Groovie music

Helfe beim Thema Groovie music in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe festgestellt, dass wenn ich heruntergeladene Musik anhöre zum Teil relativ viel Datenvolumen, sei über G4 oder WLAN, verbrauche.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VitalGrünenwald, 10. Mai 2016.

  1. VitalGrünenwald
    VitalGrünenwald Gast

    Groovie music


    Guten Tag


    Ich habe festgestellt, dass wenn ich heruntergeladene Musik anhöre zum Teil relativ viel Datenvolumen, sei über G4 oder WLAN, verbrauche. Habe ich eine falsche Einstellung, sind es Lieder, welche ich auf OneDrive hochgeladen habe oder sonst irgendwas? Es ist nicht immer so. Könnte es auch sein dass das App in Hintergrund irgendwelche Daten verbraucht?


    Freundliche Grüsse


    Vital Grünenwald

    Weiterlesen...
     
    #1 VitalGrünenwald, 10. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Grundsätzlich würde ich Dir abraten, Musik auf OneDrive hochzuladen. Jedes Musikstreaming über Internet verursacht eine Menge Datentransfer.
    Einstellungen > System > Speicher > Speicherorte Musik, Bilder und Videos auf "SD-Karte D:" stellen!
    Kopier Deine Musik auf die SD-Karte in den Musik Ordner und spiele sie offline.
    Mit Groove Musikpass gekaufte Musik offline verfügbar machen .
    In Groove > Alben > Einschränken > Filter > auf "offline verfügbar" stellen! Damit wird Dir nur die Musik angezeigt, die auf Deinem Handy gespeichert ist.

    In Groove >Hamburgermenü - Einstellungen > Medieninformationen und OneDrive auf "AUS"
     
    #2 ringo1100, 10. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Groovie music

Die Seite wird geladen...

Groovie music - Ähnliche Themen - Groovie music

Forum Datum

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...: Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht an den Kopfhörer habe es mit verschiedenen probiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a microphone/headset device available "WH-1000XM5 Hands-Free AG Audio", but instead the PC connects to the...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Gute kostenlosen Music Maker Apps für Windows 10?

Gute kostenlosen Music Maker Apps für Windows 10?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Music Maker App die kostenlos ist. Könnt ihr mir welche empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/gute-kostenlosen-music-maker-apps-fuer-windows-10

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Guter Win10 Realtime Music Visualizer?

Guter Win10 Realtime Music Visualizer?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Music Visualizer. Er darf auch gerne etwas kosten. Bei Synesthesia hatte ich das Problem, dass es sehr verzögert war.Ich möchte es wie ein Video auf meinem Fernseher laufen lassen, dass es wie so ein YouTube Video aussieht. LG und vielen Dank....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Guter kostenlose Music Maker?

Guter kostenlose Music Maker?: Halo, ich wollte mal was neues ausprobieren, und habe mich entschieden mal was mit Musik zu machen, z.B. eigen Soundtracks machen etc. Beispiele: Main Menu Musik von einem Spiel, oder einfach Soundtracks. Kennt ihr so ein Programm? (Windows 10) Danke im voraus....

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Edge auf Xbox One Amazon Music Probleme

Edge auf Xbox One Amazon Music Probleme: Hallo, Steit einigen Tagen kann ich über Microsoft Edge auf der Xbox One X keine Musik mehr streamen. Der Ladebalken lädt einfach nur die ganze Zeit, ohne dass sich etwas tut... Eine Amazon Music App gibt es für die Xbox One auch nicht... Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

'Add to Groove-Music list' zum Kontextmenü hinzufügen

'Add to Groove-Music list' zum Kontextmenü hinzufügen: Hallo Leute, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich vor einem Problem stehe, das man bestimmt irgendwie hinbekommt. Seit ich Win10 habe, genieße ich auch die Vorzüge des Groove-Music-Players. Der ist echt klasse, aber eine Sache stört mich doch gewaltig. Nämlich bin ich...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2018

WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner

WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner: Hallo, ich habe auf meinem WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner der eingesetzten SD-Card kopiert. Einer der Musiktitel hatte in beiden Ordnern den gleichen Namen, obwohl die Datei unterschiedlich war (1x komplett, 1x instrumental). Dabei ist mir...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Groovie music [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Groove music im Kontextmenü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden