrollräder funktionieren nun besser. Die Module haben auch verbesserte Steuerelemente um innerhalb von Seitenelementen zu scrollen. [Groove Music Pass erforderlich]
    • Suchergebnisse für Seitenlayouts mit höheren Auflösungen sehen besser aus.
    • Add Menüs sehen in höheren Auflösungen besser aus.
    • Das Layout der Zuletzt gespielt Anzeige wurde verbessert

    Für Verbesserungsvorschläge nutzt bitte weiter die Feedback App.

    Weiterlesen...
     
    #1 Roland Horn, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Groove Update 3.6.1573.0 für Windows 10 Mobile– die neuen Features

Die Seite wird geladen...

Groove Update 3.6.1573.0 für Windows 10 Mobile– die neuen Features - Ähnliche Themen - Groove Update 1573

Forum Datum

update springt von 0% auf 77% und startet neu

update springt von 0% auf 77% und startet neu: update springt von 0% auf 77% und startet neu. danach bin ich immer noch auf dem selben updatestandich habe schon sfc scannow und dsim.exe cleanup image ausgeführt und es ging immer noch nicht. ausserdem habe ich rinen sauberen start ausgeführtich bin immer noch auf dem insider preview build...

Windows 10 Insider 11. November 2022

Windows 10 Update steckt bei 0%?

Windows 10 Update steckt bei 0%?: Mein Windows 10 bleibt beim Update immer bei 0% stecken. Ich habe gestern bemerkt, dass im Microsoft Store keine Programme installieren und habe gelesen, dass das an der Windows Version liegen kann. Jedenfalls habe ich dann versucht es Upzudaten aber es bleibt immer bei 0% stehen. Ich habe...

Windows 10 Support 16. November 2021

neues feature

neues feature: hallo an alle was ist Microsoft fodhelper hat irgend jemand eine antwort

Windows 10 Insider 24. März 2015

Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features

Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features: Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features [IMG]Microsoft hat den Groove Music Pass zwar eingestellt. Die Player-App mit Namen Groove Music wird aber fleißig weiterentwickelt. Mit dem neuesten Update bekommt diese jetzt endlich auch eine Equalizer-Funktion. Für viele dürfte...

Windows 10 News 3. Februar 2018

Eigene Musik in Groove auf Windows 10 Mobile abspielen

Eigene Musik in Groove auf Windows 10 Mobile abspielen: Nachdem ich gelesen habe, dass man seine eigene Musikbibliothek auf OneDrive hochladen und dann auf allen Windows 10 Systemen, insbesondere auch auf Windows 10 Mobile, abspielen kann und das Notebook auf dem ich bisher meine Mediaplayer Bibliothek hatte ohnehin ausgewechselt wurde, habe ich...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Eigene Musik in Groove auf Windows 10 Mobile abspielen

Eigene Musik in Groove auf Windows 10 Mobile abspielen: Nachdem ich gelesen habe, dass man seine eigene Musikbibliothek auf OneDrive hochladen und dann auf allen Windows 10 Systemen, insbesondere auch auf Windows 10 Mobile, abspielen kann und das Notebook auf dem ich bisher meine Mediaplayer Bibliothek hatte ohnehin ausgewechselt wurde, habe ich...

Windows 10 Support 18. April 2016

Das Gerät "USB\VID_8087&PID_07DC\6&5c7daa6&0&3" erfordert weitere Installationen Bluetooth...

Das Gerät "USB\VID_8087&PID_07DC\6&5c7daa6&0&3" erfordert weitere Installationen Bluetooth...: Nach dem Wiederherstellen fehlt mir die Bluetooth Hardware. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Windows 10 Update stockt bei 0%

Windows 10 Update stockt bei 0%: Hallo zusammen, Ich habe mir direkt bei Veröffentlichung Windows 10 geholt und hatte bis jetzt keine Probleme, bzw. ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Upgrade. Jedoch kann ich seit dem 08.‎09.‎2015 keine Updates mehr herunterladen, bzw. es wird mir angezeigt dass das Update bei 0%...

Windows 10 Support 20. September 2015

Groove Update 3.6.1573.0 für Windows 10 Mobile– die neuen Features [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden