Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10...

Helfe beim Thema Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Installation Windows 10 ändert sich die Auflösung alle 5-10 Sekunden, der Monitor wird kurz schwarz um immer wieder die Auflösung zu ändern,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenKottmann, 19. Dezember 2015.

  1. JuergenKottmann
    JuergenKottmann Gast

    Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10...


    Seit der Installation Windows 10 ändert sich die Auflösung alle 5-10 Sekunden, der Monitor wird kurz schwarz um immer wieder die Auflösung zu ändern, von 1920 zu 1600 und 1440px!

    Das ist extrem lästig!!!! Der PC ist nicht mehr zu gebrauchen! Das Problem hatte ich vorher mit Windows 8.1 nie!


    Habe ein Medion PC, ein 64bit System, einen Samsung Monitor (Auch mit anderen keine Besserung), hatte vorher Windows 8.1 Installiert, Kaspersky läuft seit Jahren ohne Probleme.


    Fakt ist dass mir Microsoft mit Windows 10 meinen PC Ruiniert hat! Mein älterer PC, Medion, 32bit, Windows 7, läuft dagegen Klaglos!


    Was kann ich nur tun? Einen neuen PC kaufen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenKottmann, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10...

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10... - Ähnliche Themen - Großes Problem Grafikkarte

Forum Datum

Gerätemanager findet Grafikkarten nicht

Gerätemanager findet Grafikkarten nicht: Hallo, auf meinem Dell E6440 habe ich Windows 10 Pro installiert. Da bei der automatischen Treiberinstallation Windows Standardtreiber installiert, die das System einfrieren lassen, wollte ich die Grafikkartentreiber manuell installieren, allerdings lassen sie sich nicht installieren und im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. April 2022

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x: Moin zusammen, vor zwei Tagen hatte ich plötzlich einen Blackscreen und danach kam ich beim Hochfahren des PCs nicht mehr über den Ladebildschrim von Windows hinaus (danach Blackscreen). Habe dann im "Sicheren Modus" den Grafikkartentreiber deinstalliert und den PC neu gestartet, alles gut...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

Grafikkartenprobleme Windows 10

Grafikkartenprobleme Windows 10: Hallo, gestern wurde ein automatisches Windows 10 Update installiert. Seit dem braucht es mehrere Minuten nach einem Neustart bis ein Signal von der Grafikkarte am Monitor ankommt. Dann ertönt das typische "Geräteinsteck" Windowsgeräusch Die Auflösung ist dann fest bei 640x480. Das lässt sich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Anzeigeprobleme auf manchen AMD Radeon Grafikkarten nach der Installation eines Updates

Anzeigeprobleme auf manchen AMD Radeon Grafikkarten nach der Installation eines Updates: Kürzlich wurde ein Update installiert und nun funktioniert meine AMD Radeon HD 3200 Grafikkarte nicht mehr wie zuvor. Ich habe meine bevorzugte Auflösungsoption und die Möglichkeit mehrere Monitore zu verwenden verloren, außerdem wird der Adapter-Typ jetzt als Microsoft Standard-Anzeige-Treiber...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Win 10 und Grafikkarte ATI Radeon HD 3850

Win 10 und Grafikkarte ATI Radeon HD 3850: Hallo. habe folgendes Problem. Nach einer kurzen Zeit, wird der Bildschirm schwarz, kurze Zeit später kommt wieder das Bild und der Hinweis, der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestell. Kann mir da jemand helfen

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2016

Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series

Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series: Hallo, hab auf Windows 10 upgedatet. Das Tool zeigte an, das mein PC alle Vorrausetzungen erfüllt. Leider habe ich nun Probleme mit meiner Grafikkarte (Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series / R96LE / 128 MB), diese ist offentsichtlich zu alt und es gibt keine Treiber für win10. Seltsam...

Windows 10 Support 29. November 2015

Probleme bei Start: Grafikkarte AMD Radeon 7660D HD mit Windows 10 kompatibel?

Probleme bei Start: Grafikkarte AMD Radeon 7660D HD mit Windows 10 kompatibel?: Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 nach Anmeldung beim ersten Screen Mischung aus alt und neu: - Icons aus Windows 7 - Startsymbol Windows 10 (unten links) - Betätigung Startsymbol nur mit rechter Maustaste, dann nur Text - Bei Aufruf Store kommt Nachricht: "Diese App kann nicht geöffnet...

Windows 10 Support 13. September 2015

Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit amd radeon hd 7660D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden