großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen

Helfe beim Thema großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an einen Laptop via Hub einen großen Monitor angeschlossen. Nun ist die Darstellung auf dem Desktop-Monitor zu groß; beim Umstellen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mattov, 29. Dezember 2018.

  1. Mattov
    Mattov Gast

    großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen


    Hallo, ich habe an einen Laptop via Hub einen großen Monitor angeschlossen. Nun ist die Darstellung auf dem Desktop-Monitor zu groß; beim Umstellen, auf dem Laptop zu klein….

    Wie lassen sich hier unterschiedliche Darstellungen dauerhaft speichern?

    Und: Lässt es sich einrichten, dass der Laptop nicht aufgeklappt sein muss, wenn ich ihn via Hub als Desktop-PC nutze?

    Mattov

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen

Die Seite wird geladen...

großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen - Ähnliche Themen - großer Monitor kleinem

Forum Datum

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen habe.Die Buchstaben und Bilder und sind auch grösser. Wo kann ich diese Einstellung ändern?Ich arbeite...

Windows 10 Support 20. September 2022

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore...

Windows 10 Support 30. August 2021

Monitore unterschiedlich ausschalten

Monitore unterschiedlich ausschalten: Guten Tag,ich habe 2 Monitore sowie einen AV an meinen Rechner angeschlossen. Nun höre ich öfters Radio über den Computer, welches über den AV abgespielt wird. Jedoch ist in den Energiesparoptionen das Ausschalten der Monitore nach kurzer Zeit geregelt. Da der AV auch als Monitor definiert wird,...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der Auflösung als auch im Pixelabstand: Monitor 1: HD, 102dpi Monitor 2: 4 K, 163dpi Dadurch, dass der Pixelabstand zwischen den beiden Monitoren um ca....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Wie kleinen Monitor neben großen Monitor erweitern?

Wie kleinen Monitor neben großen Monitor erweitern?: [ATTACH] Hallo liebe Community, da durch ein von der Wand gefallendes Regal einer meiner Monitore beschädigt wurde, habe ich mir die Tage einen neuen gegönnt und bin soweit zufrieden. Nun mein Problem, mein neuer Monitor (LG 27UL650) ist 27 Zoll groß. Mein erweiterter, danebenstehender...

Windows 10 Support 2. September 2020

Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung

Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung: Hallo miteinander, ich stolpere darüber, dass die Speicherbelegungs-Anzeige viel geringer ist (34 GB), wenn ich meinen lokalen OneDrive-Ordner per Eigenschaften anschaue. Wenn ich aber den Inhalt komplett markiere, so sehe ich in Eigenschaften das vielfache (ca. 150 GB). Das macht mich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und einen 24" Samsung Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1200 . Alles funktioniert soweit einwandfrei jedoch wird der...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie

mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie: seit ich ganz neu Windows 10 habe,ist das bild zu gross.ich möchte dass das bild kleiner wird und ich alles sehe was auf dem Bildschirm ist. wo muss ich das suchen um das bild kleiner zu machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden