Grosse downloading probleme von win7 nach win10

Helfe beim Thema Grosse downloading probleme von win7 nach win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach 15maligen Versuchen win10 auf meinen pc unter win7 zu laden habe ich es aufgegeben. Obwohl ich alle Anweisungen von Microsoft befolgt habe, will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert ORenfer, 20. Mai 2016.

  1. Robert ORenfer
    Robert ORenfer Gast

    Grosse downloading probleme von win7 nach win10


    Nach 15maligen Versuchen win10 auf meinen pc unter win7 zu laden habe ich es aufgegeben. Obwohl ich alle Anweisungen von Microsoft befolgt habe, will das Download nicht die 3 Gbyte Daten runterladen, sondern geht direkt nach aufrufen des exe in ein upgrade fenster. Ich will aber kein upgrade machen, sondern win10 runterladen.

    Was mache ich wohl falsch?

    Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert ORenfer, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Grosse downloading probleme von win7 nach win10

Die Seite wird geladen...

Grosse downloading probleme von win7 nach win10 - Ähnliche Themen - Grosse downloading probleme

Forum Datum

Win7 zu Win10?

Win7 zu Win10?: Hallo Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen. Auf was sollte ich achten und was passiert mit Programmen die nicht mehr Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/win7-zu-win10

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme

Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme: Servus, In meinem Haushalt gibt es 3 Computer (Win7/64) die durch ein funktionierendes Heimnetzwerk verbunden sind. Seit einigen Tagen kam nun ein neuer Rechner dazu, er hat Win10 (1809). Dass hier die Möglichkeit einer Heimnetzgruppe beizutreten ersatzlos gestrichen wurde, habe ich - mit...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

win7 nach win10

win7 nach win10: Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Nur Probleme mit downloading von Windows10 ab Windows7

Nur Probleme mit downloading von Windows10 ab Windows7: Wenn ich so die Foren lese graust es mich wieder und wieder zu versuchen Windows10 ab der Microsoft Homepage runtzer zu laden. Ich bleibe wohl besser auf dem Windows7 sitzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Win7 Upgrade zu Win10

Win7 Upgrade zu Win10: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen PC bestellt, meine frage bezieht sich da drauf ob ich mir jetzt einen Win7 Key im internet kaufen kann (unbenutzt) und diese dann im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms von Microsoft auf Win10 Upgraden kann? LG Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Probleme beim Upgrade WIN7 nach WIN10

Probleme beim Upgrade WIN7 nach WIN10: Windows !0 konnte nicht installiert werden / Ein wichtiges Feature wird vom Processor nicht unterstützt (NX) kommt, wenn ich von WIN7 SP1 > WIN 10 upgraden will. Wenn ich auf einer freien Partion auf dem Rechner jedoch WIN 10 installiere geht das. Nur dann muß ich alle Programme wieder neu...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

WIE KANN WIN10 ZU GROẞ SEIN ?

WIE KANN WIN10 ZU GROẞ SEIN ?: HALLO, ES HEISST WINDOWS SUCHE SPEZIELL FÜR DAS GERÄT EINE WIN10 VERSION. WIE KOMMT ES DAS ZU WENIG PLATZ AUF DER FESTPLATTE BZW. AUF DEM TABLET GRUNDSPEICHER IST. ICH HABE EIN DELL VENUE 8 PRO MIT WIN8,1 WITH BING .( was das "with bing " bedeutet weiß ich auch nicht) . Ich weiß mir da keinen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Grosse downloading probleme von win7 nach win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden